Zum Inhalt springen

Spammails - lustige und andere


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Lundergan Grimes Race

 

Peter -

 

Hope you are doing well. Just got off the phone with Pam Xxxxxx.

 

We are looking for a statewide data director for the Alison Lundergan Grimes race in Kentucky. Pam mentioned that you were fantastic. She said she thought you were pretty set in DC for 14, but may know some good people.

 

Any thoughts on folks for the role?

 

Appreciate it,

Kate Xxxxxxxxx

214-404-1718

 

Data Director (Lexington, KY)

Use Excel and SQL skills to analyze and present data in a clear, effective and succinct manner through reports – daily PTG, conversation and program based reports

Have strong knowledge of Votebuilder/VAN database: both as a user and administrator

Work with the KY party VAN administrator to manage VAN, targets and build out ALG MyCampaign committee

Create training resources for field staff and volunteers

Work with the Field Director and RFDs to set goals and turfing for their staff. This will include generating phase specific turfing workbooks and goal calculators based on region.

 

----

 

Vielleicht nicht mal "echter" Spam - aber auch ein einfacher Irrläufer ist ja in der Regel nicht erwünscht, auch wenn er vielleicht witzig ist. Auf jeden Fall werde ich dort nicht anrufen - oder soll ich jemanden von unseren IT Freaks empfehlen?

 

Azu (seltsame Dinge geschehen) bi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Auch lustig:

Von Dr. Andrea Orcel

 

Ich bin Dr. Andrea Orcel aus Harlesden, North West London, hier in England.

Ich arbeite für UBS Bank, London. Ich schreibe Sie über eine Business-Angebot

Das wird über einen immensen Vorteil für uns beide sein. In meiner Abteilung

wird der Leiter des Investmentbankings Greater London Regional Office, ich

entdeckt eine verlassene Summe von £ 19,5 große britische Pfund Sterling

(19 Millionen, fünfhunderttausend große britische Pfund Sterling) in einem

Konto, das zu einem unserer ausländischen verstorbenen Kunden gehört ein

Milliardär Business Mogul Late Mr. Ron Bramlage, ein Amerikaner Wer war ein

Opfer von einem Flugzeugabsturz 7. Juni 2012 zu sein Tod und seine

Familienangehörigen. Ron war 45 Jahre alt. Auch in der Ebene zum Zeitpunkt des

Absturzes war, seine Frau, ihr Sohn und seine Tochter. Der Pilot war auch tot.

 

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist aus der geographischen Natur geweckt.

wo Sie leben, vor allem aufgrund der Sensibilität der Transaktion und die

Vertraulichkeit hier. Jetzt eines unserer Bank gewartet hat die Verwandten zu

kommen-Up für die Behauptung, aber niemand hat getan. Ich persönlich hat bei der

Suche nach den verwandten für 5 Monate jetzt unterlegen sind, ich Suche Ihre

Einwilligung, Sie als die nächsten Angehörigen zu präsentieren / Will

Beneficiary, die verstorben, so dass die Erlöse aus diesem Konto bei 19,5

Millionen geschätzt Pfund können Sie geschenkt werden.

 

Dies wird ausgezahlt oder geteilt in diese Prozentsätze, 60 % für mich und 40 %

zu Ihnen. Ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente gesichert, die

verwendet werden können Sichern Sie diese Behauptung machen wir. Alles was ich

brauche soll eure Namen zu füllen die Dokumente und legalisieren Sie es in das

Gericht hier beweisen Sie als die berechtigten Empfänger. Alles was ich jetzt

brauchen ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Vertraulichkeit und Vertrauen zu

ermöglichen finden Sie diese Transaktion durch. ICH garantieren Ihnen, die dies

unter einer legitimen Anordnung ausgeführt wird Das schützt Sie vor einer

Verletzung des Gesetzes.

 

Bitte, geben Sie mir die folgenden, wie wir 7 Tage nach es durchlaufen haben.

Dies ist sehr dringend bitte.

 

1. vollständiger Name:

2. Ihre direkte Handynummer:

3. Ihre Kontaktadresse:

4. Ihr Beruf:

5. Ihre Nationalität:

6. Ihr Geschlecht/Alter:

 

Durch eine methodische Suche gegangen, entschied ich mich hoffst du Kontakt dass

Sie diesen Vorschlag interessant finden. Bitte auf Ihrer Bestätigung Diese

Nachricht und Ihr Interesse, die angibt wird ich Sie mit mehr liefern

Informationen. Bemühen, lassen mich wissen Ihre Entscheidung lieber als mich zu

halten wartet.

