Zum Inhalt springen

weibl. und männl. Charaktere


weibl. und männl. Charaktere - Wer spielt das andere Geschlecht?  

147 Benutzer abgestimmt

  1. 1. weibl. und männl. Charaktere - Wer spielt das andere Geschlecht?

    • Bin weibl. und spiele selten männl. Charakter!
      11
    • Bin männl. und spiele selten weibl. Charakter!
      52
    • Bin weibl. und spiele nur weibl. Charakter!
      18
    • Bin männl. und spiele nur männl. Charakter!
      98
    • Bin weibl. und spiele nur männl. Charakter!
      5
    • Bin männl. und spiele nur weibl. Charakter!
      1
    • Bin weibl. und spiele beides!
      16
    • Bin männl. und spiele beides!
      47


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also ich spiele gern männliche Figuren und habe auch nicht den Eindruck, dass dies zu peinlichen oder perversen Abschweifungen führt - im Gegenteil: es macht Spaß und man bekommt mal einen ganz netten Einblick in die Wahrnehmungswelt von Männern :D

 

Außerdem finde ich, macht das doch gerade den Reiz des Rollenspiels aus: man kann mal ganz aus seiner Haut raus und die Welt als das erleben, was man im wirklichen Leben nicht sein kann/ ist - ob das nun ein Zauberer, Elf oder eben eine Figur vom anderen Geschlecht ist, spielt dabei keine Rolle - Hauptsache, es macht Spaß ;)

 

In meiner Gruppe spielen übrigens auch zwei weitere Spieler Figuren des anderen Geschlechts und niemanden hat das bisher gestört :D

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...