Zum Inhalt springen

Spammails - lustige und andere


Empfohlene Beiträge

Oiwei, früher haben sie sich wenigsten noch Mühe mit der Übersetzung gegeben beim Fishing, aber...

Sehr geehrter Kunde,

 

Ihr Postfach hat die Lagerung zu begrenzen, die 20GB als Administrator eingestellt ist, kцnnen Sie derzeit 20.9GB ьberschritten werden, kann man nicht senden oder empfangen, bis Sie neue Nachrichten per E-Mail erneut zu ьberprьfen. Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um die neue Mailbox zu bestдtigen.

Re-Validierung Ihrer Mailbox Jetzt

 

*Wichtig*

 

HINWEIS: WENN, kann zu dauerhaften Sperrung des Kontos.

Link zu diesem Kommentar

Nigeria-Spam auf französisch:

 

Bonjour cher Ami ,

 

Comment allez-vous ? J'espere de tout coeur que tout va bien pour vous .Je sais que vous recevez ce message avec beaucoup de surprise .Mais je tiens a vous dire que tout le plaisir est pour moi de vous transmettre ce message en esperant que vous le recevez .

 

Je me presente , je m'appelle Madame Marois SIMONEZ ;Je suis mariee,au Feu , c'est-a-dire au defunt , mon epoux Claude Tremblay de nationalite britannique , de memoire glorieuse et benie qui etait un ingenieur consultant en republique du Benin pendant neuf ans .

 

Au bout de six ans de mariage, il mourut apres une breve et simple maladie de 4 jours .Depuis sa mort, je me debattait aussi dans une maladies de coeur ce qui m'as pousser a venir me soigner ici en france.Tout recemment, mon docteur m'as dit que je ne survivrais pas au bout des trois prochaines semaines a venir,car nous ne trouvons toujours pas un donneur de coeur compatible a mon sang .

 

Ayant connu mon etat de sante actuelle , ma decision est de faire don a une organisme de charite , tout ce que j'ai herite de mon marie defunt .Dans la crainte de trouver des personnes de bonnes moralites qui puissent user de cet argent a de bonnes fin , je vous ai choisi par mis ceux que Dieu a voulu benir et c'est pourquoi j'ai decide de vous legues ma fortune de TROIS CENT QUATRE VINGT MILLE EURO (380.000 Euro ) avec toute la modestie et la sincerite d'une donatrice . Le monde se pervers tellement sur la misericorde de Dieu que j'ai pris cette decision parce que je n'ai pas eu d'enfant avec mon marie qui puissent herite de cet argent .Aussi bien je pourrais legue ma fortune a mon actuel amant mais ce dernier est tellement mauvais de caracteres qu'il court un peu partout pour avoir mon argent en ce moment alors que je suis encore vivante dans ma situation.Pour mes autres bien materiel , qui ne sont pas en argent bien s?r , j'en ai fait une bonne distribution .Je suis persuade que

apres ma mort je serai a D

 

Comme je suis actuellement l'hopital, me communiquer avec le monde exterieur m'est permit qu'une seule fois par semaine ou je peut me deplacer alors j'en ai profiter pour vous envoyer ce message d'appel urgent .Aussi je ne voudrais pas que mon amant toujours a roder autour de moi a cause de ma fortune soit mis au courant de ce message que je lance sur Internet ; pour ce fait je vous invites a faire preuve de DISCRETION vis a vis de vos proches et amis .

 

Aussitot que je recoive votre reponse , et votre disponibilite confirmer de recevoir cet argent et de l'utiliser honorablement , je vous donnerai le contact de l'institution en republique du Benin qui attends mes instructions avant de transferer ce fonds a celui que je leur indiquerai . Je voudrais que vous sachiez que ce fonds que vous recevrez comme don de la part d'une femme mourante , vous en fassiez bon usage , en l'utilisant pour benir d'autres pauvre(telles est mon v?ux le plus cher en ce moment)et ainsi vous n'aurez pas de probl?mes avec les clauses que j'ai etablies avec mon institution o? j'ai depose l'argent et qui se chargeras de vous transferer discretement l'argent .

