Zum Inhalt springen

Wer spielt mit wem?


Empfohlene Beiträge

So so dann Oute ich mal alle mit dennen ich zusammen Leide oder sie beLeide;-))

 

ab und an Donnawetter,

Regelmäßig: Markus, Myrdin, Detritus, Sirana,

 

Und aus den anderen Runden sind die Leute nicht im Forum.

 

Sind insgesamt:

1 Gruppe in NOH = 5

1 Gruppe in MS  = 6

1 Gruppe in COE/MS= 7

1 Gruppe in K   = 4-5

 

das war`s dann auch mit Regelmässig (Regelmässig ist ab 1 mal alle 2 Monate) ansonsten hätte ich noch ein Paar Leute die man nur hin und wieder mal sieht.

 

NOTU

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HI!

 

zu meiner gruppe gehören

 

podaleirios

shruktus

oquhila

und sereptje.

 

wir spielen jetzt seit 8 jahren zusammen, was auch meiner midgarderfahrung entspricht. die anderen jungs spielen allerdings schon mehr als 14 jahren (glaub ich zumindest).

wir sind allerdings realtiv neu im forum,weil wir erst anfang des jahres davon gehört haben und gepostet haben bisher auch nur podaleirios und ich.

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend!

 

Irgendwo weiter "vorne" hatte ich gepostet, daß keiner mehr mit mir spielt. Bestimmt, weil ich so alt bin.

 

Zwischenzeitlich hat sich das geändert. Aber auch nur, weil "die anderen" noch älter sind. Wirklich wahr, und das soll biologisch sogar möglich sein.

 

Unsere NEUE Gruppe, die sich bisher zweimal getroffen hat, besteht aus mich, meiner besseren Hälfte (hah, genau sie ist natürlich jünger als ich), Branwen und JEF. Und meinem Sohn. Der ist auch EIN WENIG jünger als ich.

 

GH's neues Abenteuer (ist das mittlerweile bei Pegasus erschienen, weiß ich gar nicht so genau???) haben wir gespielt, Teil 1 und Teil 2, den 3. Teil dann im Juli.

 

Wegen der Entfernungen zwischen hier, wo wir wohnen, und dort, wo Branwen + JEF wohnen, hapert's mit dem häufigen Spielen. Aber immerhin, wir spielen wieder. biggrin.gif

 

Agadur (darauf einen doppelten beer.gif Tteeee. Der schäumt ja sogar.)

Link zu diesem Kommentar

Schön dass sich so schnell ein paar Leute bei mir gemeldet haben - ich sah meine obige Frage mehr als Scherz...  biggrin.gif

Es ist immer wieder schön, wenn auf irgendwelchen Cons Leute auf einen zukommen und erzählen, man habe vor Jahren da oder dort mit ihnen zusammen in einer Gruppe gespielt. Meist steht man dann etwas verstört in der Gegend, lächelt seinen Gegenüber freundlich an und versucht sich krampfhaft an den Namen zu erinnern...

 

Marek  disturbed.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Marek @ Mai. 31 2002,06:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE">und versucht sich krampfhaft an den Namen zu erinnern...<span id='postcolor'>

Korrektur: "...und tut verzweifelt so, als versuche man verzweifelt sich an den Namen zu erinnern..." r_sweat.gif

 

 

 

Ok, zurück zum Thema: Ich hab diese Tage was in "Spieler gesucht" gepostet, ich glaub das sagt alles, oder? sy_crap.gif  cry.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (shadowchaser @ Mai. 31 2002,10:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">also soweit ich weiß ist aus meinen D&D Gruppen hier niemand aktiv (aber wer weiß, die haben die Tendenz plötzlich und unerwartet aus dem Dunkel aufzutauchen  wink.gif )<span id='postcolor'>

das aus Deinen D&D Gruppen hier neinamdn aktiv ist begrüßen wir sehr. colgate.gif  MIDGARD! Es kann nur eines geben!!! biggrin.gif

 

Herzliche Grüße,

Jakob,

den gerade der Midgard Patriotismus überkommen hat!

