Zum Inhalt springen

Berühmte letzte Worte


Samilkar

Empfohlene Beiträge

Um die berühmten letzten Worte meiner Helden verstehen zu können, sollte man unter im Forum unter "Gegenspieler" die Themen "Allgemeines über Schatten" sowie "Der Kult des unheiligen Feuers" nachlesen.  

 

Alles über Schatten

oder was ist dran an den folgenden berühmten letzten Worten ?

 

Famous last words:

 

Ganz cool bleiben, hier hat sich gar nichts bewegt, ich mach jetzt das Licht wieder an und Du wirst sehen...ahhhhh...

 

Seit wann bewegt sich mein Schatten schneller als ich mich selbst ?

 

(alles schwitzt): Ist das nicht ein herrlich schattiges Plätzchen ?

 

Du hast wohl einen Schatten, einfach das Licht hier auszumachen !

 

Wir sollten besser ein Lagerfeuer machen, denn vor Feuer haben die Tiere Angst...

 

Warum heißt die Schlucht in die wir gehen "Das Schattental" ? Na weil sie halt so eng ist, daß sie immer im Schatten liegt...

 

Hilfe, mein Schatten hat sich bewegt. Du Idiot, logisch bewegt der sich, wenn Du Dich ebenfalls bewegst. Also das ist so..Einfallswinkel....Ausfallswinkel....ahhherrghhhh...

 

Wirft man bei Vollmond eigentlich auch einen Schatten ?

Nö, natürlich nicht, den müßte man ja sehen und da es dunkel ist, sieht man ihn nicht, also ist auch keiner da... oder ?

 

Heilige Nacht...Schattige Nacht...Oh wie süß...ahhhhh...erghhh...

 

 

Link zu diesem Kommentar

Zwerg: Nein, ich geb mein Gold nicht her! (und schlägt dem Drachen auf den großen Zeh)

 

Spieler: Hey Zwerg, wann hast du dich das letzte mal rasiert?

 

 

Keine letzten Worte sondern ein Nachruf:

Ein Mensch ist von einem Troll zu Brei geschlagen worden, in der Hand eine Sprühdose.

Polizist: Eindeutig Selbstmord.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

"Ich glaube, es will nur spielen!"

 

(Letzte Worte einer Druidin, der sich ein Krokodil näherte)

 

 

"Im Namen Xans! Folgt mir!"

 

(Fast letzte Worte eines Ordenskriegers, der seine Gruppe gegen einen Finstermagier führen wollte)

 

 

"Ich rufe die anderen!"

 

(Letzte Worte eines Spitzbuben, der sich im Dungeon absetzte, um heimlich Schätze zu kassieren und dabei auf einen Oger traf)

Link zu diesem Kommentar

Die Helden näherten sich einem Turm einer Finstermagierin. Das Tor war offen, niemand zu sehen und alles ruhig. Alle Helden schlichen sich an, doch dann war es der Söldner leid.

 

Er trat auf den Weg, ging zum Tor und rief laut der schlummernden Wache fast ins Ohr:

 

"Ist da wer ?"

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von hjmaier am 7:57 pm am März 14, 2001

"Ich vertraue Irindar (geheiligt sei sein Name)"

Zitat meines Priesters bevor ich beim GG Wurf 'ne 1 hinlegte! </span>

DAS kenn' ich. Auch mit mir hat YLATHOR einmal kein Einsehen gehabt. Wie gut dass ich gerade eh verletzt war, so konnte er mich mit 14 Schadenspunkten direkt heim ins Reich holen. (wenn da nicht Feanor gewesen wäre....)

Im übrigen war das sogar noch ein selbstloser Wurf, mein Leben war gar nicht in Gefahr, ich wollte doch nur diesen verfluchten Tümpel reinigen und hatte noch kein Bannen von Finsterwerk. Grr.. Aber jetzt ist ja alles bestens. Jetzt wo es egal ist wieviel Ehre ich habe und dennoch bekomme ich kein Rüstzeug für die Dornenheide und den Feuersee...

Syre Rochnal McLachlan up Allasdell, Ordenskrieger des YLATHOR

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Fast letzte Worte:

 

Assassine der an der Tür zur Kapitänskajüte eine

Giftfalle findet:

"Na, wenn die Tür schon so gesichert ist,

dann möchte ich nicht durchs Fenster steigen!!"

5 Minuten später versucht der Assassine durchs

Fenster einzusteigen und wird mit einem Todeszauber

konfrontiert, den er nur knapp überlebt.

 

Anderer Assassine mit einem Hang zum Spitzbuben

ist im Besitz einer Truhe mit einem komplizierten

Schloß, die zusätzlich auch noch magisch gesichert ist:

"Diese Kiste bringt mich noch um!"

a) vor Neugier

b) durch Leute, die er in dunklen Gassen aufgetrieben

hat, damit sie ihm die Truhe öffnen, die dann aber selbst

die Truhe haben wollen

c) nach dem nun alles nix genutzt hat und keiner was

merken soll, geht er in den Wald, buddelt ein Loch,

legt Truhe hinein und greift dann selbst runter.

