Zum Inhalt springen

Frühjahrsputz


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich bin gerade dabei die Mitgliederbasis des Forums zu säubern.

 

224 Mitglieder sind schon gelöscht, die sich zwar vor über einem Jahr angemeldet haben, aber dann nie aktiv waren.

 

Die Aktion geht weitder. Im 2. Schritt schreibe ich alle Mitglieder an, die keine Postings haben und sich auch seit über einem Jahr nicht angemeldet haben. Sie haben 30 Tage Zeit sich zu melden, bevor sie vom Forum automatisch gelöscht werden.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Singapur @ 29 Apr. 2004,12:09)]Hiermit melde ich mit! Aus Zeitgründen war ich in den letzten Monaten nicht aktiv. Möchte aber weiter hier im Midgard-Forum registriert bleiben, weil irgenwann geht es weiter mit meiner Spielgruppe und meinen Midgard Aktivitäten. Alllen einen schönen Gruss

Singapur

Hey Singapur! Und ich dachte schon, eine Vermisstenanzeige sei sinnlos, da du in den weiten des Internets verschollen seist.  dontgetit.gif

 

Wir haben inzwischen Forums-Zuwachs in Düsseldorf bekommen!

 

(können wir aber woanders ausdisktuieren)

 

Viele Grüße

 

Bruder Buck wave.gif

Link zu diesem Kommentar

lol.gif Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, daß die Startseite vor dem Frühjahrsputz auf vielseitiges Drängen hin aktualisiert wurde (über 1200 Mitglieder in 3000000000 Beiträgen oder so ähnlich)?!?

 

biggrin.gif

 

Wirkt das nicht jetzt etwas großkotzig  plain.gif

 

lol.gif

 

Livia  wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Zitat[/b] (hjmaier @ 06 Mai 2004,11:49)]Kurzer Zwischenstand:

 

von 65 noch anzustehenden Löschungen haben sich 23 Leute gemeldet und bleiben somit im Dorum. Es stehen also noch 42 zu löschende Mitglieder in der Liste.

 

Viele Grüße

hj

Dorum? Ist das ein römisches Lager?

Könnte auch ein friesisches Dorf sein:

"Sie fahren also die B5 bis Dorum, aber

passen Sie auf, das Dorf hat jetzt

23 Leute mehr, expandiert wie blöd,..."

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...