Zum Inhalt springen

Wer spielt mit wem?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich wollte, ich hätte eine Gruppe... Aber wegen städiger Umzieherei hat sich in letzter Zeit nicht viel ergeben. Ende September ziehen wir an den Bodensee, dort wird es hoffentlich wieder besser *Gebete an alle mir bekannten Midgardgottheiten, Ahnen und Dämonen schick*. Ansonsten sind aus meiner E-Mailgruppe alle im Forum vertreten (HJ, Sliebheinn, Kreol, Norden, Mamertus, Charaiska und seit ein paar Tagen auch Chris Crow).

 

Bis dann,

 Nestor

 

PS: Wer ein Gruppe im Raum RV, LI, FN hat oder Spieler oder SL für eine neue Gruppe sucht, der kann sich bitte ab Anfang Oktober bei mir melden!  

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

salve!

 

aus meiner recklinghäuser hauptgruppe bin ich als haupt-SL der einzige.

eine zeitlang spukt(e ???) vor- und querdenker connor the dark hier herum, mit dem ich eine zweite gruppe versucht habe, die aber langsam, gaaanz langsam entschlummert ist.

sonst möchte ich mich mal kurz und an dieser stelle bei (fast) allen forums-mitgliedern, die ich in ihren/meinen threads getroffen habe für die tolle  und aufschlussreiche diskussions-atmosphäre bedanken :)

 

VALE!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Da muss ich mich Nestor anschließen: auch keine Gruppe mehr. Nach so etwa 15 Jahren als hauptamtlicher Spielleiter habe ich mich jetzt wie ein alter Ackergaul zum ruhigen Grasen auf die Weide zurückgezogen. Eigentlich würde ich gerne mal mit Leuten spielen, die nicht so extrem erpicht auf Gewinnen sind und ein bisschen "charakteristischer" handeln. Vor allem stehe ich nicht so auf "taffes" Rollenspiel. Aufs Testspielen neuer Abenteuer muss ich daher verzichten, und das ist eigentlich ziemlich übel.

 

Von meinen "Ehemaligen" scheine ich der einzige im Forum zu sein.

 

GH

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von GH am 1:54 pm am Sep. 10, 2001

Da muss ich mich Nestor anschließen: auch keine Gruppe mehr. Nach so etwa 15 Jahren als hauptamtlicher Spielleiter habe ich mich jetzt wie ein alter Ackergaul zum ruhigen Grasen auf die Weide zurückgezogen. Eigentlich würde ich gerne mal mit Leuten spielen, die nicht so extrem erpicht auf Gewinnen sind und ein bisschen "charakteristischer" handeln. Vor allem stehe ich nicht so auf "taffes" Rollenspiel.</span>

 

Hallo Gerd,

 

da Du ja wahrscheinlich nicht nach HH ziehen willst, um hier in unserer total "untaffen" Rollenspielgruppe zu spielen, kann ich Dich vielleicht doch auf diesem Wege dazu überreden, Dich mal wieder auf einem Con zu zeigen. Ich habe auf den letzten vier Cons eigentlich nur "voll untaffe" Gruppen geleitet, die sich wunderbar auf die GokuRakuJodo/KuroKegaTi Atmosphäre eingelassen haben.

 

Herzliche Grüße

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jakob und Wiszang!

 

Umziehen werde ich eher nicht, und Cons verursachen mir meistens "Lampenfieber" (zu schüchtern). Aber vielleicht ergibt sich ja mal was. Mein Heimatort ist übrigens Bonn (nicht gerade eine Midgard-Hochburg), früher Sankt Augustin [!] - das nicht gänzlich Uneingeweihte als Brutstätte der ehemaligen "Fantasy-Welt" kennen. Somit komme ich eigentlich von traditionsreicher Stätte, auch wenn ich gar nichts dafür kann.

 

Viele Grüße

GH

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich gehöre zu Prados Gruppe (geoutet habe ich mich eh biggrin.gif 'tschuldigung Prados... ich konnte einfach nicht lügen)

 

Falls jemand den Artikel von ihm über ein kleines Barbärchen gelesen hat, das ist meiner. Er hat mich übrigens auch auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Ich muss sagen, dass es mir auch sehr gut hier gefällt.

 

Chualin

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Quote from Prados Karwan, posted on Okt. 21 2001,20:21

<div id='QUOTE'>Wie? Was? Hey, ich kenne keinen Chualin Thanosis! Ich distanziere mich daher schon mal vorsorglich von allem, was er über mich oder die Gruppe, der er angeblich angehört, schreiben wird. Nichts davon ist wahr (schon gar nicht die schlechten Sachen. Über die positiven kann man reden.).  biggrin.gif

 

Prados</div>

 

HAR! HAR! Zu spät! Jetzt wissen es alle biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Quote from Birkin Pfeifenkraut, posted on Aug. 28 2001,19:19

<div id='QUOTE'>Ich bin auch als einziger Vertreter meiner Runde hier.<p>Gruß

Birkin</div>

 

Hallo Birkin,

 

ich habe mich nun auch durchgerungen, daß ich mich am Forum anmelde.

 

Deine Schritte werden also von mir nun überwacht  ;)

 

Gruß

Bardos

Link zu diesem Kommentar

Hallo erstmal!

 

Ich bin jetzt auch neuerdings hier im Forum.  biggrin.gif

 

Also meine Gruppe ist komplett in diesem Forum vertreten, der eine mehr, der andere weniger.  smile.gif

 

Da wären:

1. Wiszang

2. Annesphiories

3. Glorin McBoch

4. und natürlich meine Wenigkeit

 

 

Also dann, Gruß

Logar

cool.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich bin alleine hier vertreten - weil's "meine" Gruppe vom "Hafen der Heringe" seit x Jahren nicht mehr gibt.

 

Dafür leitet mein Sohn seine eigene Gruppe - er wiederum ist aber nicht im Forum aktiv. Vielleicht irgendwann einmal ...

 

Agadur

 

--------------------------------------------------------

"Als Individuen sind die Coraniaid voll Verachtung für alle Menschen, die nicht zu den Anhängern Nathirs gehören, doch ist es möglich, daß sie sich mit solchen zu gemeinsamen Unternehmungen zusammenschließen."

 

"Abenteuer in Magira" von J.Franke, Friedberg 1977, Seite 47

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...