Jump to content

19.05. - PR - Eine kleine Feier auf Urengoll


Recommended Posts

 

Spielleiter: JUL
Anzahl der Spieler: 3-6
Regelsystem: PR
Beginn: 13:30

Ende: 23:30

Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g

Teams: https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3ameeting_ZTY0ZGVkMTctZDgxYy00N2JkLTg3OTItNjhiNDA0MmI3YjVl%40thread.v2/0?context={"Tid"%3a"8cf0de22-224b-448a-9e5f-930352086544"%2c"Oid"%3a"34e652f2-0570-43b1-8ec8-2c382454af2e"}

Vor- und Nachglühstrang zu dem Abenteuer https://www.midgard-forum.de/forum/topic/42138-eine-kleine-feier-auf-urengoll/

Art des Abenteuers: Raumfahrt, Detektiv , Diplomatie
Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen


Beschreibung: Anlässlich der Verleihung der Doktorwürde an Tara gibt es eine kleine Feier

Spieler:

@Tara

@Slüram

@Celador da Eshmale

@Fenix83 - Talon

@Leif Johannson -  An'Tha'Lan

Edited by jul
  • Like 1
Link to comment
  • jul changed the title to 19.05. - PR - Eine kleine Feier auf Urengoll
  • 2 weeks later...

Der Termin am 19. steht für mich auf der Kippe. Hängt davon ab, ob Volkers Schwester an dem WE ihren Geburtstag feiert oder nicht, und ob seine Mutter dann noch im Krankenhaus ist.

Celador wäre als Charakter natürlich dabei.  Im Notfall schicke ich André den Charakterbogen, dann müßt ihr Celador als NPC spielen.

  • Like 1
Link to comment
vor 4 Stunden schrieb Celador da Eshmale:

Der Termin am 19. steht für mich auf der Kippe. Hängt davon ab, ob Volkers Schwester an dem WE ihren Geburtstag feiert oder nicht, und ob seine Mutter dann noch im Krankenhaus ist.

Celador wäre als Charakter natürlich dabei.  Im Notfall schicke ich André den Charakterbogen, dann müßt ihr Celador als NPC spielen.

Dann man toi-toi-toi und alles Gute! Die Daumen sind gedrückt! :thumbs: 

Link to comment
  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...