Zum Inhalt springen

(Mittwochabend) Tote tragen doch Karo's


Empfohlene Beiträge

Tote tragen doch Karo's

Spielleiter                               Sven aka Khun apTe

Anzahl der Spieler                 max.5

Grade                                  M5 - Grad ~20

Voraussichtlicher Beginn      Mittwoch (17.05.) Abend ab 18 Uhr

Voraussichtliches Ende         maximal Donnerstag (18.05.) Mittag um 12:00 Uhr

Art des Abenteuers               Freiland & Kriminalabenteuer evtl. mit einem Dungeon 

Voraussetzungen                  Dein Char sollte Lust haben, Menschen in Not zu helfen, auch wenn augenscheinlich kein Sack Goldmünzen als Belohnung wartet!

Nice-to-have                        Twyneddisch, Albisch; Spurensuche und Spaß deine Figur ein wenig auszuspielen

Die Sonne versinkt hinter den Gipfeln des Pengannion und scheinen zu glühen. Der Devern scheint zu leuchten und Deine Sicht wird dadurch stark behindert... Auf einmal ist ein leises Wimmern zu hören... Pferde brechen durch das Unterholz und queren flussaufwärts schnell und ohne Rücksicht auf die Tiere den Devern...

Plötzlich ist die Sonne hinter dem Gipfel verschwunden.. Der Fluss scheint aus Blut zu bestehen... dein Blick fällt auf mehrere Leichen die den Fluss hinabtreiben... Grausam entstellte Männer, Frauen und Kinder...

Schicke mit bitte vorab, was die Motivation deines Chars sein könnte, Abseits von Gold und Reichtum. Insbesondere, wenn dein Char einen Mentor, Göttliche Führung o.ä. hat...

Spieler:

(1)  @Gildor                              Gildor deSoel, Ordenskrieger

(2) @Dinlair NiMurdil                Sigi Gipfelkind, Zwergenhändleri

(3) @ohgottohgott                   Muck Bärentänzer [man kann ja Ehepaare nicht trennen]

(4) auf dem CON 

(5) auf dem CON

Bearbeitet von KhunapTe
Spieler eingetragen
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Helgris:

Der Totengräber Robby Burns (Gr. 21) würde der Sache gerne auf den Grund gehen. Er liebt Abenteuer, die mit Leichen beginnen…

Oh mit Robby war mein Feldscher doch schon mehrmal unterwegs.

Juan Sanchez Villa Lobos Ramirez wäre gerne dabei.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Gildor:

Da hätte mein Ordenskrieger Gildor de Soel (Grad 17) ein Interesse der Sache auf den Grund zu gehen.

vor 14 Stunden schrieb ohgottohgott:

Ich mit Muck Bärentänzer Grd 21...  

@Dinlair NiMurdil wäre Merwe Tm Grd 16 oder eine Zwergenhändlerin Sigi Gipfelkind aus der Region  ok?

vor 13 Stunden schrieb Helgris:

Der Totengräber Robby Burns (Gr. 21) würde der Sache gerne auf den Grund gehen. Er liebt Abenteuer, die mit Leichen beginnen…

vor 13 Stunden schrieb ToddArkin:

Oh mit Robby war mein Feldscher doch schon mehrmal unterwegs.

Juan Sanchez Villa Lobos Ramirez wäre gerne dabei.

So nu haben wir sieben Teilnehmer und nur 5 Plätze... 

Was mache ich nu?

Losen?

Würfeln?

Sieben sind zu viel... jemand der freiwillig zurücktritt? 🙈 Zu sechst würde zur Not noch gehen...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ok ich habe Lose gezogen.... :Barbie::hjhatschonwiederwas::panic:

Spieler / Charaktere:

(1)  @Leif Johannson               tbd

(2) Lars Leifson                           Eisbärschamane

(3) @Helgris                            Roby Burns - Totengräber

(4) @Gildor                              Gildor deSoel, Ordenskrieger

(5) @Dinlair NiMurdil                Sigi Gipfelkind, Zwergenhändleri

(6) @ohgottohgott                    Muck Bärentänzer [man kann ja Ehepaare nicht trennen] :gruppenknuddel:

 

@ToddArkin Beim nächsten Mal bekommst du zwei Lose in den Topf hinein! :wein:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi zusammen, ich würde ganz gerne schonmal Interesse anmelden meinen zwergischen Zornalpriester Khargrim Borgrimsson (Grad 20) ins Rennen zu werfen.

Da das hier aber auch kurz-vor-knapp ist, schaue ich auch gerne heute abend, ob ich auf der Con einen Platz am Aushang ergattern kann.

 

LG und hoffentlich bis heute Abend!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Es sind Plätze frei geworden, aber da ich nicht auf Bacharach bin, bringt das auch nichts.  :buhu:

Ich schließe mich dann mal Kessegorn an, und hoffe auf einen weiteren Termin. Insbesondere auch online, der werte (at) TwistedMind hat da bestimmt auch Interesse.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...