Zum Inhalt springen

Zuger Midgardweinproben


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, für mich ist Freitag nicht so gut, denn da habe ich meine Heimat-Runde.  smile.gif  Und wg. Fleisch muss ich mal schauen, ob ich eine Kühltasche organisiere, dann bringe ich das mit - Wünsche dann an mich. Ach ja: Grillkohle hätte ich auch noch, habe ich jetzt an Pfingsten festgestellt, drei angefangene Pakete (was sich halt so ansammelt).

 

Was die Weine angeht: Ich habe da keine großen Präferenzen, Hauptsache keine lieblichen Mädchenweine.  wink.gif

 

Und leiten kann doch der, der frägt!  biggrin.gif

Ich würde gerne mal in Eschar spielen, bei einem Spielleiter, der sich dort auskennt.  tounge.gif

 

Viele Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Also, ich haette da was. Ich habe den Waechter der steinernden Flamme vorbereitet, gibt's aber schon recht lange. Sollte so einen Abend lang dauern (6-8 h)

 

Den suessesten, den ich habe, ist ein Georgischer Mi-Doux, der ein Zigarrenwein ist. Ansonsten sind sie alle trocken und kraeftig oder fruchtig. Aber ich bin sicher, wir werden etwas fuer jeden Geschmack finden. Und wenn das nicht reicht, machen wir bei Single Highland Malts weiter. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Andreas Görke @ 01 Juni 2004,12:55)]@Bruder Buck: Ich würde auch gerne mal in Eschar leiten und habe auch ein paar Ideen, aber noch kein fertig ausgearbeitetes Abenteuer. Und das werde ich wohl auch in vier Wochen noch nicht haben.  sad.gif

Aber ich merke dich mal vor als Kandidaten, wenn es das Abenteuer mal geben sollte. wink.gif

@AG: Mach's doch wie ich: Nimm die Ideen, ein paar Spieler dazu und Attacke!  biggrin.gif  Oder was meinst du, was ich auf dem F.R.O.S.T. gemacht habe?  tounge.gif

 

Danke für's Vormerken.  colgate.gif

 

EBB

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 01 Juni 2004,13:19)]@AG: Mach's doch wie ich: Nimm die Ideen, ein paar Spieler dazu und Attacke!  biggrin.gif  Oder was meinst du, was ich auf dem F.R.O.S.T. gemacht habe?  tounge.gif

 

Danke für's Vormerken.  colgate.gif

 

EBB

Bis vier Uhr früh überziehen? tounge.gif

 

Aber F.R.O.S.T. ist ein gutes Stichwort. notify.gif

@Andreas: Bist Du vielleicht in Freudenstadt?

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Bis dahin hast Du das Abenteuer sicher fertig!</span>

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 01 Juni 2004,13:21)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 01 Juni 2004,13:19)]@AG: Mach's doch wie ich: Nimm die Ideen, ein paar Spieler dazu und Attacke!  biggrin.gif  Oder was meinst du, was ich auf dem F.R.O.S.T. gemacht habe?  tounge.gif

 

Danke für's Vormerken.  colgate.gif

 

EBB

Aber F.R.O.S.T. ist ein gutes Stichwort. notify.gif

@Andreas: Bist Du vielleicht in Freudenstadt?

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Bis dahin hast Du das Abenteuer sicher fertig!</span>

An dem Wochenende werde ich voraussichtlich in Hamburg sein. Ausserdem weiss ich noch nicht, wieviel Zeit ich in den nächsten Wochen haben werde, Abenteuerideen zu konkretisieren. Da ich bislang recht selten geleitet habe, ist das auch mit dem Improvisieren so eine Sache.

