Zum Inhalt springen

Benötige Infos über einen Druiden


zeitdieb

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

nach 2 jähriger Abstinez zieht es mich jetzt zurück an die Wurzeln meiner "Rollenspiellaufbahn", zurück nach Midgard.

 

Da sich aber nicht nur meine alte Gruppe, sondern (zwar nur vorrübergehend, aber auch eintreiben dauerd) auch meine diversen Quellenbücher in alle Winde verteilt haben, wäre ich für Infos über einen Druiden als SC dankbar.

 

Ich hab momentan noch den Quellenband Alba, Waeland sowie das Grundregelwerk da. Zudem noch so einen inoffiziellen Band "Hexenmeister und Druiudenkraft" (zumindest so ähnlich), wo aber eher allerlei verworrenes drin enthalten ist.

 

Meine Fragen sind:

Gibt es so etwas wie druidische Orden? Wie sind diese von der Hierachie her aufgebaut? Worauf basiert das Zaubersystem der Druiden?

Was bietet sich als Hintergrund für einen SC an?

 

(Falls ihr euch bei euren Hinweisen auf das Arkanum beziehen möchtet und da nützliches drin stehen sollte, wäre das auch hilfreich, da ich dieses Buch wollt bald wieder in meinen Händen halten werde)

 

dank vorab,

zeitdieb

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...