Zum Inhalt springen

Womit verdienen Eure Chars eigentlich nebenbei?


Empfohlene Beiträge

Hi !

 

Also,  mein Seefahrer hat sein "verdientes" Geld in das Schiff seines Bruders investiert. Und gleich eine gute Möglichkeit, Zeit zwischen den Abenteuern zu verbringen.

 

Davon abgesehen hatte er eh nie soviel Geld. Eine Zeitlang zumindest hatte ich einen SL, der meinte, das der Broterwerb die hauptsächliche Motivation sei, auf Abenteuer zu gehen...

 

und Wein, Weib und Gesang kosten halt.

 

Also wird er wohl früher oder später wieder auf Abenteuer gehen.

 

Gruß,

Armando

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Kazzirah @ 16 Juli 2003,08:25)]
Zitat[/b] (Armando @ 15 Juli 2003,23:13)]
Zitat[/b] (Chichén @ 06 Juli 2003,16:57)]Arbeiten??

Wofür gibt es reiche, gutaussehende Männer?

Aber wir Herren müssen halt anders an Kohle kommen

Reiche alternde Damen?

Na, aber die wollen wohl junge, gutaussehende Kerle, oder ?

 

Da hat mein Char wohl Pech gehabt.

Über 40 und Aussehen 38 ...

 

Gruß,

Armando

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Armando @ 17 Juli 2003,13:34)]
Zitat[/b] (Kazzirah @ 16 Juli 2003,08:25)]
Zitat[/b] (Armando @ 15 Juli 2003,23:13)]
Zitat[/b] (Chichén @ 06 Juli 2003,16:57)]Arbeiten??

Wofür gibt es reiche, gutaussehende Männer?

Aber wir Herren müssen halt anders an Kohle kommen

Reiche alternde Damen?

Na, aber die wollen wohl junge, gutaussehende Kerle, oder ?

 

Da hat mein Char wohl Pech gehabt.

Über 40 und Aussehen 38 ...

 

Gruß,

Armando

Wenn die pA hoch genug ist, dann geht auch Au 38!  wink.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

hm...also mein Waldläufer hat unbedingt vor nach seiner aktiven Abenteurer-Zeit sich als Gesetzloser in einem feinen dunklen Wald nieder zu lassen und vieleicht noch ein paar Freunde um sich scharren und dann mal schaun, wieviel Erfolg man in de Städten und auf den Straßen Erainns mit kriminellen Geschäften haben kann! Bei Erfolg kann man diesen Zusammenschluss noch erweitern....naja....mal schaun! Das wär auf jeden Fall ne feine Sache  cool.gif

 

Bis denne

Niklas

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (+Niklas+ @ 03 Sep. 2003,14:13)]hm...also mein Waldläufer hat unbedingt vor nach seiner aktiven Abenteurer-Zeit sich als Gesetzloser in einem feinen dunklen Wald nieder zu lassen und vieleicht noch ein paar Freunde um sich scharren und dann mal schaun, wieviel Erfolg man in de Städten und auf den Straßen Erainns mit kriminellen Geschäften haben kann! Bei Erfolg kann man diesen Zusammenschluss noch erweitern....naja....mal schaun! Das wär auf jeden Fall ne feine Sache  cool.gif

 

Bis denne

Niklas

Geld zum Schutze kannst Du dann bei uns abtreten!

Wir werden auch nur einmal im halben Jahr zum kassieren vorbeikommen!

 

Gruß Toda,

 

dessen Schüler jeden finden...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...