 

Que la Paix et la misericorde de Dieu soient avec vous.

 

Mme Marois SIMONEZ

 

und was der Babelfish daraus gemacht hat:

 

Teures guten Tag Freund, Wie gehen Sie? J' hofft von jedem Herzen, dass alles gut für Sie geht. Ich weiß, dass Sie diese Mitteilung mit viel überraschung erhalten. Aber ich halte, an Sie zu sagen, dass das ganze Vergnügen für mich sei, Ihnen diese Mitteilung zu übermitteln, indem man hoffe, dass Sie es erhalten. Ich stelle mir, ich m' vor; rufen Sie Frau Marois SIMONEZ; Ich bin am Feuer c' verheiratet; est-a-dire am Verstorbenen, mein Ehegatte Claude Tremblay britischer Nationalität, gloreichen und gesegneten Gedächtnisses, das ein Ingenieur war, der in Republik Benins während neun Jahren befragt. Nach sechs Jahren Ehe starb er nach einem breve und einfacher Krankheit von 4 Tagen. Seit seinem Tod erörterte ich mich auch in Herzkrankheiten, was m' As zu drücken künftig mich hier in Frankreich zu pflegen. Vor kurzem mein Doktor m' As sagt, dass ich nicht nach den drei nächsten künftigen Wochen überleben würde, denn wir finden noch keinen kompatiblen Herzgeber haben mein Blut. Meinen Stand derzeitiger Gesundheit kennend besteht meine Entscheidung darin, Spende zu machen hat einen Barmherzigkeitsorganismus, alles, was j' haben Sie erbt meine Marie Verstorbener. In der Furcht, Personen guter Sittlichkeit zu finden, die von diesem Geld benutzen können, hat von gutem Ende, ich habe Sie durch gestellt jene gewählt, die Gott segnen wollte, und c' ist, weswegen j' über Sie entschieden haben hinterlassen mein Vermögen von DREI HUNDERT VIER ZWANZIG TAUSEND EURO (380.000 Euro) mit der ganzen Bescheidenheit und der d'aufrichtigkeit; eine Geberin. Die Welt es entartete so sehr auf der Gottbarmherzigkeit wie j' diese Entscheidung getroffen haben, weil ich n' d' gehabt haben; Kind mit meiner Marie, die können, erbt dieses Geld. Ebenso könnte ich hinterlasse mein Vermögen habe meinen aktuellen Liebhaber, aber letztere ist von qu'charakteren so schlecht; er läuft ein wenig überall, um mein Geld in diesem Zeitpunkt zu haben, während ich in meiner Lage noch lebend bin. Für mein anderes materielles Gut, die nicht gut aus Geld sind s? r, j' davon machten eine gute Verteilung. Ich bin überzeuge, dass nach meinem Tod werde ich an D sein Da ich momentan l' bin; Krankenhaus mir mit der Außenwelt m' mitzuteilen; ist erlaubte qu' nur ein Mal pro Woche oder ich kann mir j' dann verschieben; davon haben zu profitieren, um Ihnen diese d'mitteilung zu senden; dringlicher Aufruf. Auch ich möchte nicht, dass mein um mich wegen meines Vermögens feinzuschleifender Liebhaber immer über diese Mitteilung unterrichtet wird, die ich auf Internet einführe; für diese Tatsache ich Sie, die aufgefordert wurden, den Diskretionsbeweis gegenüber Ihren Angehörigen und Freunden zu erbringen. Sofort, dass ich Ihre Antwort erhalte, und Ihre Verfügbarkeit zu bestätigen dieses Geld und von l' zu erhalten; ehrenhaft zu benutzen werde ich Ihnen den l'kontakt geben; Institution in Republik Benins, das meine Instruktionen abwarten, bevor es diesen Fonds auf jenen überträgt, den ich ihnen angeben werde. Ich möchte, dass Sie wissen, dass dieser Fonds, den Sie als Spende des d'teils erhalten werden; eine sterbende Frau machen Sie davon gut Gebrauch in l' benutzt, um d' zu segnen; anderes arm es (dies ist mein v? ux am teuersten in diesem Zeitpunkt) und so Ihnen n' probl haben werden? mein mit den Klauseln die j' mit meiner Institution o aufgestellt haben? j' haben Sie l'abmontieren; Geld und das es übernehmen wird, Ihnen l' diskret zu übertragen; Geld. Dass der Frieden und die Barmherzigkeit des Gottes mit Ihnen sind. Frau Marois SIMONEZ

