Jump to content

Gerücht: Microsoft will Valve übernehmen


Recommended Posts

Es geht das Gerücht,  Microsoft sei nach den Übernahmen von Bethesda und Activision Blizzard nun auch daran interessiert,  Valve zu übernehmen. Damit hätten die Redmonder auch die Kontrolle über die Games-Plattform Steam.

Microsoft ist bisher bekannt durch seine Simulator-Serie "MS Flight Simulator" und das interaktive Adventure "MS Windows".

Quelle: https://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/valve-steam-uebernahme-geruecht-1448075/

Edited by Widukind
Link to comment
vor 6 Minuten schrieb Widukind:

Microsoft ist bisher bekannt durch seine Simulator-Serie "MS Flight Simulator" und das interaktive Adventure "MS Windows".

Na ja, es hat da auch noch so was wie die Xbox. Und Microsoft Gaming war auch schon vor den Übernahmen von Zenimax und Activision Blizzard ne Größe, nicht nur der Flight Simulator. So was wie Halo oder Age of Empires z.B. 

Manch einer mag auch Tell me why kennen.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...