Zum Inhalt springen

Zauber, die die Welt unbedingt braucht


Empfohlene Beiträge

Zitat von Nixonian geschrieben am 8. Dez. um 20:12

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Klar gibz dazu eine neue Char- Klasse:

 

Den <span style='font-size:17pt;line-height:100%'>Bier</span>meister natürlich biggrin.gif

beer.gif

<span id='postcolor'>

Da es dunkles Bier gibt, existieren daher auch gleichzeitig Dunkle Biermeister?

 

Da Bier unter anderem aus Wasser besteht, sind diese dann den Seemeistern untergeordnet?

 

Oder sind dies die angeblich ausgestorbenen Grauen Meister, die sich zum Biermeister weiterentwickelt haben, da ja auch Hopfen und Malz (=eindeutig zur Erde gehörend) im Bier enthalten ist?

 

Fragen über Fragen.

 

Kennt da jemand die Antwort?

 

Gruß

 

Lemeriel

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Chibiusa @ Dez. 11 2001,08:49)</td></tr><tr><td id="QUOTE">...und was österreichisches Bier angeht: Es erscheinen nur Biere, die innerhalb der Reichweite des Zaubers gebraut werden.<span id='postcolor'>

PERFEKT! biggrin.gif

 

Also Ösibier für mich beer.gif !

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

Ich war gerade auf meinem verstaubten Dachboden und da hab ich glatt noch ein Zauberbuch mit Sprüchen für einen schwarzen Hexer ausgegraben. Sie lauten:

 

Ausbreitung des Bösen einfach und praktisch, [Tannen des Todes wenn man mal wieder auf der Flucht vor Hexenjägern durch einen Tannenwald läuft , Bannen von Ginsterwerk passend zur Weihnachtszeit , Bannen von Gicht praktisch als Todloser, Finden des Vertrauten wo ist mein Kater bloß wieder?, Dämonische Taubenmacht wenn man mehr Vögel kontrollieren möchte als mit Vögel rufen, Donnerseil kommt immer gut, wenn ein Seil mit einem Donner aus dem Nichts erscheint, Geisterkauf wenn man schnell Hilfe benötigt, Tötliche Strafe besser als der Zauber von den läppischen Priestern , Teilen von Krankheit, Wunden und schweren Wunden wenn man ein Teil seiner Verletzugnen jemanden anderem übertragen möchte, Hexentritt um blöden weissen Hexen einen kräftigen Tritt zu geben, Macht über magische Besen der praktische Besenklau

 

Uupps da war mir ein Tipp-Fehler unterlaufen.

 

Gruß

 

Lemeriel

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

HY!!

 

Ich muss gleich flennen, Leute! Ich sitze schon eine halbe Stunde vor meinem beschissenen Bildschirm und lache mich ot!!!

 

biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gifbiggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gifbiggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

 

Wie wärs mit "Kletterzauber" --> man erhält +15 auch klettern

 

Mir fällt leider auch nicht wirklich mehr ein! Ich bräuchte vielleich noch:

"Witzeschutz"

"Bezweiflussen" - mirfließen zwei Flüsse aus den Augen!!

 

biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

 

OH  MAN!!

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (+Niklas+ @ Dez. 18 2001,21:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">HY!!

 

Ich muss gleich flennen, Leute! Ich sitze schon eine halbe Stunde vor meinem beschissenen Bildschirm und lache mich ot!!!

 

biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gifbiggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gifbiggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

 

Wie wärs mit "Kletterzauber" --> man erhält +15 auch klettern

 

Mir fällt leider auch nicht wirklich mehr ein! Ich bräuchte vielleich noch:

"Witzeschutz"

"Bezweiflussen" - mirfließen zwei Flüsse aus den Augen!!

 

biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

 

OH  MAN!!<span id='postcolor'>

Ich kenne auch schon den ersten Anwärter für Witzeschutz!  biggrin.gif

 

lol.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Ich hab doch hier irgendwo noch welche *kram* *rumpel*. Ah hier hab ichs doch. Mmm leider etwas schlecht lesbar, moment mal, ich mach mal kurz Licht. So schon besser!

 

read:

 

Namenloses Kraulen,  Himmelsleit... neee Schimmelreiter soll das heißen, genau! Verpetzen und Lort des Webens.

