Zum Inhalt springen

Fundbüro, oder wo haben Eure Spieler Gegenstände


Toras

Empfohlene Beiträge

Die von Mir geleitete Gruppe hat ein Kurzschwert aus Alchemistenmetall in die Cam (Fluss in Alba nicht jeder hat ne KArte;)) geworfen. jedoch würde ich niemandem Raten es Mitzunehmen, da eben dieses Schwert quasi als Peilsender via Dinger wiederfinden von einem hochgradigem Schwarzhexer genutzt wurde um die Gruppe zu verfolgen. Wen wunderts da noch, dass sies in nen Fluss geschmissen haben. ^^

Link zu diesem Kommentar

Auf einer kleinen Insel vor den Küstenstaaten liegen noch jede menge Monster, NSC´s und dazugehöriger Schätze rum, die von uns links liegen gelassen wurden und statt dessen gleich eine Dienstmagd zu befreien.

Diese hat sich übrigens als Tochter von einem Baron vorgestellt.

 

Gruß

Ferolin Kruadil (Peleandrin Priester)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Tja, es gibt einiges zu verzeichnen was verschwunden ist:

Irgendwo im Tuarisc treibt ein Rucksack einer Kriegerin, nichts besonderes drinnen, halt das übliche, Feuerstein und Zunder, Proviant (hey, der war haltbargemacht), usw.....

Ab jetzt opfern die Charaktere Dwyllan bevor sie sich auf ein Wassergefährt begeben :devil:

 

Im Wald von Tureliand finden sich übrigens auch noch einige Gegenstände:

Zum einen gibt es da eine ziemlich tiefe Schlucht....wer sich die Mühe macht runterzuklettern und die Knochen beiseite zu schieben kann da durchaus noch ein (oder waren es zwei?) Langschwerter und einen Langbogen finden. Beides wurde während dem Flug Sturz gut festgehalten und sollte also nicht sehr beschädigt sein.

 

Außerdem kann man in dem Sumpftempel noch einige Rucksäcke finden die man aus Balastgründen neben zwei Charakteren zurückgelassen hatte die leider nicht schnell genug zu Fuß waren um in einer entscheidenden Situation die Beine in die Hand zu nehmen. Neben einem Dolch, mehreren Wasserschläuchen, Decken, einer Streitaxt und großen Mengen an Goldschmuck befindet sich hier auch ein Rucksack mit diversen Schriften und Briefen. Unter diesen befindet sich auch eine Zauberspruchrolle: Flammende Hand, leider haben die Spieler die Briefe nie ein zweites Mal durchgesehen nachdem sie diese bei einem Räuberschatz gefunden hatten, sodass die Charaktere bis heute nicht wissen dass sie im Eifer des Gefechts eine Schriftrolle zurückgelassen haben.....

 

 

Mfg Yon, dessen Charaktere eigentlich immer gut auf ihre Sachen aufpassen, außer sie werden in andere Welten versetzt....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Oh, bin gerade über dieses Thema hier gestolpert... :thumbs:

 

[spoiler=Hauch von Heiligkeit]Im Empreum haben wir die Seele eines unserer Mitspieler verloren (siehe Hauch von Heiligkeit)...

Wir sind im Moment hart damit beschäftigt, diese wiederzugewinnen... ist jedoch schwerer als erwartet. Also falls jemand zufällig einer Zwergenseele über den Weg laufen sollte, bitte geben sie ihn bei seinen Eltern in Waeland ab...:rotfl:

 

Bearbeitet von Odysseus
Link zu diesem Kommentar
Oh, bin gerade über dieses Thema hier gestolpert... :thumbs:

 

[spoiler=Hauch von Heiligkeit]Im Empreum haben wir die Seele eines unserer Mitspieler verloren (siehe Hauch von Heiligkeit)...

Wir sind im Moment hart damit beschäftigt, diese wiederzugewinnen... ist jedoch schwerer als erwartet. Also falls jemand zufällig einer Zwergenseele über den Weg laufen sollte, bitte geben sie ihn bei seinen Eltern in Waeland ab...:rotfl:

 

 

Kinderparadis? gibts sowas im empereum?

Bearbeitet von Odysseus
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Auch auf die Gefahr hin ein abgehandeltes Thema aufzuwärmen und meinen ersten Beitrag im Forum zu verschwenden:dozingoff: ...

 

seit vorgestern liegt im Kerker von Tidford ein Brötchen mit einer Nachricht drin!

 

der an den die Nachricht gehen soll wird sie wohl nicht finden...

 

auf Anfragen gibt es den Wortlaut der Nachricht (wobei das Brötchen erstmal gefunden werden muss...btw eine Aktion die auf den Trickkiste thread hier aus dem Forum entstand danke dafür...)

 

@Odysseus: liegen die angeketteten noch dort im Fluss? ich glaub der Barbar würde sich über die Stabkeule freuen *G*

 

mfg Lugh

Link zu diesem Kommentar

hmm also knapp 20 Jahre her...

könnte aber interessant sein...was ist denn genau passiert? wir haben nämlich grad nen hexenjäger in meiner Gruppe, der noch ne nebenquest braucht *g*

btw danke ;O)=

 

und gruss nach BS (in memorian Atlantis, war ne tolle singleparty...)

Bearbeitet von Lugh
Link zu diesem Kommentar

Im Brunnen einer abgefakelten und mit Untoten übersähten Grenzwache irgendwo im Norden Albas dürften noch 3 Kettenhemden rumliegen. (Tauchen von Nöten) Natürlich dürften die ehemaligen Waffenkammern, die Kapelle des Priesters sowie der Inhalt der Quartiere des Komandanten und seiner Vertauten auch interesant sein, wäre da nicht noch der Totenbeschwörer der sich dies alte Gemäuer zur Unterkunft gemacht hat. Kurzum Alba hat hier eine kleine Burg verloren, wer sie findet (irgendwo an der Grenze zu Clangadarn) und sauber macht darf sie behalten.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Im Wald von Tureliand, hinter den Glenkilie-Hügeln, im Sumpf, da auf einer Insel, da haben die Abenteurer eine für den Rücktransport nach Thame zu sperrige Schatzkiste vergraben müssen. Vielleicht findet sie ja eine andere Abenteurergruppe, noch ehe die SpF die Truhe wieder in ihren Besitz bekommen können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...