 

Grüße,

 

Dr. Andrea Orcel.

 

Besonders gut finde ich die hervorgehobenen Stellen. :)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Ein Kollege hieß mal "Killer", der hatte killer@. .de als Email.

 

Ein Kollege von mir hiess mit Nachnamen Boss.

Und der Clou: Er ist dann gewechselt, zu einem großen süddeutschen Bekleidungshersteller! Genau! Aber ich glaube seine E-MAil ist vorname.boss_at_boss.de (Vorname leider nicht Hugo).

Trotzdem sehr sehr geil.

 

 

Moderation Sulvahir:

Ich habe mal die E-Mail-Adresse entschärft.

 

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von Sulvahir
Link zu diesem Kommentar
Ein Kollege hieß mal "Killer", der hatte killer@. .de als Email.

 

Erinnert mich an meine Bundeswehrzeit.

 

Ich hab "Telefondienst" und es ruft jemand an und will mit dem Jäger Schnitzel reden,... ich so "haha verarschen kann ich mich selber" daraufhin mein Helferling "Ne den Schnitzel gibts wiklich, und Dienstgrad ist der noch Jäger."

Und so hab ich dann doch ein, zweimal das Jägerschnitzel über die Sprechanlage ausgerufen,...

Link zu diesem Kommentar
Ein Kollege hieß mal "Killer", der hatte killer@. .de als Email.

 

Erinnert mich an meine Bundeswehrzeit.

 

Ich hab "Telefondienst" und es ruft jemand an und will mit dem Jäger Schnitzel reden,... ich so "haha verarschen kann ich mich selber" daraufhin mein Helferling "Ne den Schnitzel gibts wiklich, und Dienstgrad ist der noch Jäger."

Und so hab ich dann doch ein, zweimal das Jägerschnitzel über die Sprechanlage ausgerufen,...

 

Jäger Schnitzel ist ja geil.

Wir hatten nur einen Marschall und auch ganz lustig einen Kameraden namens Hund, der im Zivilberuf Schäfer war und bei uns den Wolf gefahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Ein Kollege hieß mal "Killer", der hatte killer@. .de als Email.

Aber ich glaube seine E-MAil ist vorname.boss_at_boss.de (Vorname leider nicht Hugo).

Trotzdem sehr sehr geil.

 

Bei mir hat sich mal eine über meine Uni-Mailadresse lustig gemacht. Die war nämlich brechen@uni-ebengenaudort.de. (ich hatte keine Lust immer meinen kompletten Nachnamen schreiben zu müssen...)

Naja, ihre Uni war wohl besser (oder hat Namen besser abgekürzt): juhu@uni-woanders.de

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Sehr geehrte Nachricht an den Vermieter,

 

Wir empfehlen Ihnen, pdf Attached Datei цffnen,und wenden Sie sich fьr Ihr Agent Lotteriegewinn.

 

Mit freundlichen GrьЯen,

 

Management

EUROMILLONES

 

Ja, aber klar doch :dozingoff:

 

Das ist bestimmt ganz seriös, mit den kyrillischen Schriftzeichen und so :silly:

 

Ganz bestimmt. Wenn Du mir jetzt noch erklärst, was genau ich an den Agent vermiete (oder muss ich die Datei meinem Vermieter melden :uhoh: ?)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Manchmnal hat man Glück im Leben. Ich werd bald einen echt tollen Nebenverdienst haben:

 

Hoher Nebenverdienst in kürzer Zeit!

 

Sie werden in unserem Unternehmen mühelos Minimum 4.000 Euro pro Monat verdienen. Das ist die Möglichkeit, zwei Stunden 1-2 Mal pro Woche zu arbeiten. Sofort nach der Ausführung von jedem Auftrag wird Ihr Lohn bis 1.600 Euro für jede erfüllte Aufgabe betragen. Wir haben nichts dagegen, dass Sie diesen Nebenjob mit Ihrer anderen Arbeit vereinigen!

