Zum Inhalt springen

Spielen eure Spieler ihre Charaktere unterschiedlich?


Hornack Lingess

Empfohlene Beiträge

Salut!

 

Manche Spieler spielen nur Hexer, andere nur Krieger, wieder andere nur Spitzbuben etc. Wobei diese in verschiedenen Verkleidungen auftauchen können: z.B. der Magier, der sich eigentlich eher wie ein Spitzbube verhält.

 

Ich habe am Langeleben-Con 2001 zum ersten Mal einen beherrschten As auch wirklich so ausgespielt und ich muß sagen: hat wahnsinnig Spaß gemacht. Normalerweise hätte ich mich an allen Diskussionen beteiligt, diesmal hab ich nur hin und wieder nen Kommentar zynischer Art losgelassen. Und prompt bekam mein Charakter (der gespielte) ne ganz andere Facette als meine anderen Charaktere - die sich sehr wohl unterscheiden.

 

Spielt ihr eure Charaktere bzw. spielen eure Spieler ihre Charaktere auch charakterlich unterschiedlich oder gleichen sich eure Charaktere doch sehr?

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...