Zum Inhalt springen

MIDGARD Online - die offizielle Internetseite des Verlages


Jutrix

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal einer erklären, wieso die Midgard-online HP so lange down ist? Das ist grauenhaft, wie soll ich da ans aktuelle Kneipengeflüster kommen? Und woher soll ich wissen was mit dem Kater passiert ist? Ich würd ja meine 20MB zur Verfügung stellen, wenn das hilft aber es gibt inzwischen ja genügend gratis online anbieter... wenigstens für die Überbrückung, wenn sie schon nicht den Server wechseln wollen. Also ich würde mich über eine möglichst rasche Wiederaufschaltung freuen, auch wenns unter einer kryptisch völlig sinnlosen Adresse wäre.

 

Wollte das einfach mal loswerden, vieleicht bewegt es ja was

 

Gruss

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen,

 

aus der Midgard-Mailing-Liste habe ich erfahren, daß ich offensichtlich nicht der einzige bin, der noch keinen Gildenbrief zugeschickt bekam, trotz der Pagasus-Meldung, daß der bereits rausgekommen sei.

Als ich bei Pegasus nachfragte, ob ich eventuell verpennt hätte, mein Abo zu verlängern, kam die lapidare Antwirt, für die Abos sei die Redaktion des GB selber zuständig.

 

So langsam fange ich an, mir um konkrete Personen Sorgen zu machen ...

 

Tschau

Mike Merten

Link zu diesem Kommentar

Also haben tue ich den neuen GB ebenfalls noch nicht. Aber die Abos scheinen ja immer irgendwie länger zu brauchen. Schade eigentlich. Aber weis jetzt jemand was warum Midgard-Online immer noch nicht läuft. Es ist ja schön, wenn man die Seite umbaut, aber da kann man solange ja noch die alten Sachen aktiv im Netz lassen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hellau: M-O ist wieder da !

 

Das neue outfit ist hoffentlich noch das Faschingskost"um.

So eine nette braune Robe mit schicken beigen Motiven aus Buchstaben.

So richtg gut ist das nicht Lesbar und der k"unstlerische Eindruck l"asst zu w"unschen "ubrig.

 

Aber wem's gef"allt ??

 

Hauptsache M-O is back und die Errata zu Arkanum meets Quellenbuch sind auch n"utzlich.

 

Argol

Link zu diesem Kommentar

Für all diejenigen die es interessiert: Midgard-Online hatte echte Serverprobleme. Der Provider war wohl irgendwie umgezogen und hatte neue Paßwörter verteilt und die arme frustrierte Elsa kam nicht drauf - oder so.

Sie hat sich an verschiedene Helfer gewandt, und letztens hat dann endlich mal jemand Rat gewußt.

 

Zum Glück ist die Site jetzt wieder da - obwohl wir nichts neues von der Katze erfahren haben.....

 

- Estepheia

Link zu diesem Kommentar

Mir ist aufgefallen, daß Elsas Angaben zu den anwählbaren Titeln recht

sparsam ausgefallen sind, daher hier ein paar ergänzende Angaben:

 

"Die Schwarze Sphäre" ist Gerd Hupperichs Fortsetzung zum "Grauen Konzil" und der Abschluß des Zyklus der zwei Welten.

 

"Vanasfarne" meint 3 kurze Alba-Abenteuer von Gerd Hupperich für niedriggradige Figuren (Einsteigertauglich)

 

"Flug der Schwarzen Galeere" sind die Siegerabenteuer des Abenteuer-Wettberwerbs. 5 (oder so) Abenteuer an unterschiedlichen Schauplätzen von verschiedenen Autoren. Die Schwarze Galeere ist ein logisches Bindeglied, aber ich glaube die Abenteuer können unabhängig voneinander gespielt werden.

 

"Die Spur der Tücke" ist ein einzelnes, abgeschlossenes Abenteuer von Heinrich Glumpler, das in Mokattam spielt.

 

"Ziegenspuren" ist ebenfalls abgeschlossen. Ein kurzes Abenteuer von Fabian Wagner, das in den Küstenstaaten spielt.

 

"Das Land das nicht sein darf" ist die Fortsetzung der Kafmodin-Kampagne.

 

 

Die Angaben reflektieren meinen Kenntnisstand. Etwaige ungenauigkeiten sind möglich.....

 

Estephaia

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Estepheia Lamaranea am 2:34 pm am März 20, 2001

 

 

[...]

 

"Das Land das nicht sein darf" ist die Fortsetzung der Kafmodin-Kampagne.

 

[...]

 

</span>

 

Hallo Estepheia,

 

du meinst "Karmodin", oder? Gut das unser Moravod-Meister jetzt auch hier mitlesen kann *blinkblink*trött*hierherdeut*

 

dance.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 19 Jahre später...
  • Fimolas änderte den Titel in MIDGARD Online - die offizielle Internetseite des Verlages

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...