Zum Inhalt springen

Der mächtigste Zauberer in ganz Midgard ist...


Beltog

Der mächtigste Zauberer in ganz Midgard ist... -  

209 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Der mächtigste Zauberer in ganz Midgard ist... -

    • Njord (Magier, Gr.13)
      50
    • Sagoran (Magier, Gr.12)
      0
    • Krieger sind mir sowieso lieber...
      13
    • Furunkel (Magier, Gr.10)
      8
    • Malaric (Hexer, Gr.10)
      2
    • Angarawascha (Hexer, Gr.10)
      0
    • Kaja NiConuilh (Hexe, Gr.9)
      1
    • Iongartàl Myrdalsfjörginn (Priester, Gr.6)
      1
    • Elminster (ups...)
      8
    • Mein Charakter!!!
      50
    • Keiner davon.
      89


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Einskaldir @ Mai. 18 2003,14:32)]
Zitat[/b] (Agadur @ Mai. 18 2003,13:46)]Schade, dass nicht nach dem zweitmächtigsten Zauberer Midgards gefragt wurde. Ich hätte Finrod genannt.

 

Agadur

ich dachte ihr streitet euch immer darüber.

 

und einmal kam der säbelzahntiger....

Nein, über die Position des zweitmächtigsten Zauberers streiten wir nicht. biggrin.gif

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi!

 

Das geht mir mit meinem Wiszang auch so, der Ex-Schamane und jetzt graue Hexer (Grad 9) gibt sich nie mit halben Dingen zufrieden und einer seiner Grundsätze lautet: "Nur ein toter Gegner ist keine Bedrohung mehr. Oder?" Aber ich gebe zu, noch habe ich keine Angst ihn zu spielen.

 

Liebe Grüße

Euer Wiszang

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ab einem Gewissen Grad der Mächtigkeit ist die Frage einfach nicht mehr beantwortbar, da jeder seine Spezialdisziplinen hat.

Was jedoch alle mächtigen und noch lebenden Zauberer auszeichnet, ist Ihre mit steigenden Alter zunehmende Konsequenz jungen machtgeilen Möchtegern-Zauberern gegenüber, die sich an Ihren Gegenständen genüßlich tun wollen: "Unkraut wird beseitigt sonst überwuchert es einem am Ende"  devil.gif

 

Gruß Toda

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Zitat[/b] (Rosendorn @ 16 Juni 2003,15:25)]
Zitat[/b] (Xmax @ 12 Juni 2003,18:25)]
Zitat[/b] (Wiszang @ 27 Mai 2003,12:24)]Also, je oller, je doller?

das sagt eigentlich nur aus, dass Magier auch nur Menschen sind wink.gif  biggrin.gif

Pah, Menschen. sneaky2.gif

 

Menschen haben doch gar keine Ahnung von Macht. Ich sach nur Zwerge ... sly.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Zwerge können zumindest naturgemäß keine Ahnung von wahrer Größe haben  wink.gif

 

Eike

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Zitat[/b] (Florian @ 07 Feb. 2002,18:31)]Hallo zusammen,

 

vorsichtige Frage: Gibt es hier Powergamer (nein bitte nicht schlagen :after: ) die auch Charaktere in der Preisklasse haben? Welcher Grad und vor allem wie lange habt ihr die schon gespielt?

 

Gruß,

Florian

Hi!

 

Also ich denke auch, was den "maechtigsten Magier" angeht, ist Ptahoth ein heisser Favorit. Argumente ? Neben der puren Macht ist der Typ auch uuuuralt, hatte ewig Zeit sich alle moeglichen Tricks&Schliche zuzulegen, und nur Eingeweihte wissen davon dazu noch. Ich denke, den ueberrascht nix so leicht, nach 800, 900 Jahren oder wie viele das noch gleich waren... sollte Radamanthus noch leben, dann duerfte der Ptahoth aber wohl klar in die zweite Liga deklassieren :)

 

Wobei ich denke Mizquitotl dürfte auch ziemlich hoch rangieren (zählt der als Magier ? :) ). Oder auch Moraxiquetl (falls der zählt...).

 

Oder wie sieht's mit Vraidos aus (zählt der als Gott oder Magier ? :) Ist er überhaupt sicher ein Gott ? :) ), der dürfte doch sicher auch was auf dem Kasten haben...

