Zum Inhalt springen

Workshop Part II


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Grüße,

 

die grobe Fassung des Dorfes liegt ja nun vor und hiermit möchte ich eine Ideenbörse für Abenteuer in diesem schönen Dörfchen eröffnen.

 

Bitte schreibt kurz eine Idee mit folgenden Infos:

1.) Name des Abenteuers

2.) Grundidee d.A.

3.) Hintergrund  d.A.

4.) Knack- und Spannungspunkte  d.A.

5.) Wichtige Personen/Gegenstände o.ä.

 

Bitte nicht mehr als eine halbe Seite, sonst wird es ewig.

 

MfG Khun

PS: Ihr könnt Euch ja vorstellen wofür das gedacht ist!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Zitat[/b] (Mandrad @ 07 Mai 2004,20:41)]Schön wäres wenn ich dies grobe Fassung mal sehen könnte.

 

Dennoch nichts des do Trotz werde ich gerne ein Abenteuer beisteuern.

 

Wo so ich die Idee Posten? Hier - oder im PM - oder per eMail?

 

Gruß Mandrad

Grüße,

 

nur ein kurzbesuch im Forum - sorry.

 

Die aktuelle Fassung bekommt hier am MIDGARD CON 2004 zu sehen, wenn Ihr wollt, bis dfahin lege ich mich mal fest -  bin ich fertig!

Freut mich dich auch hier wieder an Board zu haben - Die Ideen hier und den Rest per Mail.

 

Grüße Sven

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Mandrad @ 13 Mai 2004,11:56)]PS: Was heist wieder an Board zu haben?? - Habe ich irgendetwas verpast??

Grüße,

 

na wieder an Board heißt: Schön das Du auch hier wieder dabei bist!  turn.gif

 

Wäre schade gewesen,w enn Du als einer der eifrigsten nicht dabei gewesen wärst.

 

MfG Khun

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (KhunapTe @ 24 März 2004,10:18)]Bitte schreibt kurz eine Idee mit folgenden Infos:

1.) Name des Abenteuers

2.) Grundidee d.A.

3.) Hintergrund  d.A.

4.) Knack- und Spannungspunkte  d.A.

5.) Wichtige Personen/Gegenstände o.ä.

So ich will es dann mal mit einem Vorschlag zu Leben bringen.

Es ist rein in Kladde gesprochen und geschrieben.

 

Ein Kommentar von Ody im Part I brachte mich darauf

 

Der Verräterstein

 

Das Hauptproblem ist es einen plausiebelen Grund zu finden warum die Abenteurer in ein so abgelegenes Tal und Dorf reisen sollten.

 

Ein Plenydd - Priester hatte eine Vision, in der er Anhänger das Drais sich an einer Felsformation versammen sah um ihrehn Herren Anzurufen(Beschwören). Er erkannte das es sich um den Verräterstein handelte und befürchtet übeles.

Da eraber mit seiner Vision alleine steht bittet er einem ihm Bekanten Abenteurer für ihn eine Gruppe zusammenzustellen und dort hin zureisen um zu sehen ob sich seine Vision eintritt und ggf. Maßnahmen dagegen zu ergreifen

 

Das in kurzform als Grundidee und Hintergrund

 

Zu den Punken 4.) und 5.) habe ich mir, aus Zeitgründen noch keine weitern Gedanken gemacht.

 

Aber vielleicht unterstützt ihr mich ja alle Tatkräftig um Khun sein Abenteuer zuliefern

 

Gruß

Mandrad

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hi @ all

 

spät aber vielleicht bringt es ja noch was.

ciao & bis bald

Tiree

 

1) 'Das Lachen des verrückten Gottes'

2) Die Abenteuerer müssen ein Dorf vor dem langsamen Untergang retten.

3) Ein Satyr, der durch den Fluch eines Schwarzen Druiden wahnsinnig geworden ist, lockt alle Jugendlichen mit einem Lied der Lockung vom Dorf fort. Dadurch fehlen die Hände, die notwenig sind, um die Felder zu bestellen, auf die Jagd zu gehen etc. man kann den Winter so nicht überleben.  

4) Kentauren die ebenfalls auf der Suche nach 'Verlorenen' sind, Schutz vor der Magie der Musik, Endkampf mit dem Satyr

5) Satyr, magische Panflöte

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...