Zum Inhalt springen

Lebt der ZDM noch in den Publikationen?


Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

 

Da ich in meinen Abenteuern die Informationen die bisher ueber den Zyklus der dunklen Meister bekannt sind, eingestreut habe, wuerde mich mal interessieren ob dieser ueberhaupt noch lebt, nach dem Motto "Es ist nicht tot was ewig ruht". Gibt es in dem geplanten Band, die Fahrt der schwarzen Galeere vielleicht wieder Hinweise?

Weiss da jemand bescheid, ich bin mir naemlich gar nicht mehr sicher.

 

Vafhtrudnir!

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Vafthrudnir @ Sep. 23 2002,16:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Da ich in meinen Abenteuern die Informationen die bisher ueber den Zyklus der dunklen Meister bekannt sind, eingestreut habe, wuerde mich mal interessieren ob dieser ueberhaupt noch lebt, nach dem Motto "Es ist nicht tot was ewig ruht". Gibt es in dem geplanten Band, die Fahrt der schwarzen Galeere vielleicht wieder Hinweise?<span id='postcolor'>

Ja.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Sep. 24 2002,17:15)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Vafthrudnir @ Sep. 23 2002,16:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Da ich in meinen Abenteuern die Informationen die bisher ueber den Zyklus der dunklen Meister bekannt sind, eingestreut habe, wuerde mich mal interessieren ob dieser ueberhaupt noch lebt, nach dem Motto "Es ist nicht tot was ewig ruht". Gibt es in dem geplanten Band, die Fahrt der schwarzen Galeere vielleicht wieder Hinweise?<span id='postcolor'>

Ja.

 

Rainer<span id='postcolor'>

Warum ist der Mann bloß immer so kurz angebunden? biggrin.gif

 

Barmont, amüsiert.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Sep. 27 2002,22:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Sep. 24 2002,17:15)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

Da ich in meinen Abenteuern die Informationen die bisher ueber den Zyklus der dunklen Meister bekannt sind, eingestreut habe, wuerde mich mal interessieren ob dieser ueberhaupt noch lebt, nach dem Motto "Es ist nicht tot was ewig ruht". Gibt es in dem geplanten Band, die Fahrt der schwarzen Galeere vielleicht wieder Hinweise?
<span id='postcolor'>

Ja.

 

Rainer

Warum ist der Mann bloß immer so kurz angebunden? biggrin.gif

 

Barmont, amüsiert.<span id='postcolor'>

Weil.

 

Alex

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Sep. 26 2002,23:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Sep. 24 2002,17:15)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

Da ich in meinen Abenteuern die Informationen die bisher ueber den Zyklus der dunklen Meister bekannt sind, eingestreut habe, wuerde mich mal interessieren ob dieser ueberhaupt noch lebt, nach dem Motto "Es ist nicht tot was ewig ruht". Gibt es in dem geplanten Band, die Fahrt der schwarzen Galeere vielleicht wieder Hinweise?
<span id='postcolor'>

Ja.

 

Rainer

Warum ist der Mann bloß immer so kurz angebunden? biggrin.gif

 

Barmont, amüsiert.<span id='postcolor'>

Also gut:

 

Ja, vielleicht.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Sep. 30 2002,19:08)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Sep. 26 2002,23:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

Da ich in meinen Abenteuern die Informationen die bisher ueber den Zyklus der dunklen Meister bekannt sind, eingestreut habe, wuerde mich mal interessieren ob dieser ueberhaupt noch lebt, nach dem Motto "Es ist nicht tot was ewig ruht". Gibt es in dem geplanten Band, die Fahrt der schwarzen Galeere vielleicht wieder Hinweise?
<span id='postcolor'>

Ja.

 

Rainer

Warum ist der Mann bloß immer so kurz angebunden? biggrin.gif

 

Barmont, amüsiert.

Also gut:

 

Ja, vielleicht.

 

Rainer<span id='postcolor'>

Hier ist der Beweis: Weniger ist manchmasl mehr!  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...