Zum Inhalt springen

Abenteuer für Freitagabend gesucht


Empfohlene Beiträge

Liebe Bacharach-Con-Besucher!

Diotima und ich werden erst am Freitagnachmittag anreisen und suchen noch Anschluss an eine Abenteuerrunde, die abends beginnt und klassischerweise auch noch an diesem Abend/in dieser Nacht enden soll, da wir beide samstags wieder anderweitig im Einsatz sein werden. Weil die Erfahrung der letzten Jahre gezeigt hat, dass spontan vor Ort nicht mehr viel Bewegung am Schwarzen Brett ist, wollten wir einfach einmal auf diesem Wege nach einer Runde Ausschau halten, die Lust auf uns hat. Wir verfügen beide über relativ viele Figuren niedriger und mittlerer Grade, sodass wir recht einfach Anschluss finden können - und humorvoll-sympathische Mitspieler sind wir allemal. :colgate:

Es wäre prima, wenn man vorab hier fündig werden könnte. Andernfalls würden wir uns auf ein alternatives Abendprogramm einstellen.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Da schließe ich mich an! Mein Bruder und ich kommen sogar noch etwas später an, aber vielleicht hat ja jemand etwas Kleines?

Zur Not könnte ich meine Abwandlung des Waldes der Seufzenden Schädel leiten, das eignet sich sehr gut für einen kurzen Abend, aber... @Fimolas kennt das natürlich :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Ich arbeite gerade an einem Abenteuer, das ich gerne Freitagabend anbieten werde. Da ich aber erst kurz vor 20 Uhr ankomme, wird es wahrscheinlich zwischen 20 und 21 Uhr beginnen und bis ca. 2 Uhr Nachts gehen.

Es soll in den Küstenstaaten spielen, als Schauplatz im Konkreten dient die Feier eines Adligen. Niedrige oder mittlere Grade sind wohl angebracht.

Demnächst findet sich dann hoffentlich auch eine Ankündigung nebenan, mit genaueren Informationen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Hallo Patrick!

vor 26 Minuten schrieb Patrick:

Ich arbeite gerade an einem Abenteuer, das ich gerne Freitagabend anbieten werde. Da ich aber erst kurz vor 20 Uhr ankomme, wird es wahrscheinlich zwischen 20 und 21 Uhr beginnen und bis ca. 2 Uhr Nachts gehen.

Das klingt doch prima. :colgate:

Solltest Du Hilfe bei der Anreise benötigen (Shuttleservice, Betten beziehen, Abendessen reservieren, o. ä.), gib einfach Bescheid.

Liebe Grüße, Fimolas!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...