Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Laut dem QB Waeland - Die Krieger des Nordens (S. 81 oben links - Geburt eines Abenteurers) kommen Skalden auch bei den Zwergen Nordsiraos und Vesternesses vor!

Wie geil ist das bitte! Schade, dass es nicht schon im Zwergenband Erwähnung fand und auch im Waeland QB quasi nur als Nebensatz auftaucht. Aber schön, dass den Zwergen diese Charakterklasse auch zur Verfügung steht!! Im M3 QB Waeland war mir ein derartiger Zusatz nicht aufgefallen und im Zwergen QB habe ich auch nichts gelesen.

Ich freu mich auf jeden Fall!!

'
Der E.

Bearbeitet von Einherjar
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Einherjar:

 

Wie geil ist dass bitte! Schade, dass es nicht schon im Zwergenband Erwähnung fand und auch im Waeland QB quasi nur als Nebensatz auftaucht.

 

Sorry, ich kann mir den Hinweis nicht verkneifen: die altvordere Wissenschaft, die unsere Ahnen "Grammatik" nannten, weist den erwähnten Satz eindeutig als Hauptsatz aus. Auch das schöne Wort quasi macht daraus keinen Nebensatz.

Ist nicht böse gemeint, sei aber der Genauigkeit halber erwähnt.😄

Und geil ist das, was dieser Hauptsatz verkündet, auch meiner Meinung nach.

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Rulandor:

Sorry, ich kann mir den Hinweis nicht verkneifen: die altvordere Wissenschaft, die unsere Ahnen "Grammatik" nannten, weist den erwähnten Satz eindeutig als Hauptsatz aus. Auch das schöne Wort quasi macht daraus keinen Nebensatz.

Ist nicht böse gemeint, sei aber der Genauigkeit halber erwähnt.😄

Und geil ist das, was dieser Hauptsatz verkündet, auch meiner Meinung nach.

 

Klugscheißer kann keiner leiden! :prados:  Ich spreche aus Erfahrung!😄

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...