Zum Inhalt springen

Stammtisch: Frankfurt a. M.


Aradur

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Salue miteinander,

 

und ein weiteres Mal ... Ich lade hiermit zum Dritten Frankfurter Fantasy-Rollenspiel-Stammtisch ein. Am Freitag, 23. Juli 2004, ab 20.00 Uhr, wieder im "Backstage", Rothschildallee 36, 60389 Frankfurt. Ich freue mich.

 

In diesem Sinne

Danke und bis dann

 

Aradur

 

PS @Sylvie - Danke und ebenfalls liebe Grüsse von ihr , Anruf kommt : )

Link zu diesem Kommentar

hallo, eine Frage, wenn man auch kommen möchte, wie erkenn ich euch dann ?

 

Müßte eh mit der Bahn fahren, da ich nach FfM nicht mit meinem Dütdüt fahren werde - ich hab n wahren Horror vor Frankfurt bekommen, die dreimal, wo ich reingefahren bin ...

und wo ist das Backstage ?

 

Kenne mich in FfM nicht aus, komme grad mal bis zur Hauptwache und dann ist Schluss smile.gif

 

Gruss

Gilthren

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gilthren,

 

also uns erkennst du meist am Midgardregelwerk auf dem Tisch und außerdem sind wir meist die größte Gruppe in dem Backstage!! smile.gif Wenn du reinkommst (achtung ziemlich eng da drin) dann gleich links in den seperaten Raum rein, da sitzen wir dann schon gleich. Die Kneipe ist doch sehr klein, aber gemütlich.

 

So wenn du die Hauptwache kennst, dann kennst du doch bestimmt auch die Konstablerwache. Wenn du rauskommst, kannst du mit der Strassenbahnlinie 12 direkt bis zur Rothschildallee fahren. Das Backstage ist auf der anderen straßenseite und ist ein Eckhaus. Steht aber groß dran. Schau, dass du auf die Seite vom C&A in die Linie 12 einsteigst. Das ist die richtige Richtung. Heimwärts gehts dann genauso smile.gif

 

Oder schaust dir den weg mal unter http://www.rmv.de an. Dann kannst du Abfahrt und Endhaltestelle eingeben.

 

Gruß Sylvie

 

Edit meint... Wie was ohne meine Livia, da heul ich doch glatt *schnüff* Unfääääähr *schnüff*

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Mh aus Wiesbaden ist keiner da. Aber du kannst auch mit der S8 oder S9 (mußt mal schauen welche in Wiesbaden hält) bis zur Konstablerwache fahren und dann wie oben beschrieben hin düsen. Mit Parkplätzen sieht es da hinten nicht so dolle aus. Man kann aber auch Glück haben smile.gif

 

Na dann bis Freitag smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Ceridwenn @ 20 Juli 2004,13:08)]Mh aus Wiesbaden ist keiner da. Aber du kannst auch mit der S8 oder S9 (mußt mal schauen welche in Wiesbaden hält) bis zur Konstablerwache fahren und dann wie oben beschrieben hin düsen. Mit Parkplätzen sieht es da hinten nicht so dolle aus. Man kann aber auch Glück haben smile.gif

 

Na dann bis Freitag smile.gif

dankle für die Beschreibung

 

aber wie kommt man nachts nach WI zurück, da bleibt doch wohl nur das Auto

 

außer man hat Lust die Nacht am/im HBF von F.a. M. zu verbringen

happy.gif

Link zu diesem Kommentar

Also, mal ne Aussage von nem Frankfurter...:

Mit dem Auto von WI: die Autobahn nach Ffm, immer gerade aus bis auf den Alleenring - immer gerade aus... Wo muß man links abbiegen? Die Kreuzung mit der B3 abwarten (Richtung Friedberg/Gießen und so) und geradeaus weiter. an der NÄCHSTEN AMPEL links ab (in die Rohrbachstr.)

Das Backstage ist genau an dieser Kreuzung; für Parkplätze muß man vielleicht etwas kurven.

 

See you

Malódian

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Ceridwenn @ 24 Juli 2004,15:54)]Also Gilthren hab ich erkannt. Nur wer warst du Nicanor???? *grins*

 

Aber gestern Abend war es wirklich klasse gewesen. Waren richtig viel Leute da und vor allen Dingen kein Fußball auch wenn ich ein wenig nass war am Anfang wink.gif

Wie soll ich dies beschreiben?

 

185 cm

dunkelblond

 

Hemd und Jeans

 

Toll was?

 

Wer war ich?  disturbed.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...