Jump to content

Samstag, Das Höllentor/Das Blutmondritual, Das Geheimnis der Künstlerstadt I. (ganztägig)


Recommended Posts

Auf den Wunsch von @Kassaia biete ich "Das Höllentor" nochmals an. 

Bevor die Fragen kommen Teil II ist zu 1/3 fertig, und Teil III ist zumindest das Setting schon klar. Tatsächlich schreibe ich diesen Beitrag in einer Schreib/Design Pause des Teil II.

Titel: Das Höllentor/ Das Blutmondritual (Das Geheimnis der Künstlerstadt I)

Spielleiter: Oddi (19 Jahre)

Anzahl der Spieler: 4-6

Grade: 20-25 

 M5: Leiten tue ich nach M5 Charaktere anderer M1 2 3 4 Charaktere sind aber natürlich auch möglich.

Tag: Samstags GANZTAGS!!! Vermutlich bis 1:00 nachts 

Beginn: 9:30 

Art des Abenteuers: Sandbox, Stadt, Freiland, Magie, Detektiv, Kampf

Voraussetzungen / Vorbedingungen: Es sollten sowohl Zauberer als auch Kämpfer in ausgeglichenem Maße vorhanden sein da beides sehr wichtig ist, Städtische und Natur Fertigkeiten sollten ebenfalls Vorhanden sein.

Beschreibung: 

Die Sonne geht schon unter als ihr um die letzte Kurve kommt und vor euch seht ihr Sie diese Stadt, von der ihr schon so viel gehört habt Elfen und Zwerge leben hier in Eintracht im See, um den die Stadt gebaut wurde, soll ein Stamm Fischmenschen leben, außerdem ist sie für ihre vielen Fassetten der Künste berühmt. Von Malern, Bildhauern bis zu Tischlern und Glasbläsern ist alles, was das Künstlerherz begehrt in der Stadt vertreten. All das werdet ihr wohl erst morgen in Erfahrung bringen können, da ihr von Weitem seht, dass das Tor geschlossen wird. Ihr werdet wohl in Flynns Odler Mill absteigen müssen einem einfachen Gasthof vor der Stadt. Doch mitten in der Nacht werdet ihr von einem seltsamen Geruch geweckt. Und ihr werdet in einen Fall hereingezogen der all euere Kampfkraft und all euer Wissen erfordert. 

1. @Kassaia mit einer Waelingerin

2. @Leif Johannson

3. @Jen Budir

4. @Solwac

Edited by Oddi
Link to comment

Hulda Ohnsonsdottir ist gewillt und bereit sich dieser Herausforderung zu stellen - wer ist bereit mit ihr die Streitaxt zu schwingen und den Unbillen hier Herr zu werden?

Hulda

die Babarin mit den göttlichen Verzierungen

Danke @Oddi

 

  • Like 1
Link to comment
vor 27 Minuten schrieb Leif Johannson:

Lisa Sternenklang, 17, Elfinbardin
und
Jen Budir (Barbar, 15)

Also Grad 17 wird schon knapp Grad 15 ist Quasi ein Todesurteil. Das sage ich ganz klar, deswegen ist es auch als 20-25 bzw 20+ Abenteuer eingetragen.

 

vor 15 Minuten schrieb Helgris:

Sehr gutes Abenteuer! Bitte bald Teil2 !

Danke sehr, wie gesagt bin schwer dran.

Link to comment
vor 1 Stunde schrieb Wiszang:

Grad 20+ ist dringend nötig, aber war sehr sehr schön und sehr herausfordernd!

Freue mich auf Teil 2 (Wink mit dem Zaunpfahl)!

 

vor 17 Stunden schrieb Helgris:

Sehr gutes Abenteuer! Bitte bald Teil2 !

So viele Komplimente ich werde ganz rot. Aber ja @Wiszanghat da absolut recht. 20+ ist Minimum und dann ist es eben genau das was es sein sollte. Eine Herausforderung.

Link to comment
×
×
  • Create New...