Zum Inhalt springen

Spendenkonto für Furunkel


Gast

Empfohlene Beiträge

Liebe Liebenden,

 

wie Notu gerade fetsgestellt hat, ist Furunkel der Fiese zaubertechnisch minderbemittelt. Wir bitten deshalb um Spenden von Spruchrollen. Am dringendsten gebraucht wird Geistesschild, zweite Haut, Umkehrschild, Zauberschild.

 

Wir bieten Im Tausch Pflanzenmann, Versteinern und Dämonenfeuer.

 

Donnawetta, um Notus und Furunkels Gesundheit besorgt

 

 

biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Versteinern wollte ich immer schonmal haben....ich glaube ich habe irgendwo noch eine Spruchrolle....lass mich mal wühlen.........aber ich unterstütze den Antrag und hol schon mal die Sammeldose

 

Myrdin

 

Irgendjemand noch gfp übrig.....ja sie bekommen auch eine Spendenquittung

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe gerade...wir brauchen noch Vereisen....aber gut. Also:

 

Eine Spruchrolle Versteinern....Die Dame hat geboten...wer bietet mehr??? Versteinern, meine Damen und Herren, gebraucht, aber in gutem Zustand, vom Gildenmeister höchstpersönlich signiert....Ich höre....

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kazzirah @ Juni. 21 2002,17:08)</td></tr><tr><td id="QUOTE">eine Rolle Umkehrschild.<span id='postcolor'>

Was darf ich Ihnen dafür aushändigen? Dämonenfeuer? Oder doch lieber den Pflanzenmann? Haben Sie vielleicht einen zweitklassigen Druiden in der Familie, der sich darüber freuen würde? wink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Gwynnfair @ Juni. 21 2002,21:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich biete zweite Haut für Pflanzenmann....

 

im übrigen: SCHWAMPF biggrin.gif

 

Gruß

Gwynnfair<span id='postcolor'>

uhoh.gif

Es breitet sich immer weiter und unkontrollierter aus...

 

mfg

Detritus  disturbed.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juni. 22 2002,01:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Gwynnfair @ Juni. 21 2002,21:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich biete zweite Haut für Pflanzenmann....

 

im übrigen: SCHWAMPF biggrin.gif

 

Gruß

Gwynnfair<span id='postcolor'>

uhoh.gif

Es breitet sich immer weiter und unkontrollierter aus...

 

mfg

Detritus  disturbed.gif<span id='postcolor'>

Toll... Ich hielt dies für eine interressante, anregende und ernstgemeinte Diskussion, bis ihr daherkommt und meine Hoffnungen einfach mit den Füßen tretet... so gemein!!!!!! cry.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Juni. 23 2002,02:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Toll... Ich hielt dies für eine interressante, anregende und ernstgemeinte Diskussion, bis ihr daherkommt und meine Hoffnungen einfach mit den Füßen tretet... so gemein!!!!!! cry.gif<span id='postcolor'>

Tja, das Leben kann manchmal schon hart sein...  wink.gif

 

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Juni. 23 2002,02:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juni. 22 2002,01:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

Ich biete zweite Haut für Pflanzenmann....

 

im übrigen: SCHWAMPF biggrin.gif

 

Gruß

Gwynnfair

<span id='postcolor'>

uhoh.gif

Es breitet sich immer weiter und unkontrollierter aus...

 

mfg

Detritus  disturbed.gif

Toll... Ich hielt dies für eine interressante, anregende und ernstgemeinte Diskussion, bis ihr daherkommt und meine Hoffnungen einfach mit den Füßen tretet... so gemein!!!!!! cry.gif<span id='postcolor'>

lol.gif  lol.gif  lol.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Juni. 23 2002,10:39)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Juni. 23 2002,02:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Toll... Ich hielt dies für eine interressante, anregende und ernstgemeinte Diskussion, bis ihr daherkommt und meine Hoffnungen einfach mit den Füßen tretet... so gemein!!!!!! cry.gif<span id='postcolor'>

Tja, das Leben kann manchmal schon hart sein...  wink.gif

 

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche<span id='postcolor'>

aetsch022.gifHa!!! Aber ich bin härter!!!!verkleidung005.gif

 

haegar243.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Donnawetta @ Juni. 21 2002,17:25)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wow.gif8--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kazzirah @ Juni. 21 2002,17wow.gif8)</td></tr><tr><td id="QUOTE">eine Rolle Umkehrschild.<span id='postcolor'>

Was darf ich Ihnen dafür aushändigen? Dämonenfeuer? Oder doch lieber den Pflanzenmann? Haben Sie vielleicht einen zweitklassigen Druiden in der Familie, der sich darüber freuen würde? wink.gif<span id='postcolor'>

Hm, war eigentlich als Spende gedacht...

Nun, Pflanzenmann wäre nicht schlecht, den kann ich mir daheim an die Wand hängen. cool.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kazzirah @ Juni. 24 2002,11:53)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nun, Pflanzenmann wäre nicht schlecht, den kann ich mir daheim an die Wand hängen. cool.gif<span id='postcolor'>

Ich werde den Herrn Gildenmeister ersuchen, dem Pflanzenmann das Aussehen eines schnörkeligen "F"s zu geben, das erhöht den Dekorationswert...

 

Das Daimonomicon gehört zur Bettlektüre Ihrer Hochwohlzauberhaftigkeit. Und sonstige Artefakte dürfen nach §5 Abs. 2 der Gildenstatuten (GST) leider nicht versteigert werden. Schon gar keine nützlichen ;o)

Link zu diesem Kommentar

Sehr geehrter Herr Notu, Ihre Hochwohlzauberhaftigkeit bittet mich auszurichten, dass ER gar nicht wisse, womit ER diese Großzügigkeit verdient habe. Mir bleibt, Euch seinen freundlichsten Gruß zu übersenden und Euch in seinem Namen zum Magicus h.c. zu ernnennen. wink.gif

Link zu diesem Kommentar

IIIIIIIIIIIIIII "Ausschlag", ich vergaß zu erwähnen das ich Titel Allergisch bin biggrin.gif  biggrin.gif

 

Außerdem bin nicht ich (Notu) der edele Spender sondern bloß der Überbringer

 

(Ich würde Auflösung lernen!!wink.gif

 

NOTU

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...