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Lieber Freund,

 

Mein Name ist Luisa Kaufmann Ich habe einen Tumor im Hirn und sterbe.Ich habe beschlossen die gesamten Ersparnisse meines Mannes die er mir hinterlassen hat durch einen Dritten einem wohltätige Zwecke zu spenden .

 

Ich bin jetzt 59 Jahre alt und vor ca. 2 Jahren, kurz nach dem Tod meines Mannes, wurde bei mir Krebs diagnostiziert.

 

Vor 20 Jahren bin ich mit meinem Mann hierher nach Südafrika gezogen.

 

Doch in all der Zeit hat sich niemand gefunden der mein Vertrauen verdient hat.

 

Und jetzt wo ich krank bin sehe ich in den Augen der angeblichen Freunde, wie sie nur darauf warten das ich Sterbe, damit sie die 13 Millionen Euro die mein Mann mir hinterlassen hat untereinander aufteilen können.

 

Aber das werd ich nicht zulassen.

 

Und wenn es das letzte ist was ich tuh.Und wenn ich sterbe ist der einzige Erbe des ganzen Gelds mein Stiefsohn der sein Leben lang mit seinem Vater, meinem Mann Zerstritten war, und uns all die Jahre terrorisiert hat.Und außerdem ist er kein guter Mensch.

 

Jemand der einen Puff betreibt kann kein guter Mensch sein.Sie wundern sich vielleicht, warum ich Sie gewählt habe.Doch jemand muss es für mich tun, denn ich kann es beim besten Willen nicht mehr selbst veranlassen.Es ist mein Wunsch das 70% des Geldes an die Krebsforschung Gestiftet wird sobald es erfolgreich bei dir angekommen ist und somit ohne das wissen meines Stiefsohns aus seine Reichweite gelangt ist. Die restlichen 30% kannst du für deine Mühe behalten.

 

Ich wurde vom dem Herrn berührt und seine Liebe öffnete mein Herz und meine Augen.

 

Ich habe den Herrn gebeten, mir für meine Sünden zu vergeben, und ich glaube er hat es getan,weil er barmherzig ist.Ich habe in zwei Wochen eine OP und der Doktor hat mir eine 50/50 Chance versichert, das ich sie überleben werde. Das ist mein letzter Versuch das von meinem Mann hart erarbeitete Geld vor den Missbrauch durch sein Sohn zu bewahren.Davon abgesehen braucht er es nicht.

 

Im Moment kann ich keine Telefonate führen, aufgrund der Tatsache, dass meine Bekannten aus vorgespielter Sorge die ganze Zeit um mich herum kriechen, und weil der Arzt mir nicht erlaubt ein Handy zu benutzen.Das ich es Zustande gekriegt habe, diese Nachricht zu schreiben hab ich nur meiner netten Krankenschwester zu verdanken die mich bei diesem Spaziergang in ein Internetcafé mitgenommen hat.Ich würde ihr gern das Geld hinterlassen aber das würde mein Stiefsohn sofort raus finden.Montag ist unser Familienanwalt vorbeigekommen und zu Glück war kein anderer da so konnte ich ihn in aller Ruhe in mein vorhaben einweihen. Er hat mir versichere das er alles für die Transaktion und die Änderung meines letzten Willen vorbereiten wird.

 

Eigentlich muss ich es ja nicht Geheim halten aber ich will das persönlichen Gründen das es niemand vor meinem Tod erfährt. Denn wenn dies geschieht, wird der dadurch verursachte Stress mir die letzte Lebensenergie rauben.

 

Wenn sie der Überzeugung sind das sie der Herausforderung gewachsen sind dann antworten sie sich bitte so schnell wie nur Möglich.