Resultat: Der Boden im Umkreis von 10 m wird um einige

cm tiefer gelegt, der Assassine wird fast von zwei

gefällten Bäumen erschlagen und hat verbrannte Hände

und Arme. Und wofür???

Tja, das weiß er immer noch nicht! :biggrin:

 

 

Link zu diesem Kommentar

"Ist ja nur ein Kästchen!"

Spitzbübin findet ein kleines Kästchen in einem Magierturm und öffnet es auch gleich.

 

"Elendes Wärmemonster!"

Eispriester in seinem letzten Kampf

 

"Das ging aber schnell!"

Barbar, der einen kritischen Treffer mit Prozent 100 kassiert.

 

"Scheißmagie"

Thaumaturg in seinem letzten Kampf

 

"Tür zu, Feuerkugel rein. Öh!"

Hexer mit hoher Intelligenz

 

"Bäh, ist die häßlich!"

Glücksritter, als eine 3m lange Schnecke, die Säure spuckt, ihn in die Enge treibt.

 

"Ich schau mich um mit meinem Hammer!"

Thaumaturg beim Durchsuchen eines magischen Laboratoriums

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Söldner und Magier (!) beim Einbruch, Magier stößt eine Spieluhr um die sofort anfängt (leise) zu spielen. Daraufhin erhebt sich vom Boden ein Seil, in das ein Klöppel eingewickelt ist und schlägt immer an einen Gong (ziemlich laut).

Magier: "Mist, das ist ein magisches Seil! Das mus die Musik hören! Raus hier!"

Söldner: "Ich halt dem Seil die Ohren zu!"

Sie entkamen echt nur knapp der Wache und dem Magier...

Grüße

Wiszang

 

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Die Gruppe ist gerade auf der Flucht. Der Magier: "Ich renne in die andere Richtung als der Rest!"

 

Bedauerlicherweise direkt in den Wachraum...  dayafter.gif

------------------------------------------------------------

Ein typischer Fallenraum... Man hat sich geeinigt, nichts anzufassen. Plötzlich bewegen sich diverse Wandsegmente; außerdem hat der Barde einen neuen Gegenstand in der Hand!

 

Or: "Du hast das doch nicht angefaßt!?!?"

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

"Meine Axt gib ich niemals aus der Hand"

Barbar der einer Horde NinYas gegenüber stand.

 

"Ich hüpf zur Seite" sagte meine Hexe

Blöd das da ne Mauer war und die Feuerkugel schon so nahe

 

"Was der Sims bröckelt herunter!?! Ich klettere auf die Wand!"

Und der Magier, der nicht klettern konnte stürtzte in das Säurebad (seitdem ist das erste was ich mit einem Magier lerne, na was wohl, Klettern)

 

"HaHa Drachenblut! Da hab ich doch dann eine natürliche Plattenrüstung" Hüpf "Uii, ist das heiß!"

 

"Ich hol mir die Diamanten aus der Statue"

Diesen letzten Satz hatten wir auch öfters gehört. Manche Spieler wollen halt einfach nicht dazulernen.

 

Grüße

Dorodamus

Link zu diesem Kommentar

Ist meinem Waeländer passiert. Der allzu furchtlose Wikinger Sigur Kaltwasser:

 

Ein Geistersamurai mit Katana und WakiZachi steht vor der Gruppe.

Sigur:"Laßt mich zuerst gegen das Schlitzauge kämpfen)

Er hatte beidhändigen Kampf und einen krit. Treffer. Nach einer Runde hatte mein Held die LP trotz KR im Minusbereich.

 

Eine der dümmsten Aktionen die fast tödlich endeten. Ein Geist läuft durch die Wand. Der Heiler bekommt Angst und flieht in den Raum hinter ihn und hält die Tür von innen zu.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">"Das ging aber schnell!"

Barbar, der einen kritischen Treffer mit Prozent 100 kassiert<span id='postcolor'>

 

Der war gut! lol.gif

 

Momentan Platz 1 der "Famous last words" in meiner Freitagsgruppe: "Krass!!!"

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Der Händler befor die Mumie ihn berührte und verdorrte (Sturm über Mokkatam): "Ich glaube ich geh dann mal."

 

Die Elfe die sich ihre Ausrüstung in einem ehrehaften Zweikampf von den Räubern wiederholen wollte und mit einem Stoßspeerangriff getötet wurde "Das war nicht fair."

 

Myrdin

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Notu @ Juni. 26 2002,12:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE">" Eine Söldnerin geht mit 2 Schlachtbeilen auf den SEELENWOLF loß:" Alles ist Tötbar" jupp und die Diskussion führen die beiden jetzt aus seinem inneren aus;-))))))))<span id='postcolor'>

Die beiden Schlachtbeile? tounge.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...