Zum Inhalt springen

Zauber, die die Welt unbedingt braucht


Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Chibiusa @ Nov. 28 2001,09:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">- Fliegen: Das Ziel wird umschwärmt von eben solchen ...<span id='postcolor'>

Genau das habe einmal als Spielleiter passieren lassen, als ein Spieler beim Zauber "Fliegen" einen kritischen Fehler gemacht hat:

Er hatte hinterher mit einem ordentlichen Fliegenschwarm zu kämpfen!  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Magier haben doch wirklich wunderschöne Zauber zur Auswahl!

Das "Bannen von Licht" kann für ganz bestimmte Zielgruppen eingesetzt werden mit:

* "Nacht über das Selbst"

* "Nacht über die Sinne"

* "Nacht über Menschen"

* "Nacht über die belebte Natur"

* "Nacht über magische Wesen"

...

Besonders gut gefällt mir dabei "Nacht über das Selbst".  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Professore @ Nov. 28 2001,19:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]

Ich hätte da folgendes Artefakt auf meiner Wunschliste:

Ein permanentes Spiegelamulett gegen Spielleiterwillkür und sonstigen Unbill!

cool.gif<span id='postcolor'>

Sei dir hiermit verliehen -- wirkt aber nur, wenn du es bei mir einsetzt angel.gif

 

Mick, der gerne die verrücktesten Amulette verteilt

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Das war mir bei Allheilung schon aufgefallen... Kann man damit das gesamte All heilen? Und wenn ja, wovon???

<span id='postcolor'>

tounge.gif  biggrin.gif

Von humorlosen Zauberern? Von Ginstermagiern?

 

Ehrlich, ich find diesen Thread klasse, Leute!

 

CU

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Hornack Lingess @ Nov. 29 2001,09:25)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wenn du funktionierede Amulette haben willst, schau lieber unter Amulette nach. Sayah und Karanga haben dort einen Laden, der sich auf Amulette spezialisiert hat.<span id='postcolor'>

Haben die auch Schutz-Omelette? Oder wenigstens ein Spiegelei gegen Geisterwesen? tounge.gif Sowas will ich auch ...

 

CU

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Hatten wir eigentlich Rinderhaut schon?<span id='postcolor'>

Die 'Rinderhaut' hatten wir schon zu Beginn.

 

Was allerdings noch fehlt ist der interessante Zauber 'Handeln wie ein Kind'. Sehr eindrucksvoll, wenn der Anführer der gegnerischen Gruppe plötzlich den Daumen in den Mund steckt, nach seiner Mami schreit und sich in den Matsch hockt und beginnt, Regenwürmer auszugraben.

 

wink.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Bruder Buck @ Nov. 30 2001,09:08)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nicht zu vergessen der Beamtenzauber "Öder Blick" - einmal morgens gezaubert wirkt er 8 Stunden lang  wink.gif

 

Euer

 

Bruder Buck<span id='postcolor'>

Wie? Eure Ämter haben 8 h offen? Luxus sly.gif

 

HarryW

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...