Zum Inhalt springen

Charakterportraits


Alrik

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Waehrend unserer letzten Kampagne hat unser SL angefangen, uns Bilder seiner wichtigen NSC's zu zeigen.

Ich fand diese Idee echt klasse und suche seitdem im Internet nach passenden Bildern.

Weiss jemand gute Seiten, wo ich an schoene Fantasybilder kommen kann.

So ziemlich alle Bilder, die ich bisher entdeckt habe, enthalten mindestens eine nackte bis spaerlich bekleidete Frau und das finde ich unpassend.

 

Danke im Vorraus

  Alrik

Link zu diesem Kommentar

Ich würde dir nicht das Internet empfehlen -- erstens ist die Auflösung der Bilder in der Regel nicht hoch/gut genug für den Druck und zweitens ist das Copyright meist nicht geklärt.

 

Ich habe noch von vor langer Zeit einen Haufen Ausgaben der ZauberZeit, in der waren Character-Portraits drin. Ansonsten habe ich noch zwei Karten-Spiele von Games Workshop, die Bilder von bemalten Zinnfiguren enthalten.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, gerade von GW gibt es einige sehr schöne Illustrationen. Und die Bücher sind sogar verhältnismäßig preiswert zu haben. Alternativ gehen auch die Regeln für Warhammer FRP (deutsch). Das ist gerade eingestellt worden und sollte daher recht gut als Restposten zu bekommen sein. Die Bilder sind ansonsten identisch mit denen aus original GW-Produktionen. Was anderes lassen die nicht zu.

Allerdings muss man halt auf Wesen mit GROSSEN Waffen stehen. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Tempelritter @ Nov. 30 2001,15:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Gute Fantasy Bilder gibt es unter http://www.larp-bilder.de !

Schäzte da ist für alle was dabei.<span id='postcolor'>

Hm, nichts für ungut, aber ich glaube, das sind nicht die von Alrik gesuchten Bilder...  disgust.gif

 

Hab's mir gerade mal angesehen. Und es waren halt die erwarteten Fotos von diversen LARPs... Süss fand ich allerdings die Lagerfeuerromantik mit Plartyzelt. biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...