Zum Inhalt springen

Verkaufszahlen M3 und M4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde wir sollten auch einmal dem "Unbekannten Midgardspieler" gedenken.

Moderne Gesellschaften zeichnet so eine symbolische Handlung aus.

 

Deshalb nochmal

a und d.

 

 

(Ich werde jetzt dem "Unbekannten Midgardspieler" eine ewiges Teelicht auf meinem Schreibtisch anzünden. Im Gedenken an diesen Spieler schlage ich den 4. August als offiziellen Forumsfeiertag vor.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Dengg Moorbirke @ Aug. 04 2002,18:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich finde wir sollten auch einmal dem "Unbekannten Midgardspieler" gedenken.<span id='postcolor'>

Na ich hoffe doch, es gibt mehr von der Sorte! biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Karu @ Aug. 18 2002,14:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Habe dann alles verkauft und versuche gerade auf den alten Stand zurückzukommen.<span id='postcolor'>

Das hat sich dann ja nicht gerade gelohnt. Bei eBay oder ähnlichem kann man ja z.T. schon ein Vermögen für sowas lassen.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Aug. 18 2002,23:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">a&d  24mal

 

b&d   6mal

 

d       3mal

 

a&d   1mal

 

c&b   1mal

 

c       1mal

 

d       1mal<span id='postcolor'>

Da stimmt doch irgendwas nicht:

 

a&d führst du 2mal auf, genauso kommt d 2mal vor.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...