Zum Inhalt springen

Zuger Midgardweinproben


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (daraubasbua @ 07 Juni 2004,17:24)]Grins,

Zug bedeutet bei Dyff doch eher nicht "den Zug nehmen".

Ich meine, wie kommt er am besten nach Basel um die Zeit von Zug, über die A2 ?

 

Ich dachte übrigens, das ihr Beiden das mit der Mitspielgelegenheit schon mal geklärt hättet, da sieht man, nichts ist sicher ... Hehe.

Da fahr ich ueber Luzern, ist doch klar.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Gwenddyd @ 07 Juni 2004,18:11)]Wie? Was?  Neuer Mitspieler? speechless-smiley-020.gif

Kommst Du am Mittwoch schon?  wow.gif

Gwenddyd, die dann halt Essen für einen mehr mitbringt...  biggrin.giffood-smiley-002.gifbiggrin.gif

Ist ein bisschen zu kurzfristig, zumal ich auch noch keinen passenden Charakter habe, ausser Karim, Anfang Gr. 3 Magier (Illusion).

 

Dyffed

 

P.S. Magst Du Wein? biggrin.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Gwenddyd @ 07 Juni 2004,18:11)]Wie? Was?  Neuer Mitspieler? speechless-smiley-020.gif

Kommst Du am Mittwoch schon?  wow.gif

Gwenddyd, die dann halt Essen für einen mehr mitbringt...  biggrin.giffood-smiley-002.gifbiggrin.gif

Wie? Was? Ihr sprecht hier über was ganz was anderes als der Strangtitel aussagt.

 

Du kannst ja am 26./27.Juni mitkommen!  colgate.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (daraubasbua @ 07 Juni 2004,21:33)]Ei gugge da, eine schriftliche Äusserung unserer Druidin. Und nicht einmal in Rinde geschnitzt. biggrin.gif

tounge.gifbaum.gif  tounge.gif  

 

Zitat[/b] (Dyffed @ 07 Juni 2004,18:44)]Ist ein bisschen zu kurzfristig,zumal ich auch noch keinen passenden Charakter habe, ausser Karim, Anfang Gr. 3 Magier (Illusion).

 

P.S. Magst Du Wein?

 

Schade, dann halt für einen weniger.

 

Ich mag Wein sehr (Ich mag Alkohol eh in fast jeder Flüssigkeit  wink.gif  )

 

Zitat[/b] (Bruder Buck @ 08 Juni 2004,00:42)]Wie? Was? Ihr sprecht hier über was ganz was anderes als der Strangtitel aussagt.

Schnellmerker  biggrin.gif

 

Zitat[/b] (Bruder Buck @ 08 Juni 2004,00:42)]Du kannst ja am 26./27.Juni mitkommen!

Geht leider nicht. Da muss ich schon das ganze Wochenende Leute mit Schwertern verhauen   biggrin.gif  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Andreas Görke @ 08 Juni 2004,13:52)]Ist so eine steinerne Flamme nicht etwas unpraktisch?

Die steinernde Flamme hat die Hoehe eines Obelisken, kann nur von Riesen mit Staerke 140 bedient werden. Man spricht auf Albisch "Feuer" und der Menhir (normalerweise nur eine 5W6+SchB Waffe) verwandelt sich in eine Flamme (eine +5+5 Waffe). Ein gemeiner Riese richtet damit 5W6+10 an, Feuerempfindliche Wesen erleiden natuerlich doppelten Schaden. biggrin.gif

 

Dyffed

 

P.S. Es ist ein Abenteuer.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ein Abenteuer am Fr/Sa bis Mittag inkl. Weinprobe am abend (ich werde jedenfalls eine oder auch 2 Flaschen aufmachen, je nach dem, wie die Nachfrage ist). Am Sa. Mittag, wenn Bucki da ist, spielen wir das naechste. Weinprobe am Samstag abend natuerlich eingerechnet.

 

Falls sonst jemand leiten moechte, Freiwillige vor.

 

Dyffed

 

P.S. Wir sind zu 5 am Fr. und  zu 6 am Sa.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hoi

 

@Andreas: Die Abenteuer ausden letzten Gildenbriefen kenn ich nicht, hab mich da auf die Beschreibung der Tegarischen Steppe und diverser Badeszennen konzentriert und die überblättert. Den letzten GB hab ich überhaupt noch nicht.

 

@All: Ich hab derzeiot ein (noch sehr grobes) Expose für ein Abenteuer, das ich bis Breuberg/Lenk fertig haben wollte. Wenn iich gasgebe, dann kann man es am Samstag dann mit viel Improvisation (und einigem Blättern) "Probespielen".

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...