Zum Inhalt springen

Halfdal


Ibla

Empfohlene Beiträge

Ja, dankeschoen, das hilft mir schon ein "wenig" weiter...

in meinem Kopf spukt naemlich die Idee zu einem Abenteuer im Halfdal herum, naemlich eine Spukhausgeschichte, wofuer ich eine verlassene Herberge brauche und diese sollte ein paar Jahrzehnte vor den ersten anderen Herbergen errichtet worden sein. Was damals denn nun wirklich passiert ist, sollen die Abenteuerer dann rausfinden...

 

Jaa, GEISTER, DAEMONEN und ZOMBIES im Halfdal! :-)

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Ibla @ Dez. 12 2001,13:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Jaa, GEISTER, DAEMONEN und ZOMBIES im Halfdal! smile.gif<span id='postcolor'>

Oh weh! Meine arme Heimat wird nun auch von Monstern und Ungeheuern heimgesucht!

Möge Peleandrin uns behüten!

 

wow.gif Odur

Link zu diesem Kommentar

Na ja, so wirklich gefährlich wird es nicht, der große Knick macht es bösen Wesen ja schon schwer im Halfdal wirklich böse zu sein ...aber ich habe da schon eine logische Erklärung gefunden. Na ja, vielleicht später mehr zu der Geschichte an dieser Stelle ...so in einem Jahr... :-)

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Isolde_Popp @ Dez. 11 2001,21:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wir schreiben das Jahr 2401 nL.<span id='postcolor'>

Sorry, Isolde, ich möchte nicht den Schlaumeier raushängen lassen,

aber wegen so einer blöden Jahreszahl bin ich in einem Text mal arg in Bedrängnis gekommen.

Laut dem neuen Grundregelwerk haben wir 2411 nL. (S. 13, Box)

 

Liebe Grüße, Odur dayafter.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odur Habustin @ Dez. 19 2001,17:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Laut dem neuen Grundregelwerk haben wir 2411 nL. (S. 13, Box)<span id='postcolor'>

Nichtsdestotrotz hat der Alba-Quellenband 2401 als Basisjahr. Und genau darauf bezog sich Isolde.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Dez. 20 2001,16:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odur Habustin @ Dez. 19 2001,17:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Laut dem neuen Grundregelwerk haben wir 2411 nL. (S. 13, Box)<span id='postcolor'>

Nichtsdestotrotz hat der Alba-Quellenband 2401 als Basisjahr. Und genau darauf bezog sich Isolde.

 

Rainer<span id='postcolor'>

Hups, tschuldigung. Missverständniss. blush.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...