Zum Inhalt springen

Auf der Suche nach einem Dungeon ?!?


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin gerade dabei ein selbst gestricktes Abenteuer mit meiner Gruppe zu spielen habe nur leider im Moment etwas Zeitnot !

 

Ich bin auf der Suche nach einem netten Höhlensystem und denke, dass ich hier bestimmt an der richtigen Stelle bin...

 

Es hat doch bestimmt jeder Meister noch so ein feines selbstgebautes Dungeon irgendwo in einer Schublade, dass man vielleicht einscannen könnte und mir schicken könnte, oder ? Oder Ihr wisst wo ich eins finden kann ?

 

Wenn ja, bitte einfach per Mail an: eron@world-of-midgard.de

 

Würde mich wirklich darüber freuen  satisfied.gif

 

Gruß

Eron

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...