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Mai. 31 2002,01wow.gif)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Vielleicht sollten wir für die 'alten Leute' eine Therapierunde anbieten...  <!--emo&wink.gif

 

Dann können sich wieder alle an alles erinnern!   biggrin.gif<span id='postcolor'>

Ohgott - besser nicht! Ich habe mir die größte Mühe gegeben, ALLES zu vergessen!

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

Tja, wenn wir nicht dafür sorgen, daß ein paar Zöglinge wie unser kleines Glücksrädchen hier im Forum oder Agadurs Sprößling, nachwachsen - sprich sich des geliebten Midgards bemächtigen - wird dieses Rollenspielsystem irgendwann Bestandteil gerontologischer Forschungen.

 

 

Barmont, auch nicht mehr ganz jung.(obwohl ... nicht so alt wie unser Forumsopa, gell Agadur! smile.gif )

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Mai. 31 2002,12:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ohgott - besser nicht! Ich habe mir die größte Mühe gegeben, ALLES zu vergessen!

 

Agadur<span id='postcolor'>

Ach, Odysseus, vergiß es!

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Gegenfrage: Mit wem habe ich bereits auf Cons in einer Gruppe zusammengespielt? Wer sich erinnert, bitte melden! (Datum, Figur,  SpL usw...)

Ich werde alt und schwach, meine Erinnerung lässt nach... <span id='postcolor'>

Marek, Du warst so freundlich, beim SüdCon auf Schloß Wildenstein, am So 02.12.01, Fünfzehn Minuten des Ruhms für mich zu leiten.

Am So 24.03.02 beim Con Leonis in Braunschweig haben wir beide in Jörn´s Gruppe Der lange Weg nach Varnasfarne I: Orcwinter gespielt, Du hattest Raldnar Thorvaldsson.

Link zu diesem Kommentar

Ein Update:

 

Online-Abenteuer (immer noch als Spielleiter):

Detritus

Hiram ben Tyros

HarryW

Sliebheinn

 

Ich leite in folgender Gruppe (wir nennen sie Smaskrifter):

Woolf

Argol

Dreamweaver

Woolfs Freundin (angeblich auch im Forum, gibt aber ihren Nick nicht preis)

Veränderungen:

Hendrik ist inzwischen ausgestiegen

Neu dabei:

Maeve fer Te

 

Aus der einzigen Gruppe, in der ich (bei Woolf und mit Lukarnam) gespielt habe, bin ich leider ausgestiegen. cry.gif  Die Zeitnot am Wochenende war der Grund.

Hornack

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Jakob Richter @ Mai. 31 2002,12wow.gif)</td></tr><tr><td id="QUOTE">das aus Deinen D&D Gruppen hier neinamdn aktiv ist begrüßen wir sehr. <!--emo&colgate.gif  MIDGARD! Es kann nur eines geben!!! biggrin.gif

 

Herzliche Grüße,

Jakob,

den gerade der Midgard Patriotismus überkommen hat!<span id='postcolor'>

blush.gif

DOH!

Ein Midgardforum, na sowas!!!

Ich hatte die Hoffnung einer meiner Junx würde heimlich still und leise doch dem einzig wahren Glauben anhängen

biggrin.gif

Bis jetzt hat mich noch keiner überrascht ...

Schade  wink.gif

 

Schönes Wochenende an alle

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Bei mir hat sich auch noch etwas verändert...

 

Die neue Gruppe 'Braunschweig-Connection' wurde aufgemacht. Zu den Mitgliedern zählen Prados und meine Wenigkeit und zwei weitere Nicht-Forumianer.

 

Außerdem haben Glenn und ich noch Kontakt zu Therror aufgenommen. Vielleicht kann man daraus auch noch was entwickeln...  smile.gif

 

Braunschweig = Midgard-Hochburg

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Okt. 28 2002,17:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Braunschweig = Midgard-Hochburg<span id='postcolor'>

München = Midgard-Diaspora sad.gif

 

War heute im Games-In (Kompendium kaufen) und habe unser aller Lieblingsrollenspiel gegen die Anfeindungen der hiesigen Ungläubigen verteidigen müssen. Könnt ihr aus Braunschweig nicht mal ein paar Midgard-Kreuzritter unter dem Banner des Löwen in die bayrische Hauptstadt schicken, um hier mal ordentliche Rollenspiel-Verhältnisse herzustellen?

 

Triton (auf verlorenem Posten)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...