Jump to content

Freitag - Ein unmoralisches Angebot - Teil 3 (Premiere) - ausgebucht


Recommended Posts

Spielleiter: Leif Johannson
Anzahl der Spieler: 6 
System: M4 / M5
Grade der Charaktere: M4 (Grad 10+), M5 (25+)
Beginn des Abenteuers - Freitags ganztags, etwa 10 Uhr bis 1 Uhr nachts
geplante Dauer: ~12-14h
Art des Abenteuers: Politik (Spiel der Häuser?), Handel, Mafia in ganz mies gelaunt,  Camasotz' Schergen auf Rachefeldzug
sonstige Voraussetzungen für die Charaktere: Moralisch sehr flexibel, bereit für hohes Risiko

Der Zwergenhändler (Albur Steinbeisser) bittet Euch erneut um Unterstützung.

Dieses Mal fürchtet er um sein Leben, da sowohl die Mafia als auch die Camasotz-Anhänger empfindlich sauer gefahren wurden.

Das Geschäft aufbauen läuft auch nicht so ganz nach Plan. Und das ist die sehr freundliche Formulierung. Was tun?

1. Albur Steinbeisser, PS (M5 Grad 29) 

2. Knut (Bar-Hx oder Bar-Th, Grad 26)

3. Erik (Hä, ca. Gr 25) @Heidenheim

4. XY (XY, ca. Gr xy) @Helgris

5.  Taladorn (Elf, Gr. 25) @Taladorn

6.  Taka (ca. Gr. 20) @Jen Budir
 

Premiere des 3. Teils der Reihe der unmoralischen Angebote.

 

Edited by Leif Johannson
Link to comment
  • Leif Johannson changed the title to Freitag - Ein unmoralisches Angebot - Teil 3 (Premiere)
vor 7 Stunden schrieb Leif Johannson:

angepasst.

Do kommen wir an, da reicht die Zeit eher nicht. Freitag biete ich es an und Samstag bin ich verplant.

Next time… und ich freue mich drauf!

  • Like 1
Link to comment
  • Leif Johannson changed the title to Freitag - Ein unmoralisches Angebot - Teil 3 (Premiere) - ausgebucht
×
×
  • Create New...