Zum Inhalt springen

Spielt euer Partner auch Rollenspiel?


Spielt euer Partner auch Rollenspiel? - Wieviele Rollenspieler Pärchen gibt es?  

258 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Spielt euer Partner auch Rollenspiel? - Wieviele Rollenspieler Pärchen gibt es?

    • Ja
      163
    • Nein
      143


Empfohlene Beiträge

Mein zukünftiger Ehemann spielt genauso gerne wie ich Midgard. Wir haben uns sogar darüber kennengelernt. Ich wüsste gar nicht, wie für einen von uns eine Beziehung mit einem nicht-Rollenspieler funktionieren sollte, da wir beide sehr viel Zeit mit dem Spiel verbringen. Wenn die Zeit dafür von unserer gemeinsamen abginge, wäre alles viel schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja! Mein Freund hat mich zu Midgard bekehrt, kurz bevor wir zusammengekommen sind - so zwei, drei Wochen vorher ^^

In unserer Gruppe ist noch ein anderes Pärchen, von zwei Mädels können die Freunde mit Rollenspiel nix anfangen, soweit ich weiß, und das siebte Gruppenmitglied in der Runde ist Solo.

Link zu diesem Kommentar

Mein Freund hasst Rollenspiele wie die Pest. Keine Ahnung wieso. Aber er kann dem gar nicht abgewinnen. Und wenn ich davon erzähle, hört er mir auch meistens nicht zu.

Vor einem halben Jahr hab ich dann mal ShadowRun-Charakterbögen erhalten. Ich schiebe seine Abneigung dazu auf ein traumatisches Erebnis. Vielleicht ist sein erster Charakter ja gestorben :D ??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...