Zum Inhalt springen

Donnerstag - Die Stadt auf dem Hügel


Empfohlene Beiträge

Titel: Die Stadt auf dem Hügel

Spielleiter: Maeve ver Te

Anzahl der Spieler: 4-5

System: M5

Spieltag: Donnerstag, 

Dauer: ca. 8-9 Std. Start wenn alle Teilnehmer da sind; spätestens um 13:00 Uhr 

Genre: Mystik, Sozial, Freiland, 

Charaktere: Grad 4-7 ,da können wir auch flexibel sein, die Gruppe sollte aber möglichst homogen sein

Abenteuer: Die Abenteurer verschlägt es ins Hinterland der Küstenstaaten an den Rande des Calibans. Es geht zu einem kleinen recht beschauliches Städtche und von den Nocciellos schwärmt jeder. Was kann hier schon passieren?

Teilnehmer:

1) @ohgottohgott - Barde Grad 5

2) @Dinlair NiMurdil - Schattengängerin Grad 6

3) @Chichén - Magister Grd.6

4) @Callum - Thaumaturg Grad.?

5) @ToddArkin

6) eventuell Con

 

Bearbeitet von Maeve ver Te
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Maeve ver Te:

Ab wann würdet ihr denn da sein?

Wenn ich Callum davon überzeuge, dass wir schon um 11.00 Uhr losfahren, wären wir wahrscheinlich um 14.00 Uhr spielbereit.
Ich schau mal heute Abend, ob ich ihn auch davon überzeugen kann, dass wir vielleicht noch etwas früher losfahren, um gegen 13.00 Uhr da zu sein.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Chichén:

Wenn ich Callum davon überzeuge, dass wir schon um 11.00 Uhr losfahren, wären wir wahrscheinlich um 14.00 Uhr spielbereit.
Ich schau mal heute Abend, ob ich ihn auch davon überzeugen kann, dass wir vielleicht noch etwas früher losfahren, um gegen 13.00 Uhr da zu sein.

OK. Dann seid ihr dabei. Das bekommen wir schon hin. 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Maeve ver Te:

 Könntet ihr mir noch kurz eure Charaktere mit Namen, Typ und Grad vorstellen?

Ich wollte gerne Donja Emilia Casselly aus den Küstenstaaten spielen. Sie ist eine Magister und Grad 6.
Eigentlich wollte sie Bücherwurm werden, aber nachdem sie unverschuldet auf Abenteuer gehen musste, ist sie jetzt eher ein Indiana Jones Verschnitt, glaubt sie zumindest ...

Bearbeitet von Chichén
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb ohgottohgott:

.. meinen gräulichen, lustvollen Hx - darf ich wohl nicht spielen ( @Dinlair NiMurdil

So lange der Hexer nur gräulich und nicht schwarz oder finster ist kann er so lustvoll sein, wie er will.

vor 3 Stunden schrieb ohgottohgott:

Oder einen Naschmaulbarden (Grd 5). Ein Mensch, der bei den Halblingen (zu) groß (1,92m - Halblingsfigur) gezogen wurde.  

Hört sich für mich gut an. Ein Barde ist immer gut. Und es gibt dort die weltbesten Nocciole zu essen und den hervorragenden grappa alla nocciola zu trinken.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Maeve ver Te:

So lange der Hexer nur gräulich und nicht schwarz oder finster ist kann er so lustvoll sein, wie er will.

Hört sich für mich gut an. Ein Barde ist immer gut. Und es gibt dort die weltbesten Nocciole zu essen und den hervorragenden grappa alla nocciola zu trinken.

Und Süßes???????

Sein Name ist Pud (Pudding) Apfelthaler...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...