 

Ich werde versuchen die Krankenschwester zu überreden mich jeden Tag in dieses Internetcaffe zu nehmen.

 

Doch ich weiß nicht wie viel Zeit mir noch bleibt.

 

In allen Fällen wünsche ich, dass die Liebe des Herren in deinem Leben walten möge und dich auf den Weg der Erkenntnis leiten möge.

 

Gott sei mit dir

 

Liebe Grüßen

 

Luisa Kaufmann

 

:rotfl:

 

Die Dame hat in 20 Jahren keine Vertrauenswürdige Person gefunden, darum versucht sie es mal damit, einfach alle e-Mail Adressen anzuschreiben, die man für Geld kaufen kann. <bflieblingssmiley>

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Absender:

Google Wohltätigkeitsfonds inc.

Belgrave House

76 Buckingham Palace Road

London SW1W 9TQ

United Kingdom

 

 

Betreff.: Google Wohltätigkeitsfonds

(Ref Nr.: GOOGLE-0293856-2010)

Datum: 22.12.2010

 

Google International Inc teilt Ihnen die Ergebnisse von Google

Wohltätigkeitsfonds für E-Mail-Adresse [für Deutschland' date=

 

Schweiz,

Oesterreich, Italienisch Einwohner] Programm mit.

 

Die endgültige Programme wurden auf dem 21 Dezember

 

2010 in Bonn,

Deutschland gehalten.Dies Ergebnis ist jetzt zu Ihnen heute 22

 

Dezember

2010 freigegeben worden Ihre E-Mail-Adresse, die in der

 

Einer Kategorie

befestigt wird,hat €1,000,000.00 EUR (EINE MILLIONEN

 

EUROS) gewonnen,und

dazu ist Ihre E-Mailadresse als ein Gewinner fuer den

 

Geldpreis vom

€1,000,000.00 EUR (EINE MILLIONEN EUROS) gewählt

 

worden.

 

Diese Programme wurde von den Google International Inc.

 

und die unten

genannten Firmen fundiert:

 

1. Coca-Cola

2. Mastercard

3. Carlsberg

4. Becks

5. MacDonalds

 

Alle E-Mail Adressen wurden automatisch durch ein

 

Computerstimmzettelsystem

ausgewählt, in den Ihre Email-Adresse als einer der ZEHN

 

{10} glücklichen

Gewinner in der Ersten Kategorie ausgewählt wurde. Alle

 

E-mail Adressen

wurde von den Europäischen Union{EU}

 

Einwohnerverzeichnis und Internet

Benutzer Databanken aus dem ganzen Gebiet {Deutschland,

 

Schweiz und

Oesterreich} ausgewählt , nachdem wir die Genehmigung von

 

der

Europäischen Union{EU} erhalten haben.

 

Andere Gewinner in Ihrer Kategorie lautet:

 

1. Dr. Joerg Müller - Aus Basel, Schweiz

2. Frau Melanie Bäcker - Aus Linz, Oesterreich

3. Herr Friedrich Berger - Aus Klagenfurt, Oesterreich

4. Herr Urs Meier - Aus Bonn, Deutschland

5. Frau Inge Schulz - Aus Stuttgart, Deutschland

 

Ihre Gewinndaten lautet:

 

Ticket Nummer :-846594 , Glueckszahl :-5

Ref Nr.: GOOGLE-0293856-2010

Einzahlungsscode: ABN-J3948-10

 

Sie müssen Ihre oben Gewinn Informationen vertraulich

 

{SEHR GEHEIM}

behalten, bis Ihre Ansprüche und Ihre Fonds fertig bearbeitet

 

worden sind,

und Ihre Fonds zu Ihnen überwiesen worden sind.Dies ist ein

 

Teil von

unserem Sicherheitsprotokoll,um Doppelbeanspruchen und

 

ungerechtfertigten

Missbrauch von diesem Programm zu vermeiden. Sie

 

müssen Ihr Gewinn nicht

später als am 24 Dezember 2010 beansprucht werden.Nach

 

diesem Datum, wird

alle unbeanspruchten Fonds zu unserem den Sponsoren des

 

Programm

zurückgekehrt werden.

