Zum Inhalt springen

Midgard 1880 - Das Steigerungssystem


Midgard 1880 - Das Steigerungssystem - wie findet Ihr es?  

27 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Midgard 1880 - Das Steigerungssystem - wie findet Ihr es?

    • gut, übersichtlich dargestellt
      7
    • gut, aber unübersichtlich dargestellt
      3
    • mittelprächtig, übersichtlich dargestellt
      2
    • mittelprächtig, unübersichtlich dargestellt
      6
    • schlecht, übersichtlich dargestellt
      1
    • schlecht und unübersichtlich dargestellt
      0


Empfohlene Beiträge

Ich habe am letzten Montag zum ersten mal einige Charaktere gesteigert und fand es etwas verwirrend, wie man jetzt was steigert, den Ruhm anpasst und die neuen Lebensverhältnisse auswürfelt. Ich wollte mal fragen, wie Ihr das so seht?

 

Gibt es irgendwo ein Schema, wo übersichtlich dargestellt ist, wie man was steigert, damit man nicht dauernd im Regelwerk suchen muß?

 

Toras

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Odysseus @ 21 Mai 2004,10:17)]Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme in der Hinsicht.

 

Wenn Interesse besteht, könnte ich ja mal meine persönlichen Erschaffungs- und Steigerungsseiten als pdf-Datei 'aufmöbeln'. type.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Das wäre genial, Ody!!!!!!!!!!  colgate.gif

 

Toras

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...