Zum Inhalt springen

Freitag - Gladiatoren (ein Abenteuer für Mutige)


Empfohlene Beiträge

Titel : Gladiatoren

Spielleiter:Frank (Ohgottohgott)

Anzahl der Spieler: 5 - auch gerne nur mit 4 (sollte jemand noch gruppenlos durch die Burg streifen, doch bis zu 6)

M3 / M4 / M5: ich versuche, nach M5 zu leiten

Grade: M5 - um Grd 15

Voraussichtlicher Beginn: Freitag 10

Voraussichtliches Ende: spätestes versprochenes Ende Mitternacht - evtl aber auch schon zum Abendessen. Das Abenteuer lässt Euch - nach dem Start - viel Raum und hat mehrere potenzielle Module. Am liebsten wäre es mir, wenn wir bis ca. 21 Uhr spielten. Sollte es kürzer werden, wäre es schön, wenn jemand aus der Gruppe , noch ein Abenteuerchen nachschieben könnte.

Art des Abenteuers: Interaktion; Problemlösung (unter Druck)! :evil:

Voraussetzungen / Vorbedingungen: Die Spieler müssen sich auf den Start einlassen können :devil:

Beschreibung: Irgendetwas ist letzte Nacht richtig schief gelaufen! Ihr wart in Kyonopylae und wolltet einen Auftrag, weiter nach Chrysea oder mit dem Schiff sonstwohin oder es Euch einfach gut gehen lassen oder ...

... und wacht gefesselt, geknebelt und mit verbundenen Augen wieder auf. Der Boden wackelt, Euch ist schwindlig und der Magen rebelliert. Dafür ist es ziemlich warm und stickig ...

Bin mal gespannt, wer mutig genug ist :satisfied:

Ich überlege gerade zur Diskussion zu stellen, ob Ihr - bei Überleben - 500, 1000 oder 1500 EP bekommt (luschie, mittel, hart geleitet)

1) @dabba Luca, Gl, Grd 17

2) @Stefan_01,    , Se, Grd

3) @Broendil,     , Wa,   

4) @Tildros,  Norori, Ma, Grd  15

5) @TodesKolrabi, Ceitus, Sg, Grd 17

 

Bearbeitet von ohgottohgott
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Moin, mein Bruder @TodesKolrabi und Ich würden gerne mutig sein und mitmachen :)
Wir würden mit Norori (Zwerg, Magier, grad 15) und Ceitus (Schattengänger, grad 17 aber eher schmächtig und schlecht gebaut wie 14...) mitspielen, falls das passt :)

Müssen wir ne bestimmte Sprache sprechen oder sonst irgendwas wissen?

Bearbeitet von Tildros
Link zu diesem Kommentar

Ok. Oberlehrerhafte Klugpupen beiseite.  Ich habe hier und per pn ein paar Bewerbungen.  D.h. schon mal,  dass das Abenteuer stattfindet. Ich werde  - wohl am Sonntag  - die Gruppe zusammenstellen.  

Das werde ich ganz subjektiv machen.  Eine Mischung aus Neuen und nicht so Neuen.  So laufen @dabba und ich uns dauernd über den Weg,  ich weiß aber nicht,  ob wir schon mal zusammen am Spieltisch gesessen haben. 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank,

ich glaube bei dir habe ich noch nicht gespielt bisher. Daher werfe ich auch einen meiner Charaktere in den Ring.

In dem Gradbereich habe ich nur einen tegarischen Waldläufer (ehemals Kundschafter) der schon lange in Corrinis zuhause ist. Ausgehend von Corrinis hat er seine Lebenserfahrungen in vielen Gegenden Midgards gesammelt, die ihn zum jetzigen Grad 16 reifen lassen haben.

 

Cheers,
Broendil

 

 

Bearbeitet von Broendil
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb ohgottohgott:

Ok, dann mache ich mal den Deckel drauf, die wichtigsten Sachen sind geklärt. 

Willkommen das erste mal an meinem Tisch  @dabba, @Broendil, @Tildros, @TodesKolrabi und nach ziemlich langer Zeit mal wieder @Stefan_01.

Ihr braucht hier Eure Chars nicht vorstellen (siehe Beschreibung). Als erstes bräuchte ich Eure vollständigen Charakterblätter. Entweder vorab oder eben auf dem Con. 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb ohgottohgott:

Ihr braucht hier Eure Chars nicht vorstellen (siehe Beschreibung). Als erstes bräuchte ich Eure vollständigen Charakterblätter. Entweder vorab oder eben auf dem Con. 

Hi,

reicht es dir, wenn der Charakter "Khan Khulsten, Waldläufer, Grad 16" auf Moam freigeschalten ist? Dann schalte ich ihn öffentlich. Oder hättest du gerne eine Kopie per PN?

Gruß,
Broendil

Link zu diesem Kommentar
3 minutes ago, Broendil said:

Hi, ich würde dir gerne meinen Char schicken. Aber leider kann ich keine Datei in der PN anhängen, sorry. Oder, es gibt vielleicht ja einen Trick, den ich nicht kenne?

PN mit Anhang geht nur als Clubber.

Sonst irgendwo hochladen, z. B. bei Filehorst, und den Link verschicken.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...