 

Wir bitten Sie, sich an der Offiziellen Bezahlende Bank

 

{Barclays Bank

Plc.} zu wenden {für Auszahlung und alle andere wichtige

 

Erklärungen}.

Sie sollen mit Ihrer Ansprechperson Herr Dr. Wilson Paul für

 

weitere

Fragen und Erklärungen ueber Ihre Fonds diskutieren, weil er

 

Deutsch

verstehen kann:

 

Barclays BANK PLC.

VERARBEITUNG UND AUSZAHLUNGSABTEILUNG,

GOOGLE WOHLTÄTIGKEITSFONDS 2010

ANSPRECHPERSON: Dr. Wilson Paul

19 Fleet Street.

London EC4P 4DR,

United Kingdom{U.K}

Mr. Jerry Kelvin.

E-mail: info.endowmentfunds@googlemail.com

 

Allgemeine Erkundigungen:

 

Für die Verarbeitung und Auszahlung von Ihren Fonds ,füllen

 

Sie sofort

die unten Form und reichen Sie es zu internet-promotionen

Wohltätigkeitsfonds 2010 Verarbeitung

 

/Auszahlungsabteilung von der

Offiziellen Bezahlende Bank {Barclays Bank Plc} Dr. Wilson

 

Paul durch

E-mail ein:

E-mail: info.endowmentfunds@googlemail.com

 

GOOGLE WOHLTÄTIGKEITSFONDS 2010 GEWINNER

 

ANMELDEFORMULAR FUER AUSZAHLUNG .

 

VORNAME:..........................

GEBURTSDATUM:......................

FAMILIENNAME:......................

GESCHLECHT:........................

ADRESSE:..........................

NATIONALITAET:.....................

BERUF:...........................

TELEFONNUMMER:.....................

FAXNUMMER:.......................

BETRAG GEWONNEN:...................

REF NR.:..........................

 

Wir gratulieren Ihnen und hoffen, dass Sie sich an unserem

 

Google

Wohltätigkeitsfonds 2010 Mega Ende des Jahres teilnehmen

 

werden, wo Sie

eine Chance haben werden, Fünfzig Millionen Euros

 

(€50,000,000.00 EUR)

zu gewinnen.

 

Für internet promotionen Wohltätigkeitsfonds 2010 Programm

Mag. Dr. Amelie Williams

GOOGLE INT, INC.2010

Belgrave House

76 Buckingham Palace Road

London SW1W 9TQ

United Kingdom.

 

 

P.S. BEANTWORTEN SIE NICHT ZU DIESER

 

MAIL,SONDERN WENDEN SIE SICH AN DER

BEZAHLENDE BANK DURCH E-MAIL MIT IHREN DATEN

 

{FUER DIE VERARBEITUNG UND

AUSZAHLUNG VON IHREN FONDS ZU IHNEN}!

 

Copyright © 2010 Internet promotionen International Inc. Alle

 

Rechte

vorbehalten. Geschaeftsbedingungen -Hilfe

 

Man beachte den Absender. :rotfl:

Link zu diesem Kommentar

Gerade haben mich auf einer Seite zwei Banner gleichzeitig als eine Millionster und 999,999ster Besucher derselben begrüßt. Für beide Zahlen war je ein Audi A1 (oder war es irgend etwas von Apple?) als Preis ausgesetzt, und ich mußte nur draufklicken. Ob ich mit "in neuem Tab öffnen" beide Preise gleichzeitig bekommen hätte?

Link zu diesem Kommentar
Gerade haben mich auf einer Seite zwei Banner gleichzeitig als eine Millionster und 999,999ster Besucher derselben begrüßt. Für beide Zahlen war je ein Audi A1 (oder war es irgend etwas von Apple?) als Preis ausgesetzt, und ich mußte nur draufklicken. Ob ich mit "in neuem Tab öffnen" beide Preise gleichzeitig bekommen hätte?

