Zum Inhalt springen

Wer spielt mit wem?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Gruppe in Dieburg:

Khun ap Te (SPL, Midgard),

Woolf Dragamir (SPL, Midgard)

Maeve fer Te

Ardro Lockenkopf (SPL in einer anderen Gruppe)

Argol (der sich weiter hinten zu recht beschwert - schön, daß du mal wieder dabei bist!)

und ich, Hornack Lingess (SPL, Midgard u.a.)

 

Aus Würzburg kenne ich noch Serdo, allerdings nur kurzfristig in derselben Gruppe gewesen (wasn Glück wink.gif )

Hornack

 

 

(Geändert von Hornack Lingess um 10:39 pm am Sep. 11, 2001)

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von HarryB am 2:55 pm am Aug. 28, 2001

Cool, für so viele Gruppen habe ich leider keine Zeit... .cry.gif vielleicht nach meinem Studium...

</span>

 

Mal schauen wie lange ich das durchhalte. wink.gif

Zu Deinem Trost eine Gruppe muß ich vorübergehend auch erst mal ruhen lassen... - Nach dem Studium hast Du nämlich eher weniger Zeit als vorher!

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Da ist man mal zwei Wochen im Urlaub, und dann muss man lesen, dass man in der Dieburger-Gruppe garnicht mitspielt.

 

Na sei's drum, aber Hornack hat mich da wohl rausgelassen, da ich da nicht wirklich häufig mitspiele, was sich vieleicht aber wieder ändert.

 

Meine andere Gruppe vertrete ich (noch ?) allein.

 

 

Argol

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...