Jump to content

Mittwoch - Abenteuer Der Fluch der Bärenfrau


Recommended Posts

  • Beginn:                        Mittwoch, wenn alle da
  • Abenteuertitel:            Der Fluch der Bärenfrau
  • Spielleiter:                    Clagor
  • Anzahl der Spieler/Spielerinnen:  5
  • System:                        Regeledition M5
  • Grade der Figuren:       Waelinger Grad 1-3
  • Spieldauer (ca.):           wird am Mittwoch fertig, kann aber Mitternacht werden
  • Art des Abenteuers:     Erkundung, Freiland, Kampf
  • Beschreibung:              

Das Abenteuer beginnt in Usegorm, wo ihr auf den jungen Bootsbauer Folke Husbjörnson trefft. Er hat sein erste Boot fertig, das muss gefeiert werden. Und dann nun, das werden wir zusammen herausfinden. Das Abenteuer ist vom DDD-Verlag und der Beginn der Folke Saga, das kann aber auch ohne Probleme einzeln gespielt werden. Es ist gerade auch für Anfänger und Einsteiger gedacht, also traut euch. Ich werde die Plätze zum einen nach der Reihenfolge der Anmeldung vergeben, aber auch Spieler*innen bevorzugen, die noch nicht bei mir gespielt haben. Wer spielen will, einfach hier drunter schreiben.

 

  • Teilnehmer:
    1 Ragna
    2 Gildor
    3 Wolfgang
    4 Ulmo
    5 Meeresdruide

Edited by Clagor
Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo Clagor,

ich würde gerne mitspielen. Einen Waelinger müsste ich mir noch auswürfeln, aber bis Oktober sollte das schaffbar sein. ;)

Es sei denn, ich kann Dir einen Berggnom aus Dvarheim unterjubeln. :hjhatschonwiederwas:

 

Mit frühabendlichen Maulwurfsgrüßen

Link to comment
  • stefanie changed the title to Mittwoch - Abenteuer Der Fluch der Bärenfrau
  • 1 month later...

Hallo @Clagor,

da bei mir gerade mal wieder neue Probleme aufgetaucht sind, ist mein Zustand entsprechend schlechter geworden. Und da einen Waelinger zu spielen für mich Neuland ist, wäre das für mich momentan zu stressig. Daher sage ich meine Teilnahme leder ab. Sorry. :buhu:

Mit betrübten Maulwurfsgrüßen

Link to comment

Moin zusammen,

da mir eine Spielerin wegen Krankheit und eine Ulmo wegen unbestimmt weggefallen sind, habe ich noch 2 Plätze wieder zu vergeben. Ich werde ab 15 UHR am Mittwoch da sein und wir wollen um 17 UHR auf jeden Fall starten. Wer noch mitspielen will, kann sich bis Dienstag 18 UHR gerne per PM melden. Ansonsten hänge ich noch einen Zettel auf.

Link to comment
×
×
  • Create New...