 

Zumindest hätte der Besitzer der Seite 2 click-thru's gehabt...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Hallo Harald ,

 

unser Jungendschutzfilters hat verhindert

dass Dir eine nicht jugendfreie Nachricht zugestellt wurde.

 

Um zusehen von dem die Nachricht stammt oder zukuenftig Nachrichten

direkt zu erhalten, bitte folgenden Link klicken:

 

 

http://www.news-letterinfo1.com

 

(Oder Ihn in die Adresszeile Ihres Browsers kopieren)

 

 

Supportteam 04

:suspect:

Link zu diesem Kommentar
Hallo Harald ,

 

unser Jungendschutzfilters hat verhindert

dass Dir eine nicht jugendfreie Nachricht zugestellt wurde.

 

Um zusehen von dem die Nachricht stammt oder zukuenftig Nachrichten

direkt zu erhalten, bitte folgenden Link klicken:

 

 

http://www.news-letterinfo1.com

 

(Oder Ihn in die Adresszeile Ihres Browsers kopieren)

 

 

Supportteam 04

:suspect:

Tja, würde es das Supportteam noch geben, dann hättest Du sorglos geklickt... :trost:
Link zu diesem Kommentar
Hallo Harald ,

 

unser Jungendschutzfilters hat verhindert

dass Dir eine nicht jugendfreie Nachricht zugestellt wurde.

 

Um zusehen von dem die Nachricht stammt oder zukuenftig Nachrichten

direkt zu erhalten, bitte folgenden Link klicken:

 

 

http://www.news-letterinfo1.com

 

(Oder Ihn in die Adresszeile Ihres Browsers kopieren)

 

 

Supportteam 04

:suspect:

Tja, würde es das Supportteam noch geben, dann hättest Du sorglos geklickt... :trost:

 

Ich will die nicht jugendfreie Nachricht aber haben! :motz:

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Das kam gerade herein:

 

Guten Tag MeinVorname(!) MeinNachname(!),

 

Ihre 150,00 Euro können morgen überwiesen werden.

 

Folgende Daten werden noch benötigt:

 

- Vorname

- Nachname

 

Bitte besuchen Sie meine Internetseite, um das Geld zu erhalten. Weitere Daten werden nicht benötigt.

 

Klicken Sie hier:

http://dubiose.webseite

 

Mir freudlichen Grüssen,

 

Moritz Ahlborg

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

"22nd March 2012.

 

Good day,

 

I am Muhammad Shaik. I have emailed you earlier on without any response from you.On my first email I mentioned about my late client Dickson, whose relatives I cannot get in touch with. But both of you have the same last name so it will be very easy to front you as his official next of kin.

I am compelled to do this because I would not want the finance house to push my clients funds into their treasury as unclaimed inheritance. If you are interested you do let me know so that I can give you Comprehensive details

on what we are to do.

 

 

Yours faithfully,

Muhammad Shaik. "

 

Welchen Nachnamen habe ich noch gleich?

Link zu diesem Kommentar
"22nd March 2012.

 

Good day,

 

I am Muhammad Shaik. I have emailed you earlier on without any response from you.On my first email I mentioned about my late client Dickson, whose relatives I cannot get in touch with. But both of you have the same last name so it will be very easy to front you as his official next of kin.

I am compelled to do this because I would not want the finance house to push my clients funds into their treasury as unclaimed inheritance. If you are interested you do let me know so that I can give you Comprehensive details

on what we are to do.

 

 

Yours faithfully,

Muhammad Shaik. "

 

Welchen Nachnamen habe ich noch gleich?

Ma?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Nicht lustig, aber ich weiß einfach nicht, warum ich diese Email bekommen habe. :lookaround:

 

 

TITLE: HARDWORK AND HONESTY

 

Sub: Corruption, Bribery, Cheating and Shirking

 

Dear Brothers and Sisters,

 

The person who earns money by means of bribery, corruption, cheating , fraud and shirking is an unfortunate person who does wrong to his own parents, brothers, sisters, children and friends by earning Wages of Sin.

 

The law of nature says that ill-gotten money becomes a poison. The conscience of every individual dies who is fed in any way with such a cursed money. He becomes a shameless person, various evils and diseases take hold of him, he turns into an axis of evil, his ability to do good comes to an end and thus the doors to heaven are also closed for him.