 

Es ist erforderlich, folgende Schritte zu unternehmen:


  1. Vor allem übersenden wir das Geld auf Ihren Namen. Die Summe der Banküberweisung kann von 2.000 € bis 8.000 € variieren.
  2. Sobald der Geldbetrag an Ihre Bank, gutgeschrieben wurde, heben Sie das Geld in bar in der Bankfiliale ab.
  3. Ihre Provision beträgt 20% von unserer Geldanweisung - von 400 EUR bis 1.600 EUR!
  4. Den Rest überweisen Sie uns.
  5. Falls Sie alles termingerecht erledigt haben, schicken wir Ihnen die nächste Geldüberweisung.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Manchmnal hat man Glück im Leben. Ich werd bald einen echt tollen Nebenverdienst haben:

 

Hoher Nebenverdienst in kürzer Zeit!

 

Sie werden in unserem Unternehmen mühelos Minimum 4.000 Euro pro Monat verdienen. Das ist die Möglichkeit, zwei Stunden 1-2 Mal pro Woche zu arbeiten. Sofort nach der Ausführung von jedem Auftrag wird Ihr Lohn bis 1.600 Euro für jede erfüllte Aufgabe betragen. Wir haben nichts dagegen, dass Sie diesen Nebenjob mit Ihrer anderen Arbeit vereinigen!

 

Es ist erforderlich, folgende Schritte zu unternehmen:

  1. Vor allem übersenden wir das Geld auf Ihren Namen. Die Summe der Banküberweisung kann von 2.000 € bis 8.000 € variieren.
  2. Sobald der Geldbetrag an Ihre Bank, gutgeschrieben wurde, heben Sie das Geld in bar in der Bankfiliale ab.
  3. Ihre Provision beträgt 20% von unserer Geldanweisung - von 400 EUR bis 1.600 EUR!
  4. Den Rest überweisen Sie uns.
  5. Falls Sie alles termingerecht erledigt haben, schicken wir Ihnen die nächste Geldüberweisung.

 

 

Ich besuch dich dann auch im Knast. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Von info@servlce.apple.de (besonders das 'l' statt 'i' finde ich klasse!)

Sehr geehrter Kunde,

 

Sie trat xxx@xxx.xxx als primäre E-Mail-Adresse für Ihre Apple-ID. Zur Vervollständigung

der Betrieb, müssen wir sicherstellen, dass diese E-Mail-Adresse tatsächlich Ihnen gehört. klicken

den unten stehenden Link und erhalten Sie Zugriff auf Ihr Konto mit Ihrer Apple-ID und Passwort.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Soso...

 

Betreff: 13 Jahre alt und schon 293.304 Euro verdient! VIDEO

 

Hallo,

 

Wie geht�s dir? Schon lange nichts mehr von dir gehört!

 

Ich wollte dir etwas zeigen! Bist du auch, so wie ich schon öfters auf „Arbeit von Zuhause“-Angebote reingefallen? Oder hast du auch schon unzählige „geheime Softwares“ ausprobiert?

 

Ich weiß, 99,9% davon funktioniert NICHT!

 

Über 12 dieser Softwaren habe ich schon ausprobiert und nur eine Einzige davon hat wirklich funktioniert.

 

Du weißt, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas empfohlen habe, dass nicht funktioniert! Denn ich habe immer alles zuerst getestet, um zu sehen ob wirklich alles so ist wie beschrieben!

 

Ja, ich muss dir leider sagen, dass ich kein Erfolgskonzept gefunden habe, wo man sehr verm�gend wird! Aber hiermit verdient man locker 1.200 – 2300 Euro in der Woche! Und dafür muss man nur max. 2 Stunden am Tag einplanen! Ich habe vergangene Woche 1.356 EUR verdient und habe kaum Zeit investiert! Mache es doch einfach nach und höre auf Betrügern hinterher zu jagen, die versprechen, dass du reich wirst!

 

Ich mache dir jetzt ein Angebot! Und ich verspreche dir, dass ich mich daran halten werde! Du weißt, dass ich meine Versprechen immer eingehalten habe!

 

Wenn du es testest und du unzufrieden bist, dann zahle ich dir aus meiner eigenen Tasche dasGeld zurück! Und wenn du sogar Geld verlierst, statt zu verdienen, gebe ich dir nochmal 200 ? oben drauf!

 

Wenn du dieses mal etwas machen willst, was wirklich funktioniert, dann probiere das doch mal aus!

 

Hier geht es zur Website mit einem Video das dir alles erklärt: Internetseite

 

 

 

Wenn du mehr erfahren willst, dann klicke hier: Website

 

Link zu diesem Kommentar
Soso...

 

Betreff: 13 Jahre alt und schon 293.304 Euro verdient! VIDEO

 

Hallo,

 

Wie geht�s dir? Schon lange nichts mehr von dir gehört!

