Zum Inhalt springen

Was esst Ihr bei Eurer Midgardrunde am häufigsten?


Landabaran

Was esst Ihr bei Eurer Midgardrunde am häufigsten? - Die ultimative Junkfood Umfrage  

209 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was esst Ihr bei Eurer Midgardrunde am häufigsten? - Die ultimative Junkfood Umfrage

    • Chips
      64
    • Gummibärchen & Co.
      23
    • Pizza
      68
    • Lakritz
      2
    • wir essen nichts
      3
    • Obst
      7
    • "richtig" Gekochtes
      66
    • Kuchen / Kekse
      17
    • Schokolade
      8
    • etwas anderes
      35


Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Nov. 04 2002,10:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wow.gif6--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Nov. 04 2002,10wow.gif6)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><span style='font-size:17pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Pizza !!!</span></span>

 

Es fehlt eindeutig die Pizza auf der Liste.  alien.gif<span id='postcolor'>

Du brauchst eindeutig eine neue Brille!  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Nein, einen nicht-hinterlistigen Admin.  angryfire.gif

 

Euer

 

Bruder Buck  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

@BB:

Wieso? Hat er etwa deine Brille weggenommen??

 

@Rest:

Da im Prinzip fast alles auf der Abstimmungsliste irgendwann mal zutrifft oder zutraf, werde ich nicht abstimmen. Das einige Kategorien hätten zusammengefaßt werden können, ändert aber nichts daran, das trotzdem viele Kreuze von meiner Seite gemacht werden müßten um allem gerecht zu werden.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Nov. 04 2002,12:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE">bei uns gibts eigentlich nur alkohol. das erhöht die kreativität und spiellaune.<span id='postcolor'>

brauch man dafür wirklich alkohol???  confused.gif

bei uns passt man ja  schon mit coffein auf weil die kleinen wink.gif sonst durchdrehen!!!

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Nov. 04 2002,12:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE">bei uns gibts eigentlich nur alkohol. das erhöht die kreativität und spiellaune.<span id='postcolor'>

Schon mal die Telefonnummer von den annonymen Alkoholikern bekommen?

 

Naja, solange ihr euch primär zum RSP trefft und nicht zum Trinken  uhoh.gif

 

Gruß

Eike, Wenig- und Seltentrinker (geworden)

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rana @ Nov. 04 2002,14:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">2. Nascherei: Alles, was auf dem Tisch steht, wird gnadenlos vernichtet. Wir sind nicht wählerisch.<span id='postcolor'>

Aber vorsichtig sein! Aschenbecher, Kerzen, Würfel, SL-Schirme und Untersetzer können die Verdauung stören!  notify.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Nov. 04 2002,14:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rana @ Nov. 04 2002,14:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">2. Nascherei: Alles, was auf dem Tisch steht, wird gnadenlos vernichtet. Wir sind nicht wählerisch.<span id='postcolor'>

Aber vorsichtig sein! Aschenbecher, Kerzen, Würfel, SL-Schirme und Untersetzer können die Verdauung stören!  notify.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche  biggrin.gif<span id='postcolor'>

lol.gif  rotfl.gif  lol.gif  rotfl.gif  lol.gif

Und ja nicht den Charakter vom Nachbarn aufessen... Charaktermord innerhalb einer Gruppe ist immer ein sehr spielhemmender Faktor.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Nov. 04 2002,15:01)</td></tr><tr><td id="QUOTE">idea.gif Jetzt verstehe ich auch was damit gemeint ist, daß einige Leute am Kompendium schwer zu schlucken hatten!

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Und schwer verdaulich war es obendrein...  

lol.gif  rotfl.gif  lol.gif  rotfl.gif  lol.gif

 

mfg

Detritus, Regelwerkgeniesser

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ Nov. 04 2002,14:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Nov. 04 2002,12:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE">bei uns gibts eigentlich nur alkohol. das erhöht die kreativität und spiellaune.<span id='postcolor'>

Schon mal die Telefonnummer von den annonymen Alkoholikern bekommen?

 

Naja, solange ihr euch primär zum RSP trefft und nicht zum Trinken  uhoh.gif

 

Gruß

Eike, Wenig- und Seltentrinker (geworden)<span id='postcolor'>

das trifft sich ganz gut. wir verbinden einfach immer beide treffen ( die rollenspielenden alloholiker)

 

sind ja eh die selben leute !  

 

wink.gif

 

diesmal mit ( dem offensichtlich unentbehrlichen smilie )

 

einskaldir, bestimmt noch weniger trinker als €ike

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Nov. 04 2002,12:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE">bei uns gibts eigentlich nur alkohol. das erhöht die kreativität und spiellaune. wink.gif

 

edit und ody meinen, dass ein smilie wohl doch besser ist...  biggrin.gif

sowas könnt ihr doch nicht wirklich ernst nehmen!<span id='postcolor'>

habs es korrigiert....  wink.gif

 

aber den beitrag, in dem ich schrieb, wir fressen den spielleiter, muss ich nicht auch noch editieren oder ??  biggrin.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Nov. 04 2002,15:14)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]

 

aber den beitrag, in dem ich schrieb, wir fressen den spielleiter, muss ich nicht auch noch editieren oder ??  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Natürlich! Ich empfehle übrigens diesen Smilie:

party83.gif  

 

mfg

Detritus wink.gif

 

<span style='color:green'>Ein freundlicher Service ihres Global Moderators!</span>

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Nov. 04 2002,15:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Und schwer verdaulich war es obendrein...  

lol.gif  rotfl.gif  lol.gif  rotfl.gif  lol.gif<span id='postcolor'>

idea.gif

 

Dann war die Hardcover-Ausgabe eine Art Kindersicherung!

 

 

Amüsiert,

 

der Listen-Reiche lol.gif

Link zu diesem Kommentar

wow.gif0--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Nov. 04 2002,16wow.gif0)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

idea.gif

 

Dann war die Hardcover-Ausgabe eine Art Kindersicherung!

 

 

Amüsiert,

 

der Listen-Reiche lol.gif<span id='postcolor'>

So dünn wie es ist, besteht ja auch Schluckgefahr bei Kinder unter 3 Jahren!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus, lästerlich

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Eine typische Rollenspielsitzung sieht kulinarisch betrachtet bei uns so aus:

 

14:OO - Ich beginne auf die Spieler zu warten. Die obligatorische Schachtel mit den Mini-Dickmanns steht noch ungeöffnet auf dem Tisch. Mineralwasser/Apfelsaft/Malzbier stehen ebenfalls bereit.

14:15 - Alle sind da. Wir können anfangen.

14:17 - Die Mini-Dickmanns sind aufgefuttert.

16:OO - Kaffeepause.

17:OO - Es geht weiter.

18:OO - Die ersten Knabbersachen rollen an.

19:3O - Die Pizza-Bestellung wird aufgenommen.

ca 2O:OO - Der Bringdienst kommt.

22:OO - Nochmal Chips oder wahlweise Kekse

23:OO - 24:OO - SCHLUSS FÜR HEUTE

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...