Zum Inhalt springen

Fundbüro, oder wo haben Eure Spieler Gegenstände


Toras

Empfohlene Beiträge

kleinwinziger SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER zu die Schwarze Sphäre - oder wohl eher das Graue Konzil

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Glenn tappte mutig in eine Rutschenfalle, die ihn nach einer wahren Achterbahnfahrt in einem großen Salto aus nicht unbeträchtlicher Höhe (DANKE, Odysseus und DANKE unbekannter Abenteuerautor  ) in die Bucht fallen ließ. Dabei blieb leider der Bihänder auf der Strecke...<span id='postcolor'>

Glenn, wieviel Schaden haben sie Dir denn verplättet? In die Schwarze Sphäre soll es beim Fall in das Hafenbecken 2w+2 geben, ich habe aber von unserem lieben SL 5w-5 (und die -5 auch nur, weil unser Runenschnitzer fleißig war und wir alle eine Drachenrune hatten) aufgedrückt bekommen. Dafür habe ich den Runenschnitzer auch gerettet, denn der hat reichlich höheren Schaden ausgewürfelt, als ich es tat. Insofern kann, wer nachsieht, im Hafenbecken auch jede Menge Glassplitter von unseren zerbrochenen Heiltränken finden.

Link zu diesem Kommentar

@ Alle

 

Es freut mich, daß ihr alle so rege an meinem Schicksal Interesse zeigt... sly.gif

 

@ Sirana + Hiram

 

Wo bin ich?

 

@ Stefanie

und für den Rest:

 

<span style='font-size:37pt;line-height:100%'>Spoiler für Insel d. Widderg.!</span>

 

 

 

 

 

 

Also, sooooo schlimm wars nicht. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob er überhaupt LP verloren hat. Mit einer gelungenen Schwimmenprobe konnte er ganz gut ins Wasser eintauchen, das auch glücklicherweise tief genug war...

Am Strand hat Glenn dann schon wieder die Gruppe beschäftigt, da er von dem Hauptgegner mit einem Zauber kontrolliert wurde und die Gruppenmitglieder angriff. Glücklicherweise für diese war Glenn unbewaffnet, aber da er der einzige war, der Waloka beherrschte, war es für den Rest ganz schön schwierig, ihn zu bändigen. Ach ja, die Decke des Barden ging dabei auch noch drauf, die hat Glenn mit einem kritischen Erfolg zerrissen, als der sie über ihn warf...

Wat ham wa jelacht, sach ich!

 

Glenn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Aug. 08 2002,22:06)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Auf meine Ulfhednar läßt der SL von einem nsc "Schlaf" zaubern, wenn sie berserkt und damit nicht aufhören kann - sobald sie mal Grad 7 ist, muß er wohl auch mit dem Werfen von Decken anfangen.<span id='postcolor'>

Besänftigen soll auch (bei Grad >7) helfen.  wink.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Tja, Glenn ist Grad 7...

 

Allerdings war er bei IdWG noch Gr. 4 oder 5. Aber entweder kam niemand auf die Idee Schlaf zu zaubern oder es hatte niemand den Zauber. Auch Zähmen war wohl nicht vorhanden. Wer war damals eigentlich alles dabei... der Xan-Or, Barde, Druidin, Waldläuferin, Assasine (mit einer miserablen Tarnung als "Händler"...) und Glenn halt.

Tja, Pech für die Gruppe, aber sie haben es ja auch so geschafft und es ist ja auch nichts passiert, bis auf den Verlust der Decke des Barden...  dozingoff.gif

 

Glenn

 

Ach ja, mir fällt noch was ein, was Glenn mal verloren hat...

Diesmal ist es aber ein richtiger Klopfer:

Im letzten Abt. (Krone der Drachen), hat er seine gesamte Ausrüstung verloren, bis auf seinen magischen Streikolben (nein, nein, nicht den  tounge.gif  blush.gif , sondern den aus dem 1. Frosthexer-Abt.), das magische Schwert (eines von den Dingern, die Plenydd irgendwann mal verloren hat - Glenn hat tatsächlich eins in Erfüllung einer Queste gefunden) und ein geweihtes Amulett des Plenydd. Unter den Verlusten waren: Kleidung, Rucksack, Dolch, Stiefel, Seil, Wasserschlauch etc....

 

So, jetzt kommt ihr!

 

Glenn

Link zu diesem Kommentar

Ich WUSSTE es...  dozingoff.gif

 

Glenn

 

Im Übrigen wird es wohl noch eine Weile dauern, bis Glenn wieder was verliert. Die Gruppe wird im Moment nämlich "geschohnt" und wir spielen mit einer reinen Gr. 2 Gruppe (Meine Güte, dauern die Kämpfe lange... Besonders wenns gegen Skelette geht und alle nur Stichwaffen haben...  lookaround.gif ).

 

Glenn

Link zu diesem Kommentar

Naja, von einem Gegenstand kann man hier nicht sprechen, und wirklich verloren haben wir ihn auch nicht, aber trotzdem <span style='color:red'>wichtig!!!</span> uhoh.gif

 

Da haben wir doch am Samstag aus Versehen, und ich betone wirklich aus Versehen einem Finstermagier bei seiner Flucht aus dem Osten KanThaiPans geholfen <span style='font-size:7pt;line-height:100%'>(das heißt, eigentlich haben wir uns gegenseitig geholfen)</span> und auf den Westen losgelassen. Nun treibt er dort sein Unwesen. disturbed.gif  Es handelt sich hierbei um einen ca. 56 Jahre alte KanThai in grauer Kutte, ca. 1, 75 Meter groß, nennt sich Quan Te Sin und gibt sich gerne als Naturmagier aus, hat aber eine Menge böse Zaubersprüche drauf... Wer ihn sieht, bitte sofort töten, bevor er dazu kommt.

