Zum Inhalt springen

Der mächtigste Zauberer in ganz Midgard ist...


Beltog

Der mächtigste Zauberer in ganz Midgard ist... -  

209 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Der mächtigste Zauberer in ganz Midgard ist... -

    • Njord (Magier, Gr.13)
      50
    • Sagoran (Magier, Gr.12)
      0
    • Krieger sind mir sowieso lieber...
      13
    • Furunkel (Magier, Gr.10)
      8
    • Malaric (Hexer, Gr.10)
      2
    • Angarawascha (Hexer, Gr.10)
      0
    • Kaja NiConuilh (Hexe, Gr.9)
      1
    • Iongartàl Myrdalsfjörginn (Priester, Gr.6)
      1
    • Elminster (ups...)
      8
    • Mein Charakter!!!
      50
    • Keiner davon.
      89


Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ohne schon die genannten Persönlichkeiten wie Nasser, Menhit, Tancredis Falmibar oder Rhadamanthus zu nennen, verweise ich auf den Umstand, dass es noch die "Grauen Seemeister" auf den Nebelinseln auf Ljosgard (Midgard) gibt. Diese stehen ihren Kollegen, den "Dunklen Seemeistern" auf Myrkgard im nichts nach. Lediglich Enuma - Sandobars Mutter - wird mit Namen genannt. Somit sind die in der Abstimmungsliste genannten Magier leider B- bis C-Klasse. Sorry, zu einem guten Magier gehört nicht nur das übliche Repertoire von Zaubersprüchen, nein, auch die Meisterschaft in Beschwörungszaubern & Thaumaturgie ist notwendig, um zur A-Liga zu gehören. Zudem besteht noch nicht das Regelwerk "Meister der Spähren", so dass die auf Midgard 4 konvertierten Magier leider über diese Fähigkeiten nicht verfügen. Zudem stellt sich die Frage, wer mit dem Titel „Mächtigster Zauberer auf Midgard“ gemeint ist. Dies kann auf jedes menschlich intelligentes Wesen auf dieser Existenzebene gezählt werden, wozu ich auch Dämonenfürsten wie Eurynomos etc. zähle! Übrigens, was sagen die Arracht eigentlich dazu, die wahren, natürlichen Meister der Magie auf Midgard?

 

Ciao,

Priorus Magus Iuris G.A.Danti

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ohne schon die genannten Persönlichkeiten wie Nasser, Menhit, Tancredis Falmibar oder Rhadamanthus zu nennen, verweise ich auf den Umstand, dass es noch die "Grauen Seemeister" auf den Nebelinseln auf Ljosgard (Midgard) gibt. Diese stehen ihren Kollegen, den "Dunklen Seemeistern" auf Myrkgard im nichts nach. Lediglich Enuma - Sandobars Mutter - wird mit Namen genannt.

Die Mutter von Sandobar heißt Ubothanna und nicht Enuma. Enuma ist meines Wissens eine Dunkle Meisterin.

 

LG :turn:

G.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Ptahoth - aus dem Quellenbuch "Pyramiden von Eschar". :cool:

 

Über tausend Jahre alter meketischer Priester des Kriegsgottes Sutech:

Grad 15, als Untoter mit unbegrenzter Ausdauer ausstaffiert, hat trotz seines untoten Status nicht die Unterstützung seines Gottes verloren, beherrscht als einziger Zauberer Midgards alle halbvergessenen meketischen Zaubersprüche (die z.T. hammerhart sind, dagegen ist Hexerei harmlos !). "Big-P." klatscht jeden Seemeister an die Wand !

 

Noch stärker als Big-P. ist die Nahuatlani Malinalxochitl (vergl. "Land des Mondjaguars"): hat seinerzeit im Duell der Seemeister einen der "Herren der Sieben" des Camasotz (also einen Halbgott) mal eben in Stücke gerissen ! Allerdings ist Malinalxochitl aufgrund ihres ungewöhnlichen Werdegangs inzwischen selbst ein höheres Wesen und besitzt schon lange nichts Menschliches mehr; deswegen kann man sie auch nicht mehr als "Zauberin" bzw. "Mensch" bezeichnen. Sie ist am ehesten mit dem myrkgardschen Rhadamanthus zu vergleichen.

 

MfG,

kleinschmidt

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Nein, mal im Ernst: die Umfrage ist sicher nicht allzu ernst. Nichtsdestotrotz hat sich seit dem Erstellen der Umfrage doch einiges getan.

Moderation :

Das ist das Problem jeder Umfrage, die ohne Zeitbegrenzung abgehalten wird.

 

Neue Faktoren einzufügen ist allerdings auch keine Lösung (außer ich würde alle bisherigen Abstimmungsergebnisse löschen).

 

Daher wird es kein Revival dieser Abstimmung geben.

 

Gruß

Hansel

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...