Zum Inhalt springen

Reise nach Buluga


Mephisto

Empfohlene Beiträge

@Mephisto: Das kommt ganz darauf an, wie ihr spielt. Wenn es normal in eurer Gruppe ist, dass solche Sachen wie 'ein Schiff besorgen' nicht groß ausgespielt werden, ist eine Prozentangabe ok.

 

Ich persönlich würde, wollten / sollten meine Spieler nach Buluga (wenn ich es im Abenteuer vorgesehen habe), erwarten, dass sie sich schon was einfallen lassen um an ein Schiff zu kommen, das dort hin fährt. Denn normalweise fährt da einfach niemand hin. Die letzte Gruppe, die ich dort hin geschickt habe, haben einem Kapitän, der öfter ins Ikenga Becken fährt um dort Sklaven zu kaufen, einfach ein gutes Sümmchen Geld geboten, damit er sie weiter nach Süden bringt. Und einen solchen Kapitän mussten sie auch erst mal suchen.

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Bis Buluga? Unter ein 1% würde ich sagen. wink.gif

 

Allenfalls bis kurz davor.

Denn die Schifffahrt in den gewässern davor ist sehr gefährlich, es gibt keine Häfen, erst recht keine Handelshäfen.

Vielleicht findet sich zufällig nach SL-Willen eine Expedition in die Gegend.

Ansonsten geht es eher per Handelskarawane durch Urruti.

Der Weg ist dann auch immer noch gefährlich genug. wink.gif

Aber die Hurriter haben wenigstens rudimentäre Handelsbeziehungen nach Buluga...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...