 

Tja, ich wühl hier mal weiter.

 

Gruß

Lemeriel

Link zu diesem Kommentar

HY!!

 

Ich habe mich von meinem Lach - Flash wieder ein bischen erholt!! turn.gif  turn.gif  Mir sind noch die Zaubersprüche aus der Barden - Szene eingefallen:

 

- Stimme Wiederfinden: Eignet sich besoners für erkältete Barden, die nicht mehr singen können. Der Barde ist nun für 10 Minuten seiner Stimme wieder eigener Herr. Er kann die Dauer des Spruches um je 5 Minuten verlängern, wenn er nocheinmal 1 Ap aufwendet

 

- Stimme Verderben: Das ist der Angriffszauber unter den Barden!! Das Opfer leidet 2h lang unter Schmerzen im Halsbereich. Wie unter einer dicken Erkältung kann er nicht richtg sprechen, geschweige denn singen! Der Spruch kann nur mit "Bannen von (S)Zauberwerk" rückgängig gemacht werden.

 

+CIAO+

+NIKLAS+  alien.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hier hab ich noch ein Paar für die Trinkersprüche:

 

Für den Wirt einer Kneipe Macht über magische Tresen

Die allgemeine Sprache aller Stammgäste aller Kneipen Midgards Biersprache

Für die Vieltrinker Macht über die Leber

Jeder betrunkene Seemann braucht natürlich Kielsuche, um sein Schiff am Morgen der Abfahrt zu finden

 

Und jetzt noch ein paar Andere:

 

Der Zauberer von Welt braucht keinen Küchendämonen, sondern eine Küchenbestie

Für die Personen die oft mit Zwergen oder anderem kleinen Volk zu tun haben, gibt es Kniesprache, man braucht sich nicht mehr beim Reden bücken, damit der Andere einem besser versteht.

Für den Hexer hätte ich da noch Schinden des Vetrauten und für den Vertrauten den Zauber Finden des Betrauten, man weis ja schließlich nie so genau wo sich gerade sein Meister aufhält.

Als Briefbeschwerer bietet sich noch Jurugu beschweren förmlich an.

 

Gruß

Lemeriel

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Dez. 19 2001,18:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Dann war da noch die Zauberschüssel

 

Vor dem Zauberer ensteht ein Nachttopf biggrin.gif

 

Hiram<span id='postcolor'>

Was heisst vor? Über dem Zauberer ist doch viel besser! Und auch noch verkehrt rum und randvoll *puuuh*

 

Da sinkt die PA des eitlen Magus aber  biggrin.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Nett ist auch die Heulboje:

In den Armen des Opfers materialisiert sich ein etwa dreimonate altes Baby, das unaufhörlich schreit und sich nicht beruhigen läßt. Vermindert einerseits die pA des Betroffenden um mindestens 70, erzeugt enormen Sozialstress und verhindert jegliche andere Aktion des Opfers.

Sollte Grundzauber für Heiler, Fruchbarkeitspriester, Hexen (Weiss und Grau) sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kazzirah @ Jan. 11 2002,12:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nett ist auch die Heulboje:

In den Armen des Opfers materialisiert sich ein etwa dreimonate altes Baby, das unaufhörlich schreit und sich nicht beruhigen läßt. Vermindert einerseits die pA des Betroffenden um mindestens 70, erzeugt enormen Sozialstress und verhindert jegliche andere Aktion des Opfers.

Sollte Grundzauber für Heiler, Fruchbarkeitspriester, Hexen (Weiss und Grau) sein.<span id='postcolor'>

Weiss und Grau? Eher Schwarz und Chaospriester oder? biggrin.gif

 

Und warum sinkt die pA? Solch ein Baby macht einem doch wohl eher auffälliger. Also ich kann mir nicht vorstellen damit jemanden zu beschatten.

Link zu diesem Kommentar

Nein, schwarz passt nicht. Der "Schaden" ist nicht wirklich direkt. Es ist doch eher ein "freundlcihes" Gemahnen...

 

Mit der pA hast Du wohl recht. Irgendwie schwirrt bei mir imKopf noch rum: niedrige pA = negative Auswirkungen. Habe mich aber belehren lassen:

Also neu:

Heulboje setzt die pA auf 100, allerdings nur mit negativen Auswirkungen für den Betroffenen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...