Zum Inhalt springen

Zauber, die die Welt unbedingt braucht


Empfohlene Beiträge

Folgende Zauber haben sich bei uns aus dem Spielverlauf entwickelt. Bitte nicht allzu ernstnehmen:

 

Mein PK zaubert immer "Schuppiges Horn" statt "Heiliger Zorn" (ständig die verflixte "1").

 

Ein Trickser wollte einen Gegner vereisen und erfand (ebenfalls durch eine "1") den Zauber: Vereisen von Haaren (den eigenen!)

 

Unser SPL Khun erschuf gestern gleich zwei neue Zauber:

"Erkennen des Wertes der Dinge" und

"Sehen von Verbogenem".

 

Habt ihr euch auch schon solche Hämmer geleistet? Her damit!

Hornack

Link zu diesem Kommentar

"Austreiben des Blöden" - immer wieder gern auf OKs angewandt, und das "Horn" ist bei uns "heilig". Dazu kann man noch "Wandeln wie ein Rind", vor allem, wenn man vorher die "Rinderhaut" angeworfen hat.

Link zu diesem Kommentar

neulich in der Wüste und im Gebirge klebte das Pech an Mamertus Händen und zwar immer beim selben Zauber "Brot und Wasser..." oh, wie peinlich :-) Nun, wir hatten mal eine eigene Fehlschlagstabelle entwickelt. Folgendes waren die Highlights

 

"Aspikmeisterschaft" - die Höhle fühlt sich schlagartig mit köstlichem Aspik

"Möpse rufen" 1W6 aggressive Möpse erscheinen und greifen die Abenteurer an.

"Stehgeiger beschwören": ein ungarischer Stehgeiger erscheint und spielt eine Variante des Liedes der Tanzlust

"Erotisches Invertieren": einer der Kameraden verspürt das unbändige Bedürfnis, über die Schamanin herzufallen.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Da kenne ich einen, und zwar muss man dazusagen, das es bei einem System ist das vor SELBSTKRATION nur so stin*t.

 

Bei diesem System sind die Elementare dazu da Wünsche zu Erfüllen.

Dafür wiederum muß man sie erst einmal rufen können, und das geht nur mit einem solch z.B sinnvollem Spruch "DER FEUERPSIONIKER IST EIN FISCH, WASSERELEMENTAR ICH RUFE DICH" ist der nicht gut?

Dann kommt noch hinzu, dem Elementar erst mal klar zu machen, weshalb er einem Helfen muss, damit er nicht gleich wieder verschwindet muss man ihm etwas anbieten das er noch nicht hat, oder sein Interesse wecken wie z.B "KOMM SCHON DU DARFST AUCH NE FLUTWELLE VERURSACHEN"  himmlisch nciht war?

 

Oder aber man kennt die BEFEHLSFORMEL (natürlich wissen die nur die wenigsten) und diese LAUTET  "SCHNITZEL IN DIE SUPP" ist das nicht wahrhaft sinnvoll?

 

Und das ist kein FAKE, das gibt es tatsächlich!!!

Link zu diesem Kommentar

"Schallheilung" (Allheilung) - Das Opfer wird zwar geheilt, aber unter so lautem Getöse, daß alle in einem Umkreis von 10 m für 1 w 6 Stunden nichts mehr hören.

"Ausziehen" (Anziehen) - Das Opfer verliert alle seine Kleider... biggrin.gif

"Austreibung des Schönen" (Austreibung des Bösen) - Das Opfer verliert für 1W20 Stunden 3W20 Punkte von seiner Au und 2W20 Punkte von seiner pA.

"Austreibung der Stuten" (Austreibung des Guten) - Alle weiblichen Pferde im Umkreis von 100m bekommen panische Angst und versuchen zu entfliehen.

"Lammsphäre" (Bannsphäre) - Für die Zauberdauer wird der Zauberer von 2W6 Lämmern umkreist, die leider keinerlei Schutz bieten, wenn Sie nicht direkt getroffen werden...

"Bannen von Zuckerwerk" (Bannen von Zauberwerk) - Schade für den nächsten Zuckerbäcker...

"Kitzel schleudern" (Blitze schleudern) - Das Opfer wird für 1W6 Runden tüchtig durchgekitzelt und verliert ebensoviele AP dabei...

"Ominöser Blick" (Böser Blick) - Der Zauberer läuft für 1W6 Tage mit weit aufgerissenen Augen und gerunzelter Stirn herum, so daß jeder der ihn sieht sich unwohl fühlt.

Link zu diesem Kommentar

Mal sehen:

 

Statt Bärenstärke Möhrenstärke ist auch viel gesünder!

Heiliges Korn ersetzt Heiligen Zorn

Wer braucht schon Stille her mit den Promille

Für den Fach-Händler: Verunsichern von Kunden stand Verursachen von Wunden (was er bestimmt ebenso gut beherrscht)

Großer Mund statt Großer Hund

Kot und Wasser, ein echter Grundzauber von Hunden

Kämmen statt Lähmen ist zivilisierter

ebenso Scherzen statt Schmerzen

Verbuchen statt Verfluchen fast die gleiche Wirkung, aber 1. ist eindeutig schlimmer für den Betroffenen

usw.

 

Harry

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...