Zum Inhalt springen

Wer spielt mit wem?


Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Okt. 29 2002,08:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Seit wann ist Heidelberg ein Vorort von München?<span id='postcolor'>

wow.gif0--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Okt. 29 2002,11wow.gif0)</td></tr><tr><td id="QUOTE"> Naja, es liegt doch alles im Süden...  

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche<span id='postcolor'>

Arrrgh! Nicht schon wieder eine Weißwurst-Äquator-Diskussion...  escape.gif

Laßt die bitte im Schwampf!

 

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Okt. 29 2002,15:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wow.gif8--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rana @ Okt. 29 2002,13wow.gif8)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ja!<span id='postcolor'>

Tatsächlich?<span id='postcolor'>

So so und ich bin zynisch und sarkastisch!?

 

mfg

Detritus  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Okt. 30 2002,00:49)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Naja... Es war einfach zu verlockend...  biggrin.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche<span id='postcolor'>

Na dann weißt du ja, wie mir es oft geht!

 

mfg

Detritus

 

P.S. Ermahnung an Detritus: Du bist hier OT!

Detritus

 

P.P.S. Entschuldige, kommt nicht wieder vor!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Ein Update tut hier auch mal not:

 

Gruppe in Dortmund:

Unverändert und bis auf meine Wenigkeit kein einziges Forumsmitglied darunter.

 

Gruppe in Münster:

Raynor

Salomea

Marbod

Sirana

und ein Nichtmitglied des Forums

 

Notu hat Anfang diesen Jahres auf eigenen Wunsch die Gruppe verlassen und ehrlich gesagt, es war zu beiderseitigem Vorteil.

 

Eine dritte Gruppe ist komplett in der Vorbereitungsphase.  colgate.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Allerseits!

 

Aus meiner Stammgruppe sind Clagor (SL) und jetzt ganz neu Hackmaster+12 hier vertreten.

Außerdem spielt stefanie in einer anderen Gruppe mit.

Und nu ist auch noch meine Schwester Tante Emma hier aufgetaucht. Da sie aber so weit weg wohnt, gab es bisher selten Gelegenheit in einer Gruppe zusammen zu spielen.  cry.gif

Ob sonst noch jemand aus meinen Spielrunden dabei ist, weiß ich nicht, ich glaubs aber nicht. Vielleicht kann man den einen oder anderen ja überzeugen. Bei Tante Emma hats ja auch funktioniert  wink.gif

 

Gruß

Fariste

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

 

Aus unserer kleinen Düsseldorfer Zock-Kommune ist sonst hier nur noch mein SL Singapur unterwegs, um sich von Euch die eine oder andere Gemeinheit abzuschauen!

 

Aber vielleicht schaffen es Vasko, Ren und Akirian ja auch mal sich in diesen heiligen Hallen einzugliedern!

 

 

LG

 

Ragnarsson   dayafter.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bärchen @ 09 Juli 2003,14:46)]Oh je, ich befürchte schlimmstes.

 

Er hatte am Dienstag auch die Kamera dabei.....

@Mainzer: MAcht Euch keine Sorgen,

er hat noch nicht herausgefunden wie man die BILDER AUS DER Kamera herausbekommt. Und so hart, daß er das Display der Kamera einscannt und ins Forum stellt ist er nicht  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

@ Dengg: Livia bat mich, ihr Leibwächter zu sein. Sie kann sich so schlecht wehren, sagte sie. Immer diese Zombies und die gemeinen Mitspieler und Spielleiter. Sie sagte, ihr Ego fühle sich dem nicht gewachsen.

Ich hoffe, wir werden uns trotzdem gut verstehen!

 

Best wishes,

Livius

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Zitat[/b] (Detritus @ 09 Juli 2003,14:47)]Ein Update tut hier auch mal not:

 

Gruppe in Dortmund:

Unverändert und bis auf meine Wenigkeit kein einziges Forumsmitglied darunter.

 

mfg

Detritus

 

So! Ein update ist fällig! Rubin und ich sind nur noch in der Dortmunder Gruppe aktiv.

 

mfg

Detritus  colgate.gif

 

P.S. Update 06.04.2004

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Ragnarsson @ 10 Juli 2003,11:29)]Hallo zusammen!

 

Aus unserer kleinen Düsseldorfer Zock-Kommune ist sonst hier nur noch mein SL Singapur unterwegs, um sich von Euch die eine oder andere Gemeinheit abzuschauen!

 

Aber vielleicht schaffen es Vasko, Ren und Akirian ja auch mal sich in diesen heiligen Hallen einzugliedern!

 

 

LG

 

Ragnarsson   dayafter.gif

Ren schaut auch schon öfter hier ins Forum!

 

Gruss Singapur

 

Und immer schön an die S P O I L E R denken Ragnar!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...