 

Ich wollte dir etwas zeigen! Bist du auch, so wie ich schon öfters auf „Arbeit von Zuhause“-Angebote reingefallen? Oder hast du auch schon unzählige „geheime Softwares“ ausprobiert?

 

Ich weiß, 99,9% davon funktioniert NICHT!

 

Über 12 dieser Softwaren habe ich schon ausprobiert und nur eine Einzige davon hat wirklich funktioniert.

 

Du weißt, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas empfohlen habe, dass nicht funktioniert! Denn ich habe immer alles zuerst getestet, um zu sehen ob wirklich alles so ist wie beschrieben!

 

Ja, ich muss dir leider sagen, dass ich kein Erfolgskonzept gefunden habe, wo man sehr verm�gend wird! Aber hiermit verdient man locker 1.200 – 2300 Euro in der Woche! Und dafür muss man nur max. 2 Stunden am Tag einplanen! Ich habe vergangene Woche 1.356 EUR verdient und habe kaum Zeit investiert! Mache es doch einfach nach und höre auf Betrügern hinterher zu jagen, die versprechen, dass du reich wirst!

 

Ich mache dir jetzt ein Angebot! Und ich verspreche dir, dass ich mich daran halten werde! Du weißt, dass ich meine Versprechen immer eingehalten habe!

 

Wenn du es testest und du unzufrieden bist, dann zahle ich dir aus meiner eigenen Tasche dasGeld zurück! Und wenn du sogar Geld verlierst, statt zu verdienen, gebe ich dir nochmal 200 ? oben drauf!

 

Wenn du dieses mal etwas machen willst, was wirklich funktioniert, dann probiere das doch mal aus!

 

Hier geht es zur Website mit einem Video das dir alles erklärt: Internetseite

 

 

 

Wenn du mehr erfahren willst, dann klicke hier: Website

 

Und wo ist der Link? :motz:

Link zu diesem Kommentar
Soso...

 

Betreff: 13 Jahre alt und schon 293.304 Euro verdient! VIDEO

 

Hallo,

 

Wie geht�s dir? Schon lange nichts mehr von dir gehört!

 

Ich wollte dir etwas zeigen! Bist du auch, so wie ich schon öfters auf „Arbeit von Zuhause“-Angebote reingefallen? Oder hast du auch schon unzählige „geheime Softwares“ ausprobiert?

 

Ich weiß, 99,9% davon funktioniert NICHT!

 

Über 12 dieser Softwaren habe ich schon ausprobiert und nur eine Einzige davon hat wirklich funktioniert.

 

Du weißt, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas empfohlen habe, dass nicht funktioniert! Denn ich habe immer alles zuerst getestet, um zu sehen ob wirklich alles so ist wie beschrieben!

 

Ja, ich muss dir leider sagen, dass ich kein Erfolgskonzept gefunden habe, wo man sehr verm�gend wird! Aber hiermit verdient man locker 1.200 – 2300 Euro in der Woche! Und dafür muss man nur max. 2 Stunden am Tag einplanen! Ich habe vergangene Woche 1.356 EUR verdient und habe kaum Zeit investiert! Mache es doch einfach nach und höre auf Betrügern hinterher zu jagen, die versprechen, dass du reich wirst!

 

Ich mache dir jetzt ein Angebot! Und ich verspreche dir, dass ich mich daran halten werde! Du weißt, dass ich meine Versprechen immer eingehalten habe!

 

Wenn du es testest und du unzufrieden bist, dann zahle ich dir aus meiner eigenen Tasche dasGeld zurück! Und wenn du sogar Geld verlierst, statt zu verdienen, gebe ich dir nochmal 200 ? oben drauf!

 

Wenn du dieses mal etwas machen willst, was wirklich funktioniert, dann probiere das doch mal aus!

 

Hier geht es zur Website mit einem Video das dir alles erklärt: Internetseite

 

 

 

Wenn du mehr erfahren willst, dann klicke hier: Website

 

Und wo ist der Link? :motz:

 

Verrate ich nicht! Ich will das Geld für mich alleine! :ätsch:

Link zu diesem Kommentar
Soso...

 

Betreff: 13 Jahre alt und schon 293.304 Euro verdient! VIDEO

 

Hallo,

 

Wie geht�s dir? Schon lange nichts mehr von dir gehört!

