Zum Inhalt springen

Was esst Ihr bei Eurer Midgardrunde am häufigsten?


Landabaran

Was esst Ihr bei Eurer Midgardrunde am häufigsten? - Die ultimative Junkfood Umfrage  

209 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was esst Ihr bei Eurer Midgardrunde am häufigsten? - Die ultimative Junkfood Umfrage

    • Chips
      64
    • Gummibärchen & Co.
      23
    • Pizza
      68
    • Lakritz
      2
    • wir essen nichts
      3
    • Obst
      7
    • "richtig" Gekochtes
      66
    • Kuchen / Kekse
      17
    • Schokolade
      8
    • etwas anderes
      35


Empfohlene Beiträge

Ja, ich gebe es zu: Bei uns wird jedesmal ein Haufen "Junk" vertilgt. Im Grunde genommen von allem was. Chips liegen sicherlich in den Charts weit oben, gefolgt von Gummibären in alles Variationen und Farben.

 

Da wir häufig in der Woche spielen wird hin und wieder auch eine Pizza bestellt und manchmal hat auch jemand was gekocht.

 

Interessant ist, dass während in der einen Gruppe literweise grüner / roter Tee getrunken wird, in der anderen Kaffee vorwiegt. Alkohol kommt nur selten, in Form von Bier, vor.

 

Mahlzeit,

 

Landabaran

Link zu diesem Kommentar

Der Unterschied ist, dass Lakritz wirklich ekelig schmeckt wink.gif

 

In einer meiner Runden ist es so, dass wir immer abwechselnd Reih um bei jedem mal spielen. Derjenige kocht dann normalerweise was. Klappt natürlich nicht immer, da wir in der Woche spielen und man ja schon mal Überstunden machen muss. Dann gibt es eben Pizza und was vom Chinamann. Nebenbei gibt es dann noch Knabber- und Süßkram.

 

In den anderen Runden bringt jeder irgendwas mit. Das gibt dann immer ein sehr interessantes Konglomerat an Schokolade, Chips und gummiartigen Tiernachbildungen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Forumgänger,

 

die Spielrunde beginnt bei uns mit der Pizzabestellung (o. ä.). Dann spielen wir erstmal ´ne dreiviertel Stunde, bis das Essen kommt. Dann wird gegessen, und dann geht es weiter. Nebenbei wird Knabberkram und Gummibärchen vertilgt. Flüssignahrung ist vorwiegend Wasser, irgendwelche Limonade und Wein, seltener Bier. Die Nahrungsaufnahme ist in meiner Runde der ungesundeste Aspekt unseres Hobbies. Ich versuche es im Alltag dann wieder auszugleichen.

 

 

Seufz, Tharon.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Nov. 04 2002,10:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Lieferservice zählt bei mir unter 'richtig gekocht'. zumindest hoffe ich, dass das die Küche des Lieferservices so macht disturbed.gif<span id='postcolor'>

Deine Interpretationskünste sind eines Beraters würdig, HJ.  biggrin.gif  lol.gif

Mit "richtig gekocht" ist wohl eher selbst gekochtes gemeint.... dozingoff.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Nov. 04 2002,10:06)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><span style='font-size:17pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Pizza !!!</span></span>

 

Es fehlt eindeutig die Pizza auf der Liste.  alien.gif<span id='postcolor'>

Du brauchst eindeutig eine neue Brille!  biggrin.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Nov. 04 2002,10:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wow.gif6--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Nov. 04 2002,10wow.gif6)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><span style='font-size:17pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Pizza !!!</span></span>

 

Es fehlt eindeutig die Pizza auf der Liste.  alien.gif<span id='postcolor'>

Du brauchst eindeutig eine neue Brille!  biggrin.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche<span id='postcolor'>

das habe ich mir auch schon gedacht !

 

bucki ist blind! cool14.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...