 

Steffen

Link zu diesem Kommentar

Wenn ihr schon Moraxiquetl und Mizquitotl aufzählt, wo bleibt denn das, aus meiner Sicht, mächtigste Wesen Midgards, die Mutter Moraxiquetls, die Schwarze Priesterin MalinalXochitl und Gegnerin Camasotz`s.

 

In der Aufzählung kann aber nur Njord der Mächtigste sein, Gründe sind bereits genannt wink.gif obwohl ich Furunkel alias Faruch auch lässiger finde, achja Grad 10 war er mal biggrin.gif

 

Ansonsten....Nasser....Nasser....Nasser...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Isaldorin!

 

Bitte beachte das Thema dieses Stranges. Es lautet "Der mächtigste Zauberer in ganz Midgard ist..." und nicht "Der mächtigste Zauberer in ganz Midgard war...".

 

Als der Spielleiter, der den mächtigen Elfenmagier auf dem Meeresgrund versenkte, erlaube ich mir hier diesen Beitrag.

 

In Gedenken an einen weiteren unter meiner Regie gefallenen Helden, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Isaldorin Marcallo @ 28 Juni 2004,16:30)]Wenn ihr schon Moraxiquetl und Mizquitotl aufzählt, wo bleibt denn das, aus meiner Sicht, mächtigste Wesen Midgards, die Mutter Moraxiquetls, die Schwarze Priesterin MalinalXochitl und Gegnerin Camasotz`s.

 

In der Aufzählung kann aber nur Njord der Mächtigste sein, Gründe sind bereits genannt ;) obwohl ich Furunkel alias Faruch auch lässiger finde, achja Grad 10 war er mal :D

 

Ansonsten....Nasser....Nasser....Nasser...

>Wenn ihr schon Moraxiquetl und Mizquitotl aufzählt, wo bleibt >denn das, aus meiner Sicht, mächtigste Wesen Midgards, die >Mutter Moraxiquetls, die Schwarze Priesterin MalinalXochitl und >Gegnerin Camasotz`s.

 

Oha, hast natuerlich recht, muesste man dann auch zaehlen :) Wobei natuerlich echt die Frage ist, ob diese drei Gestalten noch als "Zauberer" zählen ...

 

(Aber sollte R. noch leben, kriegt trotzdem er den Titel, finde ich :) Und wenn nicht, laeuft mein "Favorit" auf Ptahoth hinaus... aber gewiss, Njord ist auch ziemlich mächtig...)

 

Steffen

Link zu diesem Kommentar

Diesbezüglich fällt mir eine alte Geschichte ein, die heute in unseren Runden noch wie eine Legende kreist.

 

Mitte der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts haben 2 Powergämer (das Wort gab es damals jedoch noch nicht) aus einer anderen Gruppe unseres Meisters sich gegenseitig geleitet und so Berge von Erfahrungspunkten zugeschoben.

 

Als diese hypermächtigen Magier alle möglichen Sprüche nach M1 und M2 gelernt hatten, machten sie sich daran neue Sprüche zu kreieren. Der schönste Spruch war "Städte erschaffen". Juhuu, ganze Großstädte mitsamt Einwohnern.

 

Doch obwohl diese beiden Magier so mächtig waren, sind ihre Namen im Dunkel der Geschichte verschwunden.

 

Tja, so kann es gehen

 

Blox(erzähltvondergutenaltenzeit)mox

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bloxmox @ 05 Juli 2004,10:30)]Diesbezüglich fällt mir eine alte Geschichte ein, die heute in unseren Runden noch wie eine Legende kreist.

 

Mitte der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts haben 2 Powergämer (das Wort gab es damals jedoch noch nicht) aus einer anderen Gruppe unseres Meisters sich gegenseitig geleitet und so Berge von Erfahrungspunkten zugeschoben.

 

Als diese hypermächtigen Magier alle möglichen Sprüche nach M1 und M2 gelernt hatten, machten sie sich daran neue Sprüche zu kreieren. Der schönste Spruch war "Städte erschaffen". Juhuu, ganze Großstädte mitsamt Einwohnern.

 

Doch obwohl diese beiden Magier so mächtig waren, sind ihre Namen im Dunkel der Geschichte verschwunden.

 

Tja, so kann es gehen

 

Blox(erzähltvondergutenaltenzeit)mox

lol.gif

 

SimMagier...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...