Zum Inhalt springen

Computer machen sowas/Computer-FU-thread


stefanie

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Moderation :

So, damit Bro nichts mehr zu meckern hat im normalen FU-thread habe ich hier Stefanies Computer-mecker-thread dementspechend umbenannt. Dann kann Raistlin ab jetzt hier reinmeckern, wenn bei ihm wieder einmal nichts geht.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Excel ist nunmal "die" Tabellenkalkulation. Da hat man schon sehr schöne Möglichkeiten, einfache Daten aufzuarbeiten. Ich würde schnell auf einige Microsoft-Programme verzichten können, aber Excel wäre sicher eines der letzten. Und wozu - außer Firmendaten auszutauschen - ist Excel sonst gut? Für meine kleine Spritverbrauchsberechnung nutze ich nur einen winzig kleinen Teil von Excel.

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Azubi, dankeschön.

 

Ich habe jetzt mal avast laufen lassen und es sagt, daß bei mir alles sauber sei. Wolfgang hat da nicht so viel Glück, avast hat Tonnen von Infizierungen gefunden, weil er es nicht schaffte, die Festplatte halbwegs formatieren zu lassen.

 

Deine beiden anderen links sehe ich mir dann auch noch an.

 

Woolf, dankeschön.

 

avast war schon fleißig. Webroot sehe ich mir dann auch noch an.

Link zu diesem Kommentar
Benutzen denn noch Leute privat den IE?

 

:grim:

Geh mal auf http://www.siemens.de und du wirst merken dass große Firmen manchmal saublöd sind und sich auf einen Browser festlegen. Nun muss ich weder beruflich noch privat wirklich auf diese Seite, aber das ist ja auch nur ein Beispiel welches verdeutlichen soll, dass man den IE nicht wirklich von der Platte putzen kann wenn man im Netz überall reinschauen können will.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...