 

Advice: Please spend over your loved ones, the lawful money earned only through HARDWORK and HONESTY.

 

Thank you,

 

S.A.Rehman

Peace Activist

PAKISTAN

Bearbeitet von Livia
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich habe grade eine Mail vom Bundeszentralamt für Steuern erhalten:

 

Datum 11 Juni 2012

Unsere Referenz D/32647/12

Ihr Zeichen 02A/345/12

 

HINWEIS DER STEUERERKLÄRUNG FÜR DAS JAHR 2011

 

Sehr geehrte Steuerzahler,

 

Nach den letzten Berechnungen des jährlichen steuerlichen Ihre Tätigkeit haben wir festgestellt, dass Sie Anspruch auf eine Steuererstattung von 233,14 EUR erhalten sollen.

 

Um Ihre Rücksendung erhalten, füllen Sie bitte das Steuerformular im Anhang zu dieser E-Mail und ermöglichen es uns 3-5 Werktage, um es zu verarbeiten.

 

Mit freundlichen Grüßen

ROLAND KOCH

Bundeszentralamt für Steuern

 

1.: Sollte man nicht meinen, das Bundeszentralamt schreibt in "korrekter" deutscher Sprache?

2.: Warnung

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Bei manchen Spam-Mails fragt man sich ja, wie man da in den Verteiler gekommen ist :silly:

 

AXXXXX DXXXXXX

 

BRENNSCHNEIDEN UND LASERSCHNEIDEN

 

 

ZI ZINSEL Rue de Niederbronn BP XXXXX SCHWEIGHOUSE

F-XXXXXX HAGUENAU CEDEX

Telefon: +33 X.XX.XX.XX.XX Fax: +33 X.XX.XX.XX.XX

Mail: axxxxxdxxxxxx @ XXXXXXXXX.fr

 

 

Zu Händen des Einkaufs, der Entwicklungsabteilung,

 

 

 

Sehr Geehrte Damen und Herren,

 

gerne würden wir uns bei Ihnen vorstellen, da unsere Produkte und Leistungen Sie interessieren könnten.

Unsere Firma ist auf Brenn- und Laserschneiden spezialisiert. Dazu unsere Ausstattung an Maschinen wie folgt:

 

 

v BRENNSCHNEIDEN:

 

Brennschneidmaschinen 12000 x 6000 mm mit 12 Schneidbrenner.

Wir bearbeiten (teils auf Lager) folgende Werkstoffe: S235JRG2, S355J0, S355J2G3, S355K2G3, P265GH.

Wir brennen Werkstoffe von 20 bis zu 150 mm Stärke und verfügen über einen Krahn von 11 Tonnen Hebekraft.

Dazu haben wir Möglichkeiten für Schrotstrahlen und Planierung der Teile sowie ein Qualitätssicherungssystem.

 

 

v LASERSCHNEIDEN:

 

Laserformat 4000 x 2000 und 3000 x 1500 mm.

Wir schneiden folgende Werkstoffe: S235JRG2, S355J0, S355MC, S355J2G3, HARDOX/WELDOX (bis Stärke 16 mm), Alu und Edelstahl (bis Stärke 12 mm).

 

 

v SONSTIGE BEARBEITUNGEN:

 

Biegen, Bohren und Gewindeschneiden auf Anfrage möglich.

Materialbescheinigungen 2.2 und Werkstoffzeugnisse 3.1 B können auf Wunsch erstellt werden.

 

 

Ihr Ansprechpartner für weitere Informationen:

Herr Yxxxx Exxx

Industriekaufmann

 

 

 

Telefon: +33 X XX XX XX XX

Fax: +33 X XX XX XX XX

 

Mail: yexxx @ xxxxxxxx.com

 

 

Wir sin ein kompetenter Partner für Projekte und Verarbeitung Ihrer Teile.

Hohe Qualität und Termintreue sind unsere oberste Priorität.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und bitten Sie für weitere Informationen mit uns in Kontakt zu treten.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...