Zum Inhalt springen

Mittwoch - Fremde Fremde


Empfohlene Beiträge

Titel: Fremde Fremde

Spielleiter: Arno / Nyarlathotep

Anzahl der Spieler: 3-6

M3 / M4 / M5: Ich leite nach M5, M4-Charactere sind auch Willkommen

Grade: 4-10 (M5)

Voraussichtlicher Beginn: Mittwoch, wenn alle da sind. Am besten nicht nach 18 Uhr

Voraussichtliches Ende: ca. 6 Stunden, ich versuche spätestens um 1 Uhr fertig zu sein

Art des Abenteuers: Ermittlung, Überland, wenig Kampf

Voraussetzungen / Vorbedingungen: albische Sprache hilft bei der Kommunikation mit den Einheimischen, Law-and-Order-Typen könnten die Sache komplizierter machen, besser wäre es, wenn man auch mal ein Auge zudrücken kann. Die Abenteurer sollten sich motivieren lassen, auch ohne Aussicht auf große Belohnung zu helfen.

Beschreibung: Aus mir nicht bekannten Gründen befindet ihr euch in der Gegend um Haelgarde auf Reise und genießt die Sonne des albischen Spätsommertags an einem See unweit eurer Reiseroute. Es ist still und idyllisch. Aber wie lange noch?

Disclaimer: ich biete dieses Gildenbriefabenteuer schon viele Jahre immer wieder an. Habt ihr bei mir gespielt, habt ihr große Chancen, dass es dieses Abenteuer war. Aber es kommen ja auch immer wieder neue Congänger, und da ich (jaja, seit Jahren, ich weiß) es nicht geschafft habe, mir was anderes draufzuschaffen, gibt es mal wieder die Option. Vielleicht besteht ja doch noch Interesse 🙂

  1. Oddi - der K&K-ERmittler
  2. Sir_Wilfried - Ori Rabenbart
  3. Marilee - noch unbekannt
  4. Taladorn -
  5.  -
  6.  -
Bearbeitet von Nyarlathotep
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Nyarlathotep änderte den Titel in Mittwoch - Fremde Fremde

Sehr schön. Freue mich euch an Bord zu haben. Zu Dritt können wir auf jeden Fall ins Abenteuer ziehen.

Ich schätze, dass ich ab ca. 15 Uhr auf der Burg bin, meldet euch am besten mal wenn ihr da seid (werde nach Zimmerbezug irgendwo zentral rumlungern und bin glaub relativ leicht am Backenbart zu erkennen).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Taladorn:

Ich würde mich gern mit meinem gnomischen Waldläufer Boris anschließen. Der ist allerdings schon auf Grad 11, wenn das ein Problem ist, habe ich aber auch noch genug niedrigere Charaktere. Ich sollte voraussichtlich bis 16 Uhr vor Ort sein.

Sei hiermit willkommen.

Meine Ankunft wird sich wegen der Bahn verzögern (klar, der Zug in den ich umsteigen will kann nicht eine Minute auf die 20 Fahrgäste warten, die sogar schon auf den Türknopf drücken, aber mein Alternativzug be Stunde später baut seine 5 min Verspätung zu 15 min aus "wegen Warten auf Fahrgäste eines verspäteten Zugs" so dass der Umstieg in Bingen auch nix wird. Aber das macht zum Glück nur nochmal 15 min oben drauf).

Rechne aktuell mit Ankunft 15:50 am Bahnhof, dann hochlaufen, Zimmer beziehen, evtl. kurz den Schweiß vom Weg runterduschen....

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...