Wir bitten tausendmal um Verzeihung!!!  rolleyes.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Na ja, ich denke mal, daß dies der spannende Weg in ein neues und aufregendes Abenteuer ist, daß Euch Euer SL dann so mir nichts dir nichts vor die Nase setzen wird...

So nach dem Motto:

"Ein wunderschöner Frühlingstag bricht in Corrinnis an, ihr seid alle froh und zufrieden, nachdem ihr im letzten Abenteuer Alba gerettet habt (diabolisches Grinsen des SL...). Leicht pfeifend biegt ihr in die xy-Gasse ein, da rempelt euch ein Mann ca. Mitte 50 an... (SL begibt sich hinter seinen Sichtschirm und kommt aus dem Lachen für 5 Min. nicht raus.) Dir kommt dieser Typ, dem ihr da gerade wieder auf die Beine helft, irgendwie unheimlich bekannt vor... - Macht mal alle einen Resi-Wurf gegen psychische Magie, hi,hi,hi!wink.gif..."

to be continued...

 

Glenn, schon das Schlimmste befürchend.

Aber wie ich unseren SL kenne, könnte er auch auf die Idee kommen, diesen Typen in unsere Kampagne einzubauen...

 

Ach ja, in der Beschreibung des SL-Verhaltens sind natürlich alle Ähnlichkeiten mit lebenden und verstorbenen SLs, insbesondere Odysseus rein zufällig und vollkommen unbeabsichtigt...

dozingoff.gif

Link zu diesem Kommentar

lol.gif So etwas befürchte ich fast auch irgendwann...

 

Aber, nein danke, ich will diesen Typen nie wieder sehen. Er war ein verdammt arrogantes Arschloch. Leiden konnte ihn keiner wirklich, aber ebenso hat auch keiner geschnallt, wie mies er wirklich ist... war wahrscheinlich auch besser so,denn nun hoffen wir, dass sich ihm irgendeiner annimmt, der ihm gewachsen ist. Meine Ohren tun von der beschissenen Glocke immer noch weh!!! mad.gif

Link zu diesem Kommentar

Irgendwo auf dem Kontinent (ich weiß wirklich nicht wo, weil wir da ein kleines Problem mit einer Reihe sehr unangenehmer Teleportzauber hatten, die uns alle 5 Minuten irgendwohin versetzt hat) liegt eine Kiste in der Erde, die wir aus Sicherheitsgründen vergraben hatten (Keine sehr clevere Idee!wink.gif. In dieser liegen drei Abschriften eines ziemlich bedeutenden Werkes der Höheren Magie! Dummerweise wahrscheinlich inzwischen vollkommen aufgeweicht und unbrauchtbar.

Und irgendwo in einem Sumpf liegt ein 4 Gradiger SC mit dem Schlüssel für diese Truhe (Warum im Sumpf! Wir wurden wirklich irgendwohin teleportiert und dieser IQ-Bolzen hat die Stege im Sumpf verlassen. Und ein Tip an die Nachwelt: Kettenhemden schwimmen doch nicht!wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich frage mich nur wer als erstes all die schönen Sachen findet, denn ich bin schon auf dem Weg alles in meinen Besitz zu nehmen  satisfied.gif  tounge.gif  biggrin.gif

 

Also ich habe noch nie etwas verloren, außer vielleicht mein Leben   cry.gif  und die ganzen Wertgegenstände, wofür hat man "Kameraden"

 

Wir haben aber schon mal in einer Pyramide, ich glaube es war in dem Abenteuer "Die Pyramiden von Eschar" einen Zettel für die Nachwelt hinterlassen: "Wir waren auch schon hier" Unterschrift Die Blumenkinder.

 

Naja und wer ihn findet kann ihn behalten.  

smile.gif  smile.gif  smile.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nir Wana @ Aug. 18 2002,10:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich frage mich nur wer als erstes all die schönen Sachen findet, denn ich bin schon auf dem Weg alles in meinen Besitz zu nehmen  satisfied.gif  tounge.gif  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Untersteh Dich! Wehe Du faßt meine Sachen auch nur an! Falls Du sie finden solltest, bitte bei Elrohir in Tidford abgeben. Ich hole sie dann da ab.

Danke!

 

Glenn

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Auch ich habe jetzt mal was verloren. Um möglichst schnell von einer kleinen Insel mit einem Baumkämpfer zu entfliehen wollte ich unsere Rücksäcke schon mal über den Bach schmeißen. Dabei ist mir einer aus den Fingern geglitten und im Wasser gelandet. Beim rettenden Hechtsprung bin ich auch ins Wasser gefallen und musste dann erst mal mich selber retten.

Zum Glück ist der Rucksak samt aufgeweichtem Inhalt einige Kilometer bachabwärts in einer Wurzel hängen geblieben. Es könnte aber sein, dass sich vielleicht einiges vom Inhalt verabschiedet hat und jetzt in dem kleinen albischen Wald Locknor gefunden werden kann.

 

Sirana (auch ich kann mal Fehler machen)

Link zu diesem Kommentar

Weiß ich leider nicht, weil es nicht meiner war. Den habe ich nämlich wohlweißlich nicht geschmissen, sondern auf meinem Rücken getragen biggrin.gif  Es war nichts unersetzlich wertvolles drin, soviel weiß ich. Aber es wär doch echt mal witzig, wenn jemand gerade seinen Wasserschlauch an einem Bach füllt und eine Unterhose an ihm vorbei schwimmt.

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...