Jump to content

In welchem Land spielt ihr am meisten?


SteamTinkerer

In welchem Land spielt ihr am meisten? -  

139 members have voted

  1. 1. In welchem Land spielt ihr am meisten? -

    • Fuardain
      0
    • Clanngadarn
      0
    • Alba
      8
    • Chryseia
      0
    • Nahuatlan
      0
    • Waeland
      1
    • Eschar
      2
    • KhanThaiPan
      0
    • Rawindra
      0
    • Ein anderes Land (welches?)
      1


Recommended Posts

Ich sehe schon einen Unterschied zwischen den beiden Strängen: Der alte schien mir doch mehr in die Richtung zu gehen, wo zukunftige Abenteuer spielen sollen; deshalb habe ich dort mein Lieblingsland Chryseia angegeben, was mir bei offiziellen Abenteuern unterrepräsentiert scheint. Der jetzt eröffnete Strang hingegen fragt nach den Ländern, in denen bisher am meisten gespielt wurde. Das ist bei mir natürlich Alba, was an den vielen vorhandenen Abenteuern, dem unübertroffenen Quellenbuch und der klassisch-europäischen Fantasy-Vorlage liegt.

 

Hendrik

Link to comment

@Odysseus:

Ah, Danke!

 

@HN:

Sorry, aber da muß ich dir widersprechen. Ich gehe dabei davon aus, das die Lieblingsregion auch die Region ist, wo am meisten gespielt wird. Wenn das in deinem Fall anders ist, Pech!

Aber ich seh das so.

 

@neverlord:

Auch die Größe des Forums ändert nichts an der Tatsache, das der andere Strang vorher da war. Das ist wie mit den lateinischen Bezeichnungen in der Biologie, Paläontologie. Wer nachweisen kann, das er zuerst mit Benennung und Beschreibung begonnen hat, wird auch als Namensgebend angesehen.

 

mfg

Detritus

 

 

 

 

Link to comment

Die Groesse des Forums ist aber auch verwirrend... lookaround.gif

 

Z. B. hab ich mir mal überlegt, so rumdzufragen, was die Leute hier als "gutes Rollenspiel" bezeichen, aber bestimmt gibts zu diesem Dauerthema unter RSPlern schon nen Thread, den ich bloß noch nicht gefunden habe.... (Hilfe...)

 

Im Augenblick spielt "meine" Gruppe in KanThaiPan, aber am häufigsten haben wir in der letzten Zeit in Eschar gespielt.

 

so long,

KvB

Link to comment

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kathinka van Bak @ Sep. 21 2002,17:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Die Groesse des Forums ist aber auch verwirrend... lookaround.gif<span id='postcolor'>

Die jetzige Größe des Forums ist halt auch durch doppelte und dreifache Wiederholungen des selben Themas entstanden, weil die Leute teilweise zu Faul sind zu suchen, ob es das Thema nicht schon mal irgendwann gegeben hat. Allerdings muß ich zugeben, das ich mit der Suchfunktion hier schon so meine Probleme mit den Ergebnissen hatte.

 

Dazu kommen dann noch die Themen die in den falschen Forenvierteln landen und dann verschoben werden... Das füllt ganz ordentlich.

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Z. B. hab ich mir mal überlegt, so rumdzufragen, was die Leute hier als "gutes Rollenspiel" bezeichen, aber bestimmt gibts zu diesem Dauerthema unter RSPlern schon nen Thread, den ich bloß noch nicht gefunden habe.... (Hilfe...)<span id='postcolor'>

Oh ja, die gibt es! Sogar zahlreich und nicht immer angenehm zu lesen, da die Meinung zu diesem Thema sehr stark differieren.

 

mfg

Detritus (Maulwurf)

 

 

 

 

Link to comment

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (neverlord @ Sep. 21 2002,19:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich habe die andere Umfrage auch so verstanden, wo die meisten Abenteuer spielen sollten. Aber ist doch jetzt auch egal, dieser Thread hier steht jetzt. wink.gif<span id='postcolor'>

Fragt sich bloß, wie lang...?

 

mfg

Detritus

Link to comment

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (neverlord @ Sep. 22 2002,10:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Dafür gibt es ja schließlich bei der Umfrage die Antwort: Ein anderes Land.<span id='postcolor'>

Na, und jetzt rate mal, wer das angekreuzt hat?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...