 

@BB: Deshalb ist das auch für Zug eher ungünstig. Ich will das noch nicht völlig ausschliessen, aber ich glaube, der Spielspass mit einem halbfertigen Abenteuer wäre nur mässig.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Andreas Görke @ 01 Juni 2004,14:39)]
Zitat[/b] (Dyffed @ 01 Juni 2004,14:36)]Im Zweifel werden in Bacharach Leute in flagranti verhaftet biggrin.gif

Verschleppst du sie dann auch gleich? Du müsstest dann allerdings für die Verpflegung in der Zwischenzeit sorgen; nicht, dass sie bis zum 26. dann verhungert sind.  notify.gif

Dann nehme ich hj, der kann das ab.  plain.gif

Link zu diesem Kommentar

Ups, wir waeren nur 5. Hab mich ja schon mitgezaehlt gehabt. blush.gif  Habe die Mailinfos leider zu Hause gelassen und ein ausgesprochen schlechtes Namensgedaechtnis (zumal es keine Buttons gab), hab mit ihm mal ein Wochenendabenteuer vor 2 Jahren gespielt. Infos gibt's morgen, es sei denn, Du moechtest eine Personenbeschreibung biggrin.gif .

 

<span style='font-size:10pt;line-height:100%'> Liste der Interessenten:</span>

 

- Dyffed

- daraubasbua

- Andreas Görke

- Bruder Buck

- eine weiterer aus Mainz

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja nett, dass daraubasbua auch dabei sein wird. Das spricht aber andererseits dagegen, dass ich ein Escharabenteuer anbieten werde (obwohl ich inzwischen einiges daran getan habe und zumindest der Plot schon halbwegs steht), weil ich das Abenteuer natürlich auch in meiner Gruppe leiten wollen würde, und dort spielt daraubasbua ebenfalls mit.

Link zu diesem Kommentar

Hoi

 

Ich tauche eigentlich schon recht lange in Dyff's Zwischenstandslisten auf smile.gif

 

 

Ich hab eine Abenteueridee, die ich bis Breuberg (wenn ich es endlich raffe, mich dort anzumelden) ausarbeiten wollte.

 

Das können wir ja spieltesten (Ooopsm sind ja nur mehr 14 Tage, was red ich da ?)

 

Ideal wär es, wenn wir drei Abenteuer zur Auswahl hätten, und zwei spielen könnten.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das kommt auf die Laenge des/r Abenteuer(s) an. Ich habe noch mein Selbstgebasteltes, das wir aber am Fr. abend beginnen sollten, ist also zu lang. Ansonsten habe ich gerade "Die Waechter der Steinernden Flamme" in Bacharach geleitet und koennte es anbieten. Es dauert ca. 5h. Vielleicht leite ich das fuer die Freitagsankoemmlinge.

 

Wollen wir denn ein langes oder 2-3 kleine Abenteuer?

 

Dyffed

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Andreas Görke @ 07 Juni 2004,11:19)]Das ist ja nett, dass daraubasbua auch dabei sein wird. Das spricht aber andererseits dagegen, dass ich ein Escharabenteuer anbieten werde (obwohl ich inzwischen einiges daran getan habe und zumindest der Plot schon halbwegs steht), weil ich das Abenteuer natürlich auch in meiner Gruppe leiten wollen würde, und dort spielt daraubasbua ebenfalls mit.

Wo spielt ihr denn und wie oft (*neidischguck*), habt ihr nicht noch nen Platz frei?

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dyffed @ 07 Juni 2004,13:29)]Wo spielt ihr denn und wie oft (*neidischguck*), habt ihr nicht noch nen Platz frei?

Wir spielen in Basel, meistens Dienstag oder Mittwoch abends, durch unterschiedliche Abwesenheiten aber schwankend zwischen jede Woche und ein bis zweimal im Monat. Ein Platz sollte kein Problem sein (zur Zeit sind wir zu fünft).

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Andreas Görke @ 07 Juni 2004,13:38)]
Zitat[/b] (Dyffed @ 07 Juni 2004,13:29)]Wo spielt ihr denn und wie oft (*neidischguck*), habt ihr nicht noch nen Platz frei?

Wir spielen in Basel, meistens Dienstag oder Mittwoch abends, durch unterschiedliche Abwesenheiten aber schwankend zwischen jede Woche und ein bis zweimal im Monat. Ein Platz sollte kein Problem sein (zur Zeit sind wir zu fünft).

Das hoert sich nicht schlecht an. Jetzt wo ich demnaechst (noch 11 Tage) arbeitslos bin, bin ich da flexibel. Anosnten waere 19:00 Uhr knapp aus Zug, aber machbar, sollte so ca. 1 h Fahrt sein.

 

Was spielt ihr denn gerade?

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...