 

Ich wollte dir etwas zeigen! Bist du auch, so wie ich schon öfters auf „Arbeit von Zuhause“-Angebote reingefallen? Oder hast du auch schon unzählige „geheime Softwares“ ausprobiert?

 

Ich weiß, 99,9% davon funktioniert NICHT!

 

Über 12 dieser Softwaren habe ich schon ausprobiert und nur eine Einzige davon hat wirklich funktioniert.

 

Du weißt, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas empfohlen habe, dass nicht funktioniert! Denn ich habe immer alles zuerst getestet, um zu sehen ob wirklich alles so ist wie beschrieben!

 

Ja, ich muss dir leider sagen, dass ich kein Erfolgskonzept gefunden habe, wo man sehr verm�gend wird! Aber hiermit verdient man locker 1.200 – 2300 Euro in der Woche! Und dafür muss man nur max. 2 Stunden am Tag einplanen! Ich habe vergangene Woche 1.356 EUR verdient und habe kaum Zeit investiert! Mache es doch einfach nach und höre auf Betrügern hinterher zu jagen, die versprechen, dass du reich wirst!

 

Ich mache dir jetzt ein Angebot! Und ich verspreche dir, dass ich mich daran halten werde! Du weißt, dass ich meine Versprechen immer eingehalten habe!

 

Wenn du es testest und du unzufrieden bist, dann zahle ich dir aus meiner eigenen Tasche dasGeld zurück! Und wenn du sogar Geld verlierst, statt zu verdienen, gebe ich dir nochmal 200 ? oben drauf!

 

Wenn du dieses mal etwas machen willst, was wirklich funktioniert, dann probiere das doch mal aus!

 

Hier geht es zur Website mit einem Video das dir alles erklärt: Internetseite

 

 

 

Wenn du mehr erfahren willst, dann klicke hier: Website

 

Und wo ist der Link? :motz:

 

Verrate ich nicht! Ich will das Geld für mich alleine! :ätsch:

:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Lustig ist das nicht, aber teuflich gut gefälscht, also Achtung:

 

Von: DHL [mailto:simone.hurtmann@oruc-gmbh.de]

Gesendet: Donnerstag, 26. Februar 2015 17:41

An: bb......@web.de

Betreff: Paketankündigung zu Ihrer Sendung 54666587516751546658

 

[TABLE=width: 595]

[TABLE=width: 100]

dhl-logo.gif

[/TABLE]

[/TD]

[TABLE=width: 100]

[TD]

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihre Sendung 52161516681668526151 wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am 26.02.2015 zugestellt.

 

Hier erhalten Sie weitere Informationen zu Ihrer Sendung: 52161516681668526151.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr DHL Team

[/TABLE]

[/TABLE]

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo %Column_00%,

 

Meine Frau hat sich mit dieser Methode viel Bank

Geld mit ihrem Handy. Wie viel Geld?

über €953,98 nur heute allein.

 

KLICKEN SIE HIER

 

Es funktioniert wirklich gut. Sie hat bis zu 40€ in 5 Minuten gemacht!

 

Einfachste Methode, Geld zu verdienen gibt.

 

Sie sollten es versuchen.

 

KLICKEN SIE HIER

 

Grüße

Max

 

 

Diese Nachricht wurde bestimmt für: %Column_00%

Wenn Sie diese Empfehlungen nicht erhalten möchten: Mich entfernen

Wenn Sie den Erhalt von E-Mails von diesem Absender nicht erlaubt haben, benachrichtigen Sie uns bitte

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Dear Beneficiary,

 

We happily announce to you the draw of the Traphagan Global Foundation

Support Scheme. Online sweepstakes International program held on the

7th April, 2015. Your online email account has been picked as a one of

the lucky winner of $850,000.00 ( Eight Hundred and Fitty Thousand

United State Dollar) by Traphagan Globe Foundation . Your fund has been

loaded into ATM Visa Debit Card by our issuing bank ( United Bank of

Africa) for delivery to your address.

 

NOTE: You are to contact our zonal payment coordinator IMMEDIATELY on

his email:robert.haar@traphaganinc.comBarr. Robert Haar, with your

details for delivery of your ATM Visa Card to you through DHL Express

courier service.

 

Your Ref: Code is UN-DMP-3999-VOL21X-14.

 

Best Regards,

 

Mrs Mary Manga-William

Payments Committee - European Commission

 

 

Azu (was soll ich mit Dollar, die passen doch gar nicht in mein Konto) bi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...