Zum Inhalt springen

Nürnberg / Fürth / Umgebung: Gruppe gesucht


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich verkneifs mir-.-

war ja eh klar das ich in der keine leute finden die da mitmachen würden

sozusagen n paar leute die mich akzeptieren würden aber naja

 

wie gesagt ihr seid nich schuld also seh ich mich weiter um:(

 

man sieht sich leute ich geh erst ma ne runde ballern

vielleicht fällt auch mal ne kugel für euch

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Hi ihr alle da draußen, wohne in Forchheim bei Erlangen suche ne Midgardgruppe im Raum Erlangen, Fürth, Nürnberg!!

 

Hallo ich wohne in Dormitz (Landkreis Forchheim aber nah an Erlangen) und würde mich freuen wenn ich mich in eine neue Gruppe als Spieler einklinken könnte, also ich wär auf jeden fall mal dabei und könnte wenn nötig auch noch 1-2 Spieler mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Hi ihrs,

 

ich bin absoluter P&P-Neuling, und damit natürlich auch neu bei Midgard :wave:

Ich habe zwar eine Gruppe, mit der ich theoretisch ganz toll spielen könnte - nur ist das Problem dass die auch alle völlig unerfahren im Bereich P&P sind. Wir haben nun schon ein wenig mit dem ersten Runenklingenband gespielt, aber irgendwie ist das sehr anstrengend, weil wir so gar keine Ahnung haben ob es so, wie wir das machen, sinn macht, oder wie man mit dieser oder jener Situation umgeht usw. Und da wir uns nur sehr selten treffen hab ich mir gedacht:

 

Gibts noch ein Grüppchen in Nürnberg oder Erlangen (ich bin leider nicht motorisiert), welches noch einen Platz frei hat?

 

So wie ich das hier raugelesen habe wohl nicht. Aber: gibt es eine Gruppe die mich vielleicht mal eine Runde schweigend zuschauen ließe, damit ich einfach mal sehe wie so etwas vonstatten geht, um dann meiner Gruppe damit dienen zu können? Das wäre mir eine riesige Hilfe, denn ein SpL, der noch nicht einmal ein Spiel gesehen hat.. naja... :worried:

 

Wie gesagt, falls eine Gruppe ein Platz frei hat um einen neuen Spieler aufzunehmen, oder eben nur um ein einziges mal zuzuschauen, dann wäre ich riesig Dankbar!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...