Zum Inhalt springen

Magische Waffen wie hoch geht es?


Clagor

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

einmal die Frage welche magischen Waffen sind bei den Gruppen so im Umlauf, hat jeden die übliche +1/+1 oder gibt es auch Gruppen die keine magischen Waffen haben?

 

Bei uns hat jeder der kämpft eine magische Waffe +1/+1 der Krieger eine persönliche Waffe +2/+1 und der Händler ganz neu ein schwarzes Schwert der Kraft (+3/+3). Die SC sind alle Grad 7 auf dem halben Weg zu 8.

 

Nice Dice

 

Clagor

Link zu diesem Kommentar

Äh, bei mir war es bisher nie der Fall, daß magische Waffen etwas "Normales" waren. Man hat sie sich im Abenteuer für die Erfüllung besonderer Aufgaben "verdient".

Einige meiner Charaktere haben magische Waffen, einmal sogar +2/+2. Aber das ist eine seltenere Sache.

 

Livia

Link zu diesem Kommentar

Von meinen Charakteren hat keiner eine magische Waffe, allerdings hat auch noch keiner Grad 5 erreicht.

Der Runenschnitzer eines anderen Spielers hatte mal eine magische sprechende Axt, aber ich weiß leider nicht, mit welchen Werten oder auf welchem Grad.

Ein anderer Spieler hat einen Assassinen mit zwei magischen Dolchen +1/+1 oder +1/0, er ist kurz vor Grad 7.

 

CU

         FLo

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:green'>Tut mir leid, aber so einen ähnlichen Strang gibt es schon:

 

Schau mal hier: [thread=1250]Was tragen Eure Charaktere so für mag. Sachen[/thread]

 

Daher wird dieser Strang mit Hinweis auf den Search-Button geschlossen.

 

Vielen Dank für das Verständnis.

 

mfg

Detritus

 

Das war ein Service des freundlichen Glob.